Die Suche ergab 163 Treffer

von Richie
04.03.2012, 07:47
Forum: RWM 8.0 für SSRW
Thema: RWM 8.0 BETA-1 Release
Antworten: 462
Zugriffe: 138985

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Moin Moin Leutz, bei aller Begeisterung für neue Einheiten, die wir durchaus teilen wäre es wirklich gut wenn es ein zwischenzeitliches Update geben würde, in dem die gröbsten Fehler der jetzigen Version ausgemerzt sind. Sie sind für uns mittlerweile eine echte Spassbremse. Neue oder noch nicht zur ...
von Richie
29.08.2011, 22:03
Forum: RWM Allgemein
Thema: RWM 8.0 für SuSt Resource War
Antworten: 50
Zugriffe: 20825

Re: RWM 8.0 für SuSt Resource War

Erste RWM-Vorausabteilungen haben die reichen Treibstofffelder von Sudden Strike: Resource War erreicht. Die Operation "6.8 Final" wurde durch diese neue Prioritätensetzung des OKWs abgebrochen. Die RWM-Modder-Divisionen "-ZeitGeist-(NL)" und -Barbarossa- befinden sich noch im zähen Ringen um die B...
von Richie
12.06.2011, 13:11
Forum: RWM 6.8 Forum
Thema: RWM 6.8 BETA-4 Bug-/Verbesserungs-Thread
Antworten: 575
Zugriffe: 124354

Re: RWM 6.8 BETA-4 Bug-/Verbesserungs-Thread

Hi Leutz,

@Matttheoz

Hmm, entweder Du hast meinen Beitrag nicht richtig gelesen oder evtl. falsch verstanden. Lies ihn noch einmal, dann erübrigen sich Deine Einwürfe wahrscheinlich, zumindest teilweise. :wink:

Gruß

Richie
von Richie
08.06.2011, 19:10
Forum: RWM 6.8 Forum
Thema: RWM 6.8 BETA-4 Bug-/Verbesserungs-Thread
Antworten: 575
Zugriffe: 124354

Re: RWM 6.8 BETA-4 Bug-/Verbesserungs-Thread

Nabend Leutz, wenn es die Slots hergeben, könnte man die Gegenstände ja alternativ auch ohne blockierende Eigenschaften einbauen, so bleibt dem Mapper die Auswahl was er verwenden möchte. Aber Panzer fast ausnahmslos zu gestatten, alles an Buschwerk platt zu machen, halten wir für eine verheerende I...
von Richie
11.01.2011, 21:34
Forum: RWM 6.8 Forum
Thema: RWM 6.8 BETA-4 Bug-/Verbesserungs-Thread
Antworten: 575
Zugriffe: 124354

Re: RWM 6.8 BETA-4 Bug-/Verbesserungs-Thread

N'abend Leutz, @madmax Die gepanzerten Munischlepper aus HS II sind "nur" gepanzerte Versorgungsfahrzeuge auf P IV Basis, Mun-Kisten können die nicht transportieren. vielleicht hab ich mich etwas unglücklich ausgedrückt, aber genau den "gepanzerten Versorger" habe ich nicht gemeint :!: Weil ich das ...
von Richie
10.01.2011, 21:53
Forum: RWM 6.8 Forum
Thema: RWM 6.8 BETA-4 Bug-/Verbesserungs-Thread
Antworten: 575
Zugriffe: 124354

Re: RWM 6.8 BETA-4 Bug-/Verbesserungs-Thread

N’abend Leutz, nach längerer Abstinenz melde ich mich auch mal wieder an der Front. Nachdem ich so den einen oder anderen Thread durchgeschmöckert habe (alles schaffe ich beim besten Willen nicht um wieder einigermaßen auf dem Laufenden zu sein) habe ich ein paar schöne neue Modelle und Texturteile ...
von Richie
31.07.2010, 06:28
Forum: RWM 6.8 Forum
Thema: [RWM 6.8][ SP]Carentan
Antworten: 27
Zugriffe: 13749

Re: [RWM 6.8][ SP]Carentan

Moin Moin, achne, schau an, Kuba gibts ja auch noch :o Bei einigen Namen ists halt so, wenn man sie liesst ist es wie eine kleine Reise durch die Zeit ;) Hab eben erst gesehen, dass Du wieder aktiv bist, freut mich sehr :) Hab auch gleich deine Map gesogen, (denn nur wo Kuba draufsteht ist auch Kuba...
von Richie
31.07.2010, 06:13
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: RWM67 wo die Sonne brennt 1.1
Antworten: 5
Zugriffe: 2552

