PWM Mod wird überarbeitet
Moderator: cougar6
- GFM Sterna
- Oberst (Moderator)
-
- Fahnenjunker
@Gojira
Hol dir Resource War. Es lohnt sich uaf jeden Fall. Auffällige Veränderungen sind das die KI auch das Fernglas benutzt, wenn man es im Script zuläßt und Benzin gibt dem ganzen auch ne weitere taktische Möglichkeit.
Und nicht zu letzt die netten Mods für Resource War:
PWM 1.02 siehen diesen Thread
RCM 2.5
LRM 5.1
RWG 1.01
Alle sind einfach hervorragend!!!
Und die neuen Errungenschaften sind einfach wieder ganz hervorragend!!!
Hol dir Resource War. Es lohnt sich uaf jeden Fall. Auffällige Veränderungen sind das die KI auch das Fernglas benutzt, wenn man es im Script zuläßt und Benzin gibt dem ganzen auch ne weitere taktische Möglichkeit.
Und nicht zu letzt die netten Mods für Resource War:
PWM 1.02 siehen diesen Thread
RCM 2.5
LRM 5.1
RWG 1.01
Alle sind einfach hervorragend!!!

Und die neuen Errungenschaften sind einfach wieder ganz hervorragend!!!

Hab mal ne Frage:
Wäre es eventuell möglich, einen amphibischen Versorger zu erschaffen, der auch Schiffe im roten Bereich reparieren könnte oder liegengebliebene U-Boote.
Oder -falls es das nich schon gibt, ich weiß es nich- kleine Gummiboote mit vielleicht 3-4 Einheiten, da da drin Platz finden?
Aber was nützen einem die besten Einheiten, die super aussehen, wenn es keine Maps gibt, auf denen man se einsetzen könnte? Ich selbst kenne mich auf jeden Fall mit dem ganzen Scripten nicht aus.
Wäre es eventuell möglich, einen amphibischen Versorger zu erschaffen, der auch Schiffe im roten Bereich reparieren könnte oder liegengebliebene U-Boote.
Oder -falls es das nich schon gibt, ich weiß es nich- kleine Gummiboote mit vielleicht 3-4 Einheiten, da da drin Platz finden?
Aber was nützen einem die besten Einheiten, die super aussehen, wenn es keine Maps gibt, auf denen man se einsetzen könnte? Ich selbst kenne mich auf jeden Fall mit dem ganzen Scripten nicht aus.
- Panzergrenadier
- Oberst (Moderator)
- Fahnenjunker
@faster
Über nicht genug Maps würde ich mir keine Sorgen mache. Da wird schon genug potential von der Fangemeinde kommen. Der erste Schritt wäre eh ein guter Rohling. Auch wenn du dich mit dem Scripten nicht auskennst, vielleicht kannst du ja nette Rohlinge basteln, andere werden dann ihr bestes Script mit dazu geben.
Ich bin leider künstlerisch völlig unbegabt, sonst würde ich auch mal Rohlinge basteln, aber im schlimmsten Fall "Scripte erstellen" würde ich mir zu trauen, war bisher nur zur faul
.
Über nicht genug Maps würde ich mir keine Sorgen mache. Da wird schon genug potential von der Fangemeinde kommen. Der erste Schritt wäre eh ein guter Rohling. Auch wenn du dich mit dem Scripten nicht auskennst, vielleicht kannst du ja nette Rohlinge basteln, andere werden dann ihr bestes Script mit dazu geben.

Was mir gerade noch einfälllt, was wirklich ganz wichtiges:
Die Einlade-Simulation muss unbedingt geändert werden!
Wenn man im 1.0 z.B. einen besetzten Mörser einlädt, verschwindet die Einheit, die den Mörser bedient, auf nimmerwiedersehn! Das ist schlecht!
Unbedingt ändern!
@Panzergrenadier: Ach echt? Wusste ich gar nicht!
Gibt halt keine Maps, wo es vorkommt!
@Ulan Bator: Bin auch nicht gerade künstlerisch begabt, außerdem versauen mir zig BTW's ständig die Arbeit an Rohlingen!
Von mir gibts übrigends schon nen Rohling, aber mehr schlecht als recht: "Auf einer Insel", wo das Ziel gewesen wäre, das Dorf einzunehmen und dort Gefangene zu befreien und sie an den Strand zu bringen. Na ja, so wär das gewesen, wenn ich es so scripten hätte können.
Die Einlade-Simulation muss unbedingt geändert werden!
Wenn man im 1.0 z.B. einen besetzten Mörser einlädt, verschwindet die Einheit, die den Mörser bedient, auf nimmerwiedersehn! Das ist schlecht!
Unbedingt ändern!
@Panzergrenadier: Ach echt? Wusste ich gar nicht!

