NEUES RWM UPDATE Real Warfare Mod Version 6.6 bald fertig!
- Panzerbüchse
- Obergefreiter
Haltet bitte die HS - Leute raus.
hallo,
also ich finde es schon fast eine frechheit das sich hier gewisse leute melden um beim mp - testen zu helfen, leute die selber nicht bei ihren eigenen kunden zu antworten bereit sind und ihre community im stich lassen. rwm und hidden stroke sind nicht miteinander vergleichbar, allein schon des schadenssystems wegen und der reichweiten. also ich persönlich kann auf die meinung des aprm - teams bezüglich des rwm - mods verzichten. welch arrogante tour, als ob es bei rwm keine erfahrenen mp - spieler geben würde.
barbarossa und wischmob, bitte haltet euch an eure gemeinde und gebt euch nicht mit leuten ab auf die denke ich ein paar tausend käufer tierisch sauer sind.
liebe grüße, krishna.
also ich finde es schon fast eine frechheit das sich hier gewisse leute melden um beim mp - testen zu helfen, leute die selber nicht bei ihren eigenen kunden zu antworten bereit sind und ihre community im stich lassen. rwm und hidden stroke sind nicht miteinander vergleichbar, allein schon des schadenssystems wegen und der reichweiten. also ich persönlich kann auf die meinung des aprm - teams bezüglich des rwm - mods verzichten. welch arrogante tour, als ob es bei rwm keine erfahrenen mp - spieler geben würde.
barbarossa und wischmob, bitte haltet euch an eure gemeinde und gebt euch nicht mit leuten ab auf die denke ich ein paar tausend käufer tierisch sauer sind.
liebe grüße, krishna.
- -Barbarossa-
- * SSM - General * (Administrator)
He Krishna...hier liegt definitiv ein Missverständniss basierend auf fehlenden Informationen deinerseits vor. Wir reden bei den angesprochenen Testern keineswegs von dem Aprm Team, sondern von alten Sudden Spielern, die seit der ersten Stunde dabei sind und fast alle auch früher gerne den RWM gezockt haben, aber sich in der letzten zeit halt hauptsächlich mit HS beschäftigt haben.
Und nun sind wir schon interessiert was Leute die sich schwerpunktmäßig nicht mit dem RWM befasst haben zu 6.6 zu sagen haben, da auch wir durch das jahrelange RWM spielen wohl etwas versteift in das RWM Gameplay sind und mögliche Schwächen nicht unbedingt zu erkennen wissen.
Deswegen ein JA zu einer netten ausgewählten Gruppe von HS Spielern als Beta Tester.
Gruß
-Barbarossa-
TEAM RWM
Und nun sind wir schon interessiert was Leute die sich schwerpunktmäßig nicht mit dem RWM befasst haben zu 6.6 zu sagen haben, da auch wir durch das jahrelange RWM spielen wohl etwas versteift in das RWM Gameplay sind und mögliche Schwächen nicht unbedingt zu erkennen wissen.
Deswegen ein JA zu einer netten ausgewählten Gruppe von HS Spielern als Beta Tester.
Gruß
-Barbarossa-
TEAM RWM
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
@ panzerbüchse: Wer hat sich denn hier gemeldet, der irgendwas mit der Entwicklung von HS 2 zu tun hat ?
Bravo, Killer, Elim, Hohensieg, Kubana, Wever und ich haben HS 2 nicht entwickelt oder getestet. Wir haben es genauso gekauft wie alle anderen auch. Niemand von den Genannten ist oder war im AP Team.
Vielmehr wäre es sicher nicht soweit gekommen, wenn man gleich erfahrene MP Spieler ( natürlich auch RWMler ) zu Betatests herangezogen hätte. Das haben die Jungs vom AP Team nicht für nötig befunden, weil sie sich offensichtlich selbst für geniale Spieler und Tester halten.
Schön zu sehen, dass die Modder von RWM nicht auch diesen Fehler machen und im Interesse des Games sich die Meinungen vieler - auch Mod Fremder Spieler - anhören wollen. Daran kann niemand etwas wirklich falsch finden. Auch du nicht.
Also entspann dich und freu dich über jeden Tester der mithelfen will, den neuen Mod richtig genial zu machen.
Gruss Wenck
Bravo, Killer, Elim, Hohensieg, Kubana, Wever und ich haben HS 2 nicht entwickelt oder getestet. Wir haben es genauso gekauft wie alle anderen auch. Niemand von den Genannten ist oder war im AP Team.

Vielmehr wäre es sicher nicht soweit gekommen, wenn man gleich erfahrene MP Spieler ( natürlich auch RWMler ) zu Betatests herangezogen hätte. Das haben die Jungs vom AP Team nicht für nötig befunden, weil sie sich offensichtlich selbst für geniale Spieler und Tester halten.
Schön zu sehen, dass die Modder von RWM nicht auch diesen Fehler machen und im Interesse des Games sich die Meinungen vieler - auch Mod Fremder Spieler - anhören wollen. Daran kann niemand etwas wirklich falsch finden. Auch du nicht.
Also entspann dich und freu dich über jeden Tester der mithelfen will, den neuen Mod richtig genial zu machen.
Gruss Wenck

Funkspruch am 29.04.1945:
1. Wo Spitze Wenck ?
2. Wann tritt er an ?
Ja RWM ist eine schöne Abwechslung zu HS. Ich habe zwar noch keine wirkliche Ahnung vom Mod, aber die grundsätzlichen Taktiken und Strategien sind in RWM und HS sehr ähnlich wie es bisher mir vor kam. Einige Dinge sind natürlich anders.
Ich bin bereit zum testen, ICQ ist 175-514-175
Vielleicht könnte man sich ja auch zum Testen in einem TS treffen?
Ich bin bereit zum testen, ICQ ist 175-514-175
Vielleicht könnte man sich ja auch zum Testen in einem TS treffen?
- -Barbarossa-
Ja also TS ist wohl unumgänglich. Da ihr ein Auswärtsspiel bestreitet
würde ich vorschlagen das wir uns auf dem alten Fighting-Gods server treffen wenn es soweit ist! Das ist nämlich die Stammkneipe der RWMler!
Grüße
-Barbarossa-

Grüße
-Barbarossa-
- Panzerbüchse
- Obergefreiter
Alles wird gut.
Alles wird gut.
Gruß, krishna.
Gruß, krishna.
- -Barbarossa-
Hörst du dich eigentlich selber sprechen?
Genau deswegen können und wollen wir noch keinen genauen Release-Termin bekanngeben!
mfg

Genau deswegen können und wollen wir noch keinen genauen Release-Termin bekanngeben!
mfg
- Panzergrenadier
- Oberst (Moderator)
Ähm... will ja nicht die Stimmung dämpfen, aber war der Archer nicht ne ziemlich komische Konstruktion, bei dem die Kannone gegen die Fahrtrichtung ausgerichtet war? ist das im RWM realisierbar? und wegen der 17pdr... die is doch im Achilles drin.... (m10 version der Tommys)-STW-Panzergrenadier hat geschrieben:Würdet Ihr in RWM 6.6 auch den britischen Archer einbauen?
Dominik
Also ich weiß nicht, ob man alle verqueren Konstruktionen des 2ten Weltkriegs einbauen muss...
Hier allerdings, wenn das mit dem nach "hinten" schiessen realisierbar wäre, wäre cool....