Re: RWM67 wo die Sonne brennt 1.1

Moin Moin, sorry für die späte Rückmeldung :( @viking ich hoffe, Du hast mittlerweile anderweitig Hilfe für dein Problem gefunden, ansonsten musst Du eigentlich "nur" die beiden Colonels finden! :mrgreen: @Panzerstahl das Problem kommt mir irgendwie bekannt vor, hast Du evtl. nicht alle Patches für ...
von Richie
21.01.2010, 19:23
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East
Antworten: 641
Zugriffe: 143087

Re: SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East

Nabend Leutz, Zunächst möchte ich sagen, dass ich überwältigt bin vom Landschaftsdesign der Map. Ich hätte nicht geglaubt... ...Ich hoffe die Kritik war nicht zu hart, ich bin von der Map begeisterter als es sich womöglich anhört. Nun, ich hoffe es treffen einige meiner Überlegungen auf Zustimmung. ...
von Richie
15.11.2009, 19:47
Forum: RWM 6.8 Forum
Thema: Meinungen zum "panzergrau" in RWM 6.8
Antworten: 26
Zugriffe: 8027

Re: Meinungen zum "panzergrau" in RWM 6.8

Nabend Leutz, @Last soldier that' s the problem, thx :) Ich bin heute mal durch Haus und Büro getapert und hab mal die unterschiedlichen Monitore verglichen. Stimmt tatsächlich, beim ersten Besehen der Tanks saß ich an einem mittlerweile schon antiquierten 19" LCD Monitor, an dem man tatsächlich nur...
von Richie
15.11.2009, 19:31
Forum: RWM 6.8 Forum
Thema: RWM 6.8 Änderungen: Status- und Diskussion-Thread
Antworten: 292
Zugriffe: 63941

Re: RWM 6.8 Änderungen: Status- und Diskussion-Thread

Nabend Leutz, @Barbarossa boah, das ging jetzt aber wirklich schnell. Vielen Dank dafür! :) -Munikisten müsste möglich sein. -Neutrale Inf als Ersatz für nicht vorhandene Nationen wäre sehr sinnvoll, aber kann ich noch nicht fest zusagen. Ist zumindest noch keine Absage ;) -Zivilisten sind in gering...
von Richie
12.11.2009, 06:54
Forum: RWM 6.8 Forum
Thema: Meinungen zum "panzergrau" in RWM 6.8
Antworten: 26
Zugriffe: 8027

Re: Meinungen zum "panzergrau" in RWM 6.8

Moin Moin Leutz, …so gehen die an sich schon detailarmen Modelle in einem Dunkelgrau völlig unter… Buups, ich muss mein erstes Urteil revidieren, ich erkenne plötzlich Details an den Tanks, die ich beim ersten Hinsehen nicht erkannt habe. :shock: Hier scheint der unheimliche Monitoraustauscher rum z...
von Richie
12.11.2009, 06:47
Forum: RWM 6.8 Forum
Thema: RWM 6.8 Änderungen: Status- und Diskussion-Thread
Antworten: 292
Zugriffe: 63941

Re: RWM 6.8 Änderungen: Status- und Diskussion-Thread

Moin Moin Leutz, @OFW Schrödinger Naja... in Anbetracht dessen, dass das Programmierteam den Real Warfare Mod auf freiwilliger Basis macht finde ich, dass sie sich doch zumindest das Recht verdient haben, die Produktionsdauer zu bestimmen, wenn sie schon keine Bezahlung dafür verlangen. Ich kann dir...
von Richie
08.11.2009, 22:52
Forum: RWM 6.8 Forum
Thema: RWM 6.8 Änderungen: Status- und Diskussion-Thread
Antworten: 292
Zugriffe: 63941

Re: RWM 6.8 Änderungen: Status- und Diskussion-Thread

Nabend Leutz,

nach über 1 Monat keinerlei Antwort auf gestellte Fragen :shock:
Bei aller Wertschätzung für die geleistete Arbeit - aber das ist ziemlich schwach :( :!:

Gruß

Richie
von Richie
08.11.2009, 22:44
Forum: RWM 6.8 Forum
Thema: Meinungen zum "panzergrau" in RWM 6.8
Antworten: 26
Zugriffe: 8027

Re: Meinungen zum "panzergrau" in RWM 6.8

Nabend Leutz, hmm :? , das ist zwar kein so wichtiges Thema für uns aber die Modelle wirken viel zu dunkel, so gehen die ansich schon detailarmen Modelle in einem Dunkelgrau völlig unter, welche wohl wirklich nur unmittelbar nach dem Herausrollen aus der Produktionshalle so aussahen. Die Bilder weit...

Zur erweiterten Suche