Unterschiede machen das Leben interessanter.
Ich fand Saving Pr4ivat Ryan um einiges besser als Pearl Harbour.
Die beiden den Streifen kann man nicht gut miteinander vergleichen.
Pearl Harbour beinhaltet noch diese Liebesbeziehung der zwei Flieger und geht wie ein roter Faden durch den ganzen Film.
Hingegen bei Privat Ryan geht es nun wirklich um den Krieg.
Nun fragen wir doch mal anders, welche Filme über den WWII findet Ihr den gut?
Das Boot von Wolfgang Petersen klammern wir mal aus, das finden ja meisten gut.
Hier mal meine Liste der Top Ten Filme:
 Band of Brothers
 Band of Brothers  Hunde wollt Ihr ewig Leben
 Hunde wollt Ihr ewig Leben Stalingrad
 Stalingrad Die Abenteuer des Werner Holt
 Die Abenteuer des Werner Holt Der Soldat James Ryan
 Der Soldat James Ryan Duell - Enemy at the Gates
 Duell - Enemy at the Gates Die Brücke von Arnheim
 Die Brücke von Arnheim Die Brücke
 Die Brücke Der längste Tag
 Der längste Tag Wenn Helden sterben
 Wenn Helden sterbenSo, nun bin ich mal gespannt, wie Eure Top Ten aussieht.
Gruss
Krupp

Wie Krupp, habe ich den Film auch als kleiner Junge schon gesehen, bei mir ist "der kleine Junge" allerdings noch nicht so lange her.
  Wie Krupp, habe ich den Film auch als kleiner Junge schon gesehen, bei mir ist "der kleine Junge" allerdings noch nicht so lange her.  , erfährt das seine Freundin ihn verlassen hat, das ist doch heftig. Dann wäre da noch "Die letzte Schlacht", zwar keine Überragenden Schauspieler, aber die deutschen sind keine Deppen kommen aber auch nicht als NAtional Sozialischtische Super Soldaten rüber, das macht den Film schon gut und dann gibt es da noch ein paar Königstiger zu sehen, naja es waren attrapen, aber schöne
 , erfährt das seine Freundin ihn verlassen hat, das ist doch heftig. Dann wäre da noch "Die letzte Schlacht", zwar keine Überragenden Schauspieler, aber die deutschen sind keine Deppen kommen aber auch nicht als NAtional Sozialischtische Super Soldaten rüber, das macht den Film schon gut und dann gibt es da noch ein paar Königstiger zu sehen, naja es waren attrapen, aber schöne