Nun mit einem "gewöhnlichen" Screenshot hätte ich nicht alles drauf bekommen, was ich zeigen wollte, also habe ich mir hier mal die Mühe gemacht, mehrere zu einem großen Bild zusammenzufassen

Das ganze mit Hilfe von Paint, erst jeweils die unteren Bereiche (wo die Minikarte zu sehen ist) weggeschnitten und dann zusammengefügt. Man trifft vielleicht nicht immer sofort die richtige Position, also dass die einzelnen Pixel gleich richtig aufeinanderliegen, aber es geht schon

@gehtnix
Denke auch, dass ich es jetzt schaffen werde, habe ja jetzt keine Artillerie mehr im Weg und kann langsam und vorsichtig vorstoßen. Ein Problem könnte vielleicht die Munitionsversorgung sein, so dass man dann im Endeffekt sich doch wieder nicht allzu viel Zeit lassen sollte

Wenn man den ganzen Weg (ich nehme an du meinst am unteren Kartenrand entlang) verteidigt, ist dann die Linie nicht etwas zu dünn? Da kamen ja auch mal ein wenig größere Angriffe ... Werde wohl so viele Panzer wie ich für notwendig erachte im Osten zur Verteidigung zurücklassen und mit der restlichen Truppe mich auf den Weg nach Westen machen, muss halt viel Munition mitnehmen. Aber theoretisch könnte man die östliche Ecke ja auch gleich ganz aufgeben, oder? Wenn die Mission dann eh vorbei ist, braucht man ja dann dort keine LKWs mehr tauschen, man muss halt nur schnell genug nach Westen kommen, bevor die Munition ausgeht-gehtnix- hat geschrieben:Selbst habe ich den gesamten Weg von Ost nach West verteidigt, bei guter Vorbereitung ist dies nicht unbedingt nötig.