Sochi is on Ukraine ?
http://users.pandora.be/magic_touch/scr ... 0copy2.jpg

wow is a good joke..

Da liegt aber jemand total daneben, denn er ist es zu 100% nicht.Anonymous hat geschrieben:Moin n00bn00b hat geschrieben:Hi Magic tosch![]()
Grenadir=Gebir-Grenadir=STEALitz= Josss\Wild
Ich kenne nur einen der Magic tosch schreibt und der kommt vom Ap-Forum nun biste aber angeschmirt du "Auto"oder wars doch ne Schlange ach nein da ist ja noch ein Buchstabe dran!
![]()
![]()
as we refered to CDV forum ahter "Magic toüch" (U with two point )[stg]Tosch hat geschrieben:Also hier scheint jemand Personen zu "assimilieren"![]()
Entweder "Magic Touch" oder "Tosch" - da sind 2 verschiedene Personen!!
Yellow cardIch frage mich wieviel Narrenfreiheit dieser Stealitz noch bekommt, bis ihm mal CDV oder sonstwer auf die Finger haut. Gibts in Sochi vielleicht auch mal ne Polizeirazia?
Fassen wir es also zusammen:
- Sudden Strike Engine gecrackt
- Cold War Conflicts produziert
- Gulf Wars produziert
- geklaute Sudden Strike Tools verkauft
- Strategy Wargames Website gehackt
- Hidden Stroke II gecrackt
- Sudden Strike Resource Wars gecrackt
- Spooky's Account gehackt
- Englisches CDV Board gehackt
Bitte entsorgen!
It's strange...Um.. Why sudden-strike-2-maps.de still alive?
And now you start ruining this board by your hundred years old same lies
Diesen Fremdkörper sollte man am besten fernhalten so gut es geht. Sowas ist eine Schande für die ganze Spielergemeinde.Your life burns faster, the End is near. Good luck loosers
Ich glaube, die Wellen vershlingenIch kann mich irren, aber ich lese in Stirlitz Posting eine Drohung gegen Sudden Strike Maps. So wie er Strategy Wargames und das CDV Board hackte, will er nun wohl auch diese Seite angreifen.
Sie kaemmt es mit goldenem KammeDiesen Fremdkörper sollte man am besten fernhalten so gut es geht. Sowas ist eine Schande für die ganze Spielergemeinde.
Umph ! Saddam?who talk about lies.. the IP from "bagdag"
Umph ! Saddam?who talk about lies.. the IP from "bagdag"
Sie kaemmt es mit goldenem KammeDiesen Fremdkörper sollte man am besten fernhalten so gut es geht. Sowas ist eine Schande für die ganze Spielergemeinde.
Ich glaube, die Wellen vershlingenIch kann mich irren, aber ich lese in Stirlitz Posting eine Drohung gegen Sudden Strike Maps. So wie er Strategy Wargames und das CDV Board hackte, will er nun wohl auch diese Seite angreifen.