RWM 6.8 Single Player Maps
Re: RWM 6.8 Single Player Maps
Statt die Karte umzumodeln reicht es nicht die Eingänge an den BTW anfälligen Häusern zu blockieren ...
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Re: RWM 6.8 Single Player Maps
klar würde das gehen aber es sind wiegesagt fast alle Häuser dieser art verbuggt und der Feind soll ja nicht nur vor den Häusern stehen.
Aber ich werde das mal versuche ndann bleiben wenigstens einige Häuser als Deko drin:O)
Aber ich werde das mal versuche ndann bleiben wenigstens einige Häuser als Deko drin:O)
Re: RWM 6.8 Single Player Maps
genau,
versuche einfach eine gesunde mischung aus neuen und alt bekannten häusern zu finden. dann fällts auch nicht so auf das du einige eingänge mit "fullstopps" versehn hast und die KI kann trotzdem ohne weiteres häuser besetzen.
eine andere möglichkeit wäre noch das du die neuen häuser nur als ruinen nutzt. diese können dann zwar nicht betreten werden, auf der anderen seite machen diese allerdings dann optisch mehr her.
Gruß Zocker
versuche einfach eine gesunde mischung aus neuen und alt bekannten häusern zu finden. dann fällts auch nicht so auf das du einige eingänge mit "fullstopps" versehn hast und die KI kann trotzdem ohne weiteres häuser besetzen.
eine andere möglichkeit wäre noch das du die neuen häuser nur als ruinen nutzt. diese können dann zwar nicht betreten werden, auf der anderen seite machen diese allerdings dann optisch mehr her.
Gruß Zocker
Re: RWM 6.8 Single Player Maps
Falls Full Stop gemeint ist:
Mit "Full Stop", bei intakte Häuser, würde ich nicht unbedingt handeln, denn diese bieten eventuell zuviele Sichtbehinderungen die eher störend wirken -> einige dieser Stops könnten positiv wirken auch nachdem die Häuser zerstört wurden, dies aus zu testen ist aufwendig da könnte man dann gleich wieder an Umbau denken ... also einfache Blockierungen täten (für intakte Häuser) reichen und bedürfen keiner aufwendigen Tests ... ist man sich nicht sicher welche Felder zum Eingang gehören zieht man hier einfach (innerhalb der Felder zum Haus) rund um alle Felder eine Blockierung ...
Am besten wäre die Häuser würden nochmal überarbeitet ...
Mit "Full Stop", bei intakte Häuser, würde ich nicht unbedingt handeln, denn diese bieten eventuell zuviele Sichtbehinderungen die eher störend wirken -> einige dieser Stops könnten positiv wirken auch nachdem die Häuser zerstört wurden, dies aus zu testen ist aufwendig da könnte man dann gleich wieder an Umbau denken ... also einfache Blockierungen täten (für intakte Häuser) reichen und bedürfen keiner aufwendigen Tests ... ist man sich nicht sicher welche Felder zum Eingang gehören zieht man hier einfach (innerhalb der Felder zum Haus) rund um alle Felder eine Blockierung ...
Am besten wäre die Häuser würden nochmal überarbeitet ...

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Re: RWM 6.8 Single Player Maps
werde denke ich mit blockieren arbeiten was die Häuser angeht stimme ich gehtnix zu.
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Re: RWM 6.8 Single Player Maps
So die Beta ist fast fertig suche noch 1-2 Leute die sie auch testen bevor ich sie Uploade....wer interesse hat kann sich ja melden schick euch dann den downloadlink:O)!
wir unterstützen die Foxkompanie und graben uns vor Foy ein.

Angriff auf Foy mit der Foxkompanie

Feuergefecht mit einer deutschen Jagdpanzerabt. der 6.SS-Pz.Armee vor Bourcy


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Re: RWM 6.8 Single Player Maps
Meine neue Map : The Mortain Conterattack is´auch jetzt Online:
http://www.strateticgames.de/maps/inclu ... tentid=149
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- Dateianhänge
-
- Mortain.jpg (401.84 KiB) 8126 mal betrachtet
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Re: RWM 6.8 Single Player Maps
jo feine Map mache dazu nen neuen Bereich auf da ich sie schon angetestet habe!
Muss nur noch die screens hochladen:O)
Muss nur noch die screens hochladen:O)
Re: RWM 6.8 Single Player Maps
Hi,astro hat geschrieben: 30.06.2010, 10:13 Tebourba Engagement von Overkill
Missiontext:
The First Battle of Tebourba
Tunesien , Nordafrika 27.11.-02.12.1942
Nachdem die 1.US Panzerbrigade in folge der Operation Torch bis nach Tunesien in den Raum
Tebourba durchgebochen ist wird General H-J.Arnim Einheiten seiner 5.Pz.Armee den Befehl erteilen
die Stadt zurück zu erobern und den Feind aus diesen Sector zurückzudrängen.
Das Gelände in diesen Sector erweist sich als schwierig, den Weinberge, Olivenhaine & zahlreiche
Hügel geben den Feind nödlich des Medjerda viele Deckungsmöglichkeiten. Südlich des Flusses
gibt es zwar bedeuten weniger Vegetatin, aber die zahlreichen Hügel ermöglichen auch hier den Feind
sich gut zu verschanzen.
Ihren Einheiten wurden für diese Operatinen insgesammt 15 Panzer IV "Tiger" zugeteilt. Es hat sich
im Kampf gegen die Briten im Südosten gezeigt das dieses Model den feindlichen Tanks weit
überlegen ist. Setzen Sie jedoch diese schweren Panzer überlegt ein.
Ihre Befehle:
1.) Tebourba einnehmen und halten
2.) Chouigi Pass im Westen besetzen
3.) Die Brücke über den Medjerda bei El Bathan sichern.
4.) Die Stellungen um die Hügel "Dj El Guessa" im Süden besetzen
5.) Großraum vollständig von Feinden säubern!
Is there any landing zone in the tebourba map? i could not find it hoovering with the landing arrow over the fields
DWD, DH, DR, Br@vo bin somit nicht so jung mehr...