Die Suche ergab 1510 Treffer

von Wever
05.08.2016, 21:09
Forum: Sudden Strike 4 Neuigkeiten
Thema: Sudden Strike 4 at gamescom?
Antworten: 155
Zugriffe: 55664

Re: Sudden Strike 4 at gamescom?

Ja, da kann man sich Kongo Müller nur anschließen und den Machern für ihr Spiel "Gutes Gelingen!" wünschen. Aber nach dem GOLEM-Clip überwiegt bei mir zunächst die Skepsis. Ist ja hübsch, wenn man in 3D eine Ulme von einer Esche unterscheiden kann und ein Eichhörnchen durch den Haselnußstrauch husch...
von Wever
05.08.2016, 20:53
Forum: Sudden Strike 4 Neuigkeiten
Thema: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht
Antworten: 395
Zugriffe: 101660

Re: Sudden Strike 4 News/Updates Übersicht

Nachdem ich seit ewigen Zeiten nichts mehr in Sachen "Sudden Strike" gehört habe, stieß ich zufällig auf die Mitteilung bei GOLEM. Habe mir dann auch mal den Clip angesehen ... oh je: das wird's wohl nicht. Panzer neben Panzer, so stellt man sich wohl eine Kreuzritter-Schlacht mit Panzerreitern vor....
von Wever
01.05.2010, 18:16
Forum: RWM 6.8 Forum
Thema: RWM 6.8: öffentliche BETA released
Antworten: 34
Zugriffe: 10733

Re: RWM 6.8: öffentliche BETA released

Danke für die schnelle Antwort. Ich verwende Windows 7 "Home Premium". Da funktionieren viele alte Programme, wenn man sie mit "Als Administrator öffnen" startet. Na, ich werde es einfach einmal ausprobieren.

Beste Grüße!

P.S.: Ist eigentlich Slyder noch hier im Forum?
von Wever
01.05.2010, 12:22
Forum: RWM 6.8 Forum
Thema: RWM 6.8: öffentliche BETA released
Antworten: 34
Zugriffe: 10733

Re: RWM 6.8: öffentliche BETA released

Habe per eMail-Benachrichtigung von General Lammers von der RWM 6.8 Beta erfahren. Zunächst einmal vorab Hut ab vor Barbarossa und seiner Zähigkeit. Nun würde ich mir diese Beta auch einmal gerne ansehen. Dazu eine Frage: Läuft Sudden Strike 2 plus RWM auch auf Windows 7 64bit?
Herzliche Grüße!
von Wever
16.07.2008, 01:05
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: download von rwm 6.5...
Antworten: 9
Zugriffe: 4409

Wollte mir heute von dieser Seite RWM 6.5 herunterladen, stellte aber fest, daß die Datei hier nicht mehr angeboten wird. Hat jemand einen Tip, bzw. einen link für/zu einem alternativen Downloadort?
von Wever
29.06.2008, 10:17
Forum: Sudden Strike 3
Thema: Open Beta Test für Addon
Antworten: 21
Zugriffe: 6536

"Standard PC Juni 2008" - scheint mir eine etwas erläuterungswürdige Wendung zu sein. Die Frage ist doch, was man unter "Standard" versteht: die Hardware, die derzeit durchnittlich bei den Verbrauchern verbaut ist, oder die Hardware, die derzeit vom Verbraucher erwerbbar ist. So betrachtet macht die...
von Wever
17.06.2008, 15:12
Forum: Filme, Dokus, Bücher, Reportagen, eure Multiplayer Geschichten und YouTube
Thema: Weihnachtstip 2005
Antworten: 3
Zugriffe: 3937

:ddd5 Na "Tobias", was rollst Du denn die kleinen Äuglein, hm? Bist ein bischen blöd im Kopf? Oder hast Du zuviel Clerasil getrunken?
von Wever
08.04.2008, 10:06
Forum: Hidden Stroke
Thema: Patch 1.4 gesucht!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 9253

Hallo Schukow! Nein, das geht leider nicht. Und zwar aus dem einfachen Grund, daß ich RWM seit Otcho's Zeiten kenne, und auch APRM seit Version 3.x gespielt habe. Da gibt es also nichts zu "konvertieren". Es ist eher ein Veteranenproblem... Es ist ja auch hier im SSM-Forum schon oft diskutiert worde...
von Wever
06.04.2008, 22:12
Forum: Hidden Stroke
Thema: Patch 1.4 gesucht!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 9253

Ralf: auch auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank für die extrem prompte Hilfe!!! 8)
Werde den Patch 1.04 nun wie meinen Augapfel hüten! Hat gleich großen Spaß gemacht - HS1 hatte doch immer noch das beste Gameplay.
von Wever
05.04.2008, 19:38
Forum: Hidden Stroke
Thema: Patch 1.4 gesucht!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 9253

Ich suche ebenfalls den HS1-Patch 1.04

Gefunden habe ich bei mir nur den Patch "hs_ger_1.0into1.02" (11,9 MB). Wäre für den Patch 1.04 sehr dankbar!
Beste Grüße!
Wever
von Wever
24.12.2007, 09:23
Forum: Sudden Strike 3
Thema: Addon im Frühjahr!
Antworten: 31
Zugriffe: 8568

Unten seht Ihr im Übrigen den neuen deutschen Volkssturm in SUST III http://www.themanandhischeese.pwp.blueyonder.co.uk/mariorock2.gif Perfekt! Tosch, mir scheint, Dir ist es gelungen, direkt in den Master-Rechner von "Sudden Strike 3" einzudringen... Das schreit ja förmlich nach mehr Bildern! Zuma...
von Wever
06.12.2006, 08:58
Forum: Sudden Strike 3
Thema: SS3 White screen solution
Antworten: 9
Zugriffe: 3019

Hm, habe mir gestern mal die englischsprachige Version der "Officers"-Demo angesehen. Na ja, vielleicht ist es ja auch sehr unglücklich, eine Demo ausgerechnet mit einem Artillerie-Kettensägen-Massaker á la Normandie zu versehen, da man so ja nicht eben sehr viele Details betrachten kann, aber mein ...
von Wever
01.12.2006, 13:41
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: Fehler & Unstimmigkeiten
Antworten: 479
Zugriffe: 86457

Warum kann man eigentlich nicht in einem Hanomag oder ähnlichem Gefährt ein schweres Stand-MG, einen Stand-Mörser, Munitionskisten oder Reperaturkisten ein- und ausladen. Ist schon ein bißchen komisch, dass man ihn mit Soldaten und ner Pak als Anhang beladen kann und die kleinen Gerätschaften nicht...
von Wever
27.11.2006, 22:10
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: Will wieder RWM spielen!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 4173

Sudden Strike 2 installieren, dann die beiden Patches (die findest Du hier auf der Downloadseite).

Sodann lädst Du Dir hier: www.sturm-truppe-west.de den RWM 7Beta2 (ca. 350 MB, aber hervorragende Verbindung!) und installierst ihn in das Sudden-Strike-2-Hauptverzeichnis.
Das wär's.
von Wever
27.11.2006, 19:31
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: Will wieder RWM spielen!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 4173

Das ist nunmehr alles überhaupt nicht mehr schwierig. Du brauchst den RWM-Mod einfach in das Sudden Strike2-Verzeichnis zu installieren. Das war es auch schon. Ist übrigens ein interessanter Moment, um sich wieder mit RWM zu befassen: wenn Du Lust hast, kannst Du Dir gleich die aktuelle Beta-Version...

Zur erweiterten Suche