Huhu leutz ich will euch ja net nerven aber dauerts noch lange bis die ersten maps erscheinen denn vor über einer woche hats schon geheisen das sie am nächsten tag erscheinen sollten Gruss BKFKA
Hi, moin erst mal leutz. Dauerts noch sehr lange habe nämlich urlaub für 1 woche und wollte nur mal wissen ob in dieser zeit noch die Kampagne erscheint Gruss an alle.
Wir hatten Probleme mit den Maps (Ich hab ein wenig Mist gebaut ). Dazu kommt noch, dass cougar6 und ich derzeit in einer wichtigen Phase der Ausbildung sind und so etwas weniger Zeit haben.
Wie haben die entgültige Version der Kampagnen gestern an uns für Betatests verteilt, so dass im Laufe der nächsten Woche der Release der ersten Kampagnenmissionen erfolgen wird. Im Laufe der Zeit werden weitere Missionen angefügt und so die Kampagnen erweitert.
Ein zweiter Bugfix mit neuen Einheiten wird auch bald erscheinen.
Gruß
tom
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!
Ja klar, hehe deine map hat echt fun gemacht aber die Ari is schon ziemlich übel oha hatt ne weile gedauert bis ich den Strand hatte und das klene Dorf war auch stark bewacht. Beim ersten mal wurde ich am Dorf zerquetscht wie ne Fliege. Um was gehts den in deiner neuen map ??? Mfg BKFKA