Veränderungen und Bug-Fixes RWM 6.7 Final

Mods für Sudden Strike 2.
Antworten
astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beitrag von astro »

Towa el Amok hat geschrieben:
Stahlgewitter hat geschrieben:Na wenn das geht (?) hätte sich die Diskussion erübrigt aber ich glaube das ging irgendwie nicht...? Mama?

Wenn mal jemand ein Tool veröffentlicht, wie man Häuser veändert, gerne.
Suchst Du vieleicht das hier ?

Bild

Wenn es das ist, dann hier der Download

Gruß
astro
Bild

Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !
pTah
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beitrag von pTah »

naja, das is doch wohl mal perfkt für perfekte trenches und foxholes... oder ? :)
jetzt muss sich nur wer finden der sich damit auskennt bzw. wer zeit hat sich da einzuarbeiten...
grüße Stephan

Bild
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Spricht irgendetwas dagegen, die KV Reihe (bis auf den KVII vielleicht, ka ob das ging) gegen 75mm frontal verwundbar zu machen? PaK 40, PzIV G vielleicht noch und auf jeden Fall den H. Ist mir letztens auf Kurlandkessel aufgefallen und wenn ich mich net irre, müsste das doch gehen.

T26 "Aufsitzanimation" stellt nur ein Männchen von 4 drauf dar sagt die Made btw. :D Und es sitzt wohl genau da, wo der Kommandant rausguckt.
Tovarish
Oberst
Oberst

Beitrag von Tovarish »

Lamafarmer hat geschrieben:Spricht irgendetwas dagegen, die KV Reihe (bis auf den KVII vielleicht, ka ob das ging) gegen 75mm frontal verwundbar zu machen? PaK 40, PzIV G vielleicht noch und auf jeden Fall den H. Ist mir letztens auf Kurlandkessel aufgefallen und wenn ich mich net irre, müsste das doch gehen.
Aber auch wirklich nur für die aufgeführten Panzer, alles Frühere wäre Quatsch.
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Deshalb ja auch nur die erwähnt :D

Ach ja und die späteren StuGs natürlich auch.
Matttheoz
Leutnant
Leutnant

Beitrag von Matttheoz »

1/ Ist neulich passiert, dass ein Panzer mir immer noch gehörte, obwohl ich die Besatzung komplett rausgenommen habe. Dazu blieb mein Sichtbarkeitskreis um den leeren Panzer. Ist das gewollt? Sicher nicht oder?

2/ Infanteristen können 'Tankriders' (Infanteristen, die auf nem Panzer sitzen) kaum beschädigen. Habe das nicht sorgfältig ausgetestet. Merkte nur, dass 1 Kar98 und 2 MP40 zusammen KEINEN von 4 auf nem t34 sitzenden russischen Infanteristen töten konnten ...und das mit ihrer ganzen Muni! Letztendlich warfen die MPs alle ihre Granaten, von welchen eine (1/8!!!) den Panzer traf und es gelang, einen (1!!!) von den Infanteristen zu töten. Also der Schutz der tankriders scheint mir ein bisschen drastisch zu sein (sie sitzen ja doch auf, nicht in dem Panzer), während die Wirkung bzw. Genauigkeit der Handgranaten echt ein bisschen nutzlos ist, besonders gegen Schutzgraben/Locher.
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Gleiches gilt für Bomber und Jabos wie ich finde. Die Genauigkeit ist Rotz, ganz zu schweigen von der lächerlichen Schadenswirkung. Aber wenn Barbarossa will, dass man 20 Stukas setzt.. :P

Nee also, ich fand das gar nicht so schlecht in der Beta 3 vorm Patch. Da musste man nicht zu viele Flieger setzen und sie haben zuverlässig Schaden gemacht. Wahrscheinlich zu viel, aber immerhin. So wie das jetzt ist ist es wieder irgendwie Nutzlos. Und Ari.. is auch irgendwie Müll. Wenn ich da die große Explosion sehe und die Männchen im Radius davon nicht mal etwas moderaten Schaden nehmen.. dann weiß ich auch net mehr (bezogen auf die FH18 und 25pdr, wobei das bei den anderen Aris wohl nicht anders sein wird).
Marc Anton
Major
Major

