Die Suche ergab 223 Treffer

von Luede
03.07.2004, 22:00
Forum: RWM Allgemein
Thema: der Modswitcher
Antworten: 11
Zugriffe: 2731

Das Spiel ist doch viel älter als WINXP, ich glaub, da gabs gerade mal WIN2000.
von Luede
26.06.2004, 18:54
Forum: Hidden Stroke
Thema: Hidden Stroke - Steigende Spieltendenz der Community!
Antworten: 30
Zugriffe: 5860

Bin zwar eingefleischter RWM Zocker, aber zu dem Thema kann ich auch was sagen :D Prinzipiell sind 3D Spiele natürlich besser, weil die Umwelt und die Einheiten einfach viel realistischer aussehen und man dadurch mehr Spieltiefe udn Realitätsnähe hat. 3D Engines für Strategiespiele haben viele Vorte...
von Luede
12.06.2004, 14:38
Forum: Modellbau von A - Z
Thema: Leopard 2
Antworten: 7
Zugriffe: 3912

Der hübscheste Panzer ist der Leo 1 Die sportliche Silhouette erinnert an einen Rennwagen. Der fette Motor sitzt im Heck erhöht, zur Seite ist dieser Aufbau abgeschrägt, nach hinten steht er etwas über. Nach vorn nimmt die Höhe immer weiter ab - richtig windschlüpfrig. http://www.ferreamole.it/image...
von Luede
03.05.2004, 18:17
Forum: Modellbau von A - Z
Thema: StuG III G
Antworten: 31
Zugriffe: 6172

Das Problem ist ja, dass er jetzt nicht mehr aufgeht, weil er nicht mehr einrastet. Glaube kaum, dass das ein Garantiefall ist, der wird sagen, ich hätte das Ding zerwürgt. Und von wegen Spargeltarzan, auf deinem Foto hast du doch mindestens so breite Arme wie das Stugrohr :lol: Ich habs erstmal dem...
von Luede
01.05.2004, 10:33
Forum: Modellbau von A - Z
Thema: StuG III G
Antworten: 31
Zugriffe: 6172

Mein Kompressor ist jetzt auch noch kaputt gegangen! :x Bin seit Weihnachten inaktiv. Den Kompressor, den du mir empfohlen hast, stug, muss man ja mit Samthandschuhen anfassen. Ich hab das Ventil ein bischen stärker zugedreht und schwupps war die feder gebrochen. Dein Stug III sieht wieder hübsch au...
von Luede
04.04.2004, 10:18
Forum: Modellbau von A - Z
Thema: StuG III G
Antworten: 31
Zugriffe: 6172

autsch! arme deutsche Sprache, die umfangreiche Bedeutung des Wortes "fett" war mir garnicht bewusst :lol:
Aber schön, wenns dir gefällt.
von Luede
28.03.2004, 01:00
Forum: RWM Allgemein
Thema: RWM 7 kommt
Antworten: 41
Zugriffe: 9324

Hallo Also ich kann ja nur beurteilen was ich sehe. Die Reichweiten und das Schadensmodell sind nicht zu gebrauchen. Die neuen Einheiten nützen nicht viel, wenn das Spiel ständig abstürzt. Eine ältere Beta lief deutlich besser. Otcho hat den Grundstein gelegt und das Wesentlichste getan und RWM7 bau...
von Luede
09.03.2004, 22:02
Forum: Modellbau von A - Z
Thema: StuG III G
Antworten: 31
Zugriffe: 6172

Oh es tut sich wieder was! Nur weiter so, jetzt werd ich hier mal wieder öfter vorbei gucken. Sieht übrigends gut aus, wie du die Teile drangeklebt hast, der Kleber ist so verschmiert, dass es wie ne Schweißnaht oder Abdrücke von der Form aussieht.
von Luede
05.02.2004, 16:25
Forum: Modellbau von A - Z
Thema: Fragen rund um den Modelbau
Antworten: 52
Zugriffe: 9873

Hübsches Bild mit deiner Liebsten :lol:
Ein passender Schlauch war jetzt leider nicht dabei, hätte ich lieber gleich fragen müssen...
Mal gucken, ob ich sowas im Laden bekomme, will nicht schon wieder Versand bezahlen.
von Luede
01.02.2004, 19:42
Forum: Modellbau von A - Z
Thema: Fragen rund um den Modelbau
Antworten: 52
Zugriffe: 9873

Nach reichlicher Überlegung hab ich mir nun das Ding gekauft, das du mir oben empfohlen hast. Ist wirklich ziemlich billig auf der Seite, aber trotzdem noch happig.. Naja wenigstens keine laufenden Kosten mehr durch überteuerte Revellflaschen. Kannste mir gleich sagen, was für einen Schlauch ich bra...
von Luede
11.01.2004, 20:30
Forum: Off Topic
Thema: Umfrage
Antworten: 3
Zugriffe: 1392

Umfrage

Hallo Freunde, ich muss für die Schule ne öffentliche Umfrage zum Thema Medien und Jugendkriminalität machen. Auf http://www.gcg-allianz.de/umfrage ist der Fragebogen. Ihr würdet mir sehr helfen, wenn ihr ihn mal ausfüllt. Dauert nicht lange und ist natürlich völlig anonym. Die Ergebnisse werde ich ...
von Luede
31.12.2003, 13:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Denke oft wehmütig an die alten SSF-Spiele zurück...
Antworten: 7
Zugriffe: 1270

Wenn es Infantrieminen sind, dann ist es normal, dass deine Einheiten dadurch laufen/fahren. Das gab es schon bei SS2 normal. ein wirklich ärgerlicher KI-Fehler. Wenn die Entwickler schon auf ne Gegner-KI verzichten, hätten sie sich wenigstens um die Einheiten-KI kümmern können. Naja SS2 wäre ohne M...
von Luede
