Stimmt's, die angebliche Quelle hast du ja angegeben. Allerdings hast du ja trotzdem nicht gesagt, welche Panzer es dort denn wirklich gab. Und das ist das, was uns alle sehr interessieren würde. Also, wenn deine Quelle wirklich so vertrauenswürdig und informativ ist, dann rück mal mit den genauen Zahlen an! Und sag bloß jetzt nicht, dass du mit deinen Worten über hauptsächlich und (fast) ausschließlich Pz. III nur deine Quelle zitiert hast. Also, ich versuche es kurz zu fassen: entweder du hast das Buch nicht mal selbst gelesen und deswegen nicht weisst, was dort genau steht, oder es gibt im Buch nähmlich keine genaue Zahlen, sondern nur eine Vermutung, die mit deinen Worten identisch ist. Und somit stellt sich nun mal die Frage: entweder hast du nur einen großen Maul und hasst bloß nur Russen und Weißrussen, oder dein Buch enthält zu dem Thema keine Information, weil jeder - außer dir selbstverständlich - kann verstehen, dass die von dir angegebene Information in Wirklichkeit nichts bringt. Und logischerweise kommen wir zu der Schlussfolgerung, dass deine Quelle werder informativ, noch vertrauenswürdig ist, weil sie solche bloße Vermutungen enthält.
Zu allerletzt: Zieh dich etwas zurück, Mann. Mit deinen Posts gewinnst du nur unnötige Aufmerksamkeit auf dich. Schon mehr und mehr Leute haben verstanden, was du in Wirklichkeit bist.
To LFxMaps:
Das ist ein dummer Versuch, mich und den Krupp auf einander loszulassen. Das kaufe ich weder dir, noch jemandem anderen hier ab. Ich betone noch einmal: Ich respektiere den Krupp und die Arbeit, die er geleistet hat. Und ich danke auch dem Krupp persönlich, dass er diese blöden Versuche versteht und sich nicht provozieren lässt. Einige Fehler tauchen überall auf und es ist egal, ob ein Text von weiser_fuchs, Krupp, Tom, Roy oder noch jemandem gefasst wurde. Keiner kann alles wissen.
Das hört sich nach einer reinen Diskriminierung und muss mit einer Warnung seitens Moderator befolgt werden. Ich hoffe, das das deutsch AGG hier heine Anwendung findetGeh spielen, Kleiner.
To Tigerkommandant:
Einige fühlen sich hier angefressen, wenn man ihnen sagt, dass das, wass man ihnen seit den 50er untergejubbelt hat und woran sie über 50 Jahre lang geglaubt haben, falsch ist. Ist ja nichts Neues. Die Sowjetunion wachte in den 90er auch vom Somnambulismus auf.
To GeorgiSchukow:
Ich habe heute von Gainward eine Bestätigung bekommen, dass meine Graka bald zurück kommt.