@Ulan Bator: Bin auch nicht gerade künstlerisch begabt, außerdem versauen mir zig BTW's ständig die Arbeit an Rohlingen!

- Panzergrenadier
- Oberst (Moderator)
Das mit der Einladesimulation ist ein Fehler von SSRW solltest du patchen!
Wenn du alle Einheiten sehen willst, einfach in den Editor
@Ulan Bator
Na hoffen wir dass es genügend Maps geben wird
Und wenn nicht schnappste dir ne Rohling und versuchst es, denke hier im Forum gibt es genug für eine Starthilfe
.
Schaffst es schon
gruß
Dominik
Das mit der Einladesimulation ist ein Fehler von SSRW solltest du patchen!
Wenn du alle Einheiten sehen willst, einfach in den Editor

@Ulan Bator
Na hoffen wir dass es genügend Maps geben wird

Und wenn nicht schnappste dir ne Rohling und versuchst es, denke hier im Forum gibt es genug für eine Starthilfe

Schaffst es schon

gruß
Dominik
Hab einen Bug entdeckt.
Auf der Map "Pacific Warfare D-Day" oder so.
-Die Einheiten auf dem KA-GATA-Panzer der Japaner sitzen etwas seitswärts und im Schatten sieht man ein langes Rohr, obwohl der Panzer augenscheinlich kein langes Geschützrohr hat.
-Wenn die USMC 81mm Mörser Teams sich hinlegen und sich dann vorwärts bewegen sollen, sieht das aus als ob sie einfach nur langsamer laufen.
Auf der Map "Pacific Warfare D-Day" oder so.
-Die Einheiten auf dem KA-GATA-Panzer der Japaner sitzen etwas seitswärts und im Schatten sieht man ein langes Rohr, obwohl der Panzer augenscheinlich kein langes Geschützrohr hat.
-Wenn die USMC 81mm Mörser Teams sich hinlegen und sich dann vorwärts bewegen sollen, sieht das aus als ob sie einfach nur langsamer laufen.
Hallo zusammen,
danke für das feedback! Die meisten Einheiten wurden neu gestaltet, unter anderem der Ko-Gata. Neu gerenderte Einheiten haben korrekte Schatten, ich gebe mir Mühe, auch alle .HOT Dateien korrekt einzurichten...
In der Zwischen zeit schon mal ein paar Bildchen der neu gestalteten Luftwaffen der einzelnen Nationen:
US Navy / Marines

US Army Air Force

US Army Air Force (Bomber & Transporter)

Beste Grüße,
Klaus
danke für das feedback! Die meisten Einheiten wurden neu gestaltet, unter anderem der Ko-Gata. Neu gerenderte Einheiten haben korrekte Schatten, ich gebe mir Mühe, auch alle .HOT Dateien korrekt einzurichten...
In der Zwischen zeit schon mal ein paar Bildchen der neu gestalteten Luftwaffen der einzelnen Nationen:
US Navy / Marines

US Army Air Force

US Army Air Force (Bomber & Transporter)

Beste Grüße,
Klaus
- -Barbarossa-
- * SSM - General * (Administrator)
Cogar das ist wahnsinn...du hast es echt drauf!
Genial ausehende, professionelle Arbeit!
Genial ausehende, professionelle Arbeit!
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa

Was die Bomben,Artilleriegranaten, etc. angeht- ich habe da einiges verändert, Fliegerbomben haben jetzt eine realistischere Wirkung...
Weiter gehts´:
Royal Air Force

Fleet Air Arm

Royal Australian Air Force

Der Rest der Luftwaffe folgt, Bodeneinheiten im Verlauf der nächsten Woche, Schiffe demnächst...
Bis bald!