Optisch ansprechend sieht für mich deutlich anders aus.
Denke das das Video nur einen Eindruck vermitteln sollte. Ich habe den Mod an meinem Laptop per Dolbx ... gespielt. Da kam es anders rüber.schneefuchs hat geschrieben:Puh, also ich hab mir mal das Video angeschaut und musste gleich die Lautsprecher runterdrehen... der Sound von den Bombenabwürfen ist gruselig, aber der Sound von dem Gefecht vor und in der Stadt fand ich ganz nett.
Das sieht vom Video her dynamischer aus als zB RWM, aber auf Dauer gesehen kriegste ja nen Schaden, wenn du ununterbrochen das Gemetzel auf den Ohren liegen hast...
Was mir gefällt sind wie immer die Skins aus Blitzkrieg bzw. die am ehesten zu SuSt2 passenden Häuser. Das es in dem Bereich auch Fan-Communities gibt, die sowas in Massen anbieten ist auch schon seit Ewigkeiten bekannt... das man sowas nie verwendet hat verstehe ich nicht.
Nen Blick wärs sicher wert... nur um vergleiche ziehen zu können.
mfg
schnee
Hier aber wiederspreche ich Dir. Er kommt schon gut daran. Richtig vergeleiche kann ich allerdings nicht ziehen. Hier kommt zutage da ich meist Euer gehasstes HS II spiele. Trotzdem spiele ich auch andere Mods und bin nicht verblendet auch den eigenen spielenden Mod.Zocker hat geschrieben:@Schneefuchs
ich kann dich beruhigen. spielerisch kommt die liberation mod nicht mal ansatzweise an den den rwm ran. daher braucht man meiner meinung nach auch keine vergleiche ziehn. es gibt aber aus optischer und visueller sicht einige sehr gute ansätze aber das war es dann auch schon.