Beitrag von Marc Anton »

Müssen eigentlich alle Jahre wieder die selben Diskussionen geführt werden ?
Was die Bomber betrifft hatten wir das schon vor knapp einem Jahr im Forum als es um RWM 6.7 ging.
Wer einen Real Warfare Mod haben möchte sollte die Bomber lassen wie sie sind.
Es war im 2.WK einfach sehr, sehr schwer mit einem Jabo, einem Flächenbomber und sogar mit einer Stuka einzelne Panzer zu vernichten.
Einzig die extra dafür entwickelten bzw. umgebauten Flugzeuge konnten einigermassen Erfolge erzielen.
Im RWM sind dies die Tempest, die IL-2 mit Raketen oder die Ju87G (Kanonenstuka) und neu, die Henschel Flugzeuge, welche ausreichend gut treffen und auch ordentlichen Schaden anrichten.
Alle anderen Bomber waren zum bekämpfen von Panzer nicht geeignet und sollten es auch im Spiel nicht sein.
Bild
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Mir ging es jetzt um die Infanterie und die Wirkung von Bombern auf diese. Ist im gestrigen Spiel wieder deutlich geworden.
Marc Anton
Major
Major

Beitrag von Marc Anton »

Achso sorry darauf habe ich noch nicht geachtet.
Bild
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Die 25pdr kann von Infanterie gezogen werden, was wohl nicht so sein sollte.
Matttheoz
Leutnant
Leutnant

Beitrag von Matttheoz »

Wäre es nicht cool, wenn der Storch einen Passagier tragen könnte? Weiss nicht, ob sowas wegen dem Engine möglich ist (ein Aufklärer einen Passagier tragen zu können) aber sie waren auch häufig als vip transporter (Generäle etc) verwendet. Könnte auch interessant bei SP sein (Befreiung Mussolinis, Hanna Reitsch an der Unter den Linden usw).

Cheers,
Matt
HeavyPershing
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

Beitrag von HeavyPershing »

Hätte da ein paar Bitten/Bugs für die Final, und zwar:

1. verbraucht das Benützen des MGs vom SdKfz. 251/10 keine Muniton
2. sollte beim Springer die Sprachfähigkeit abgestellt werden - eine fahrende Ladung kann ja nicht sprechen :wink:
3. ist beim Humber Armored Car die MG-Animation falsch gesetzt
und 4. sollten MG-Schützen auf jeden Fall eine Minimalreichweite haben - mir ist heute auf einer Map schon oft passiert, dass meine gesamten Fallschirmspringer, von ganz wenigen MG-Schützen, die sich in der unmittelbaren Umgebung der Landungszone befanden, vernichtet wurden. Ich denke nicht, dass das zu den taktischen Aufgabe von MGs gehörte - diese waren eine Distanzwaffe und sollten auch so umgesetzt werden.

Gruß
HeavyPershing
Zuletzt geändert von HeavyPershing am 29.04.2007, 22:33, insgesamt 2-mal geändert.
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beitrag von Stahlgewitter »

Ich hatte heut nen LKW mit angehannger Haubitze und hab den mit MPi und normalen Schützen beschossen, daraufhin waren die Fahrer des LKWs + Ladung im Eimer und ich konnte den LKW nicht mehr mit neuen Besatzungen nutzen, auch die Haubitze war nicht mehr nutzbar, sie war weiterhin am LKW und beide waren wie ein Baum oder ein Stein nicht mal mehr markierbar???
Schon mal jemand ähnliche Erfahrungen gehabt?
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

HeavyPershing hat geschrieben:Ich denke nicht, dass das zu den taktischen Aufgabe von MGs gehörte - diese waren eine Distanzwaffe und sollten auch so umgesetzt werden.
Vielleicht nicht eine taktische Aufgabe, aber wenn einer vor dir landet und du nen MG hast, was machste dann? Genau, drauf rotzen :p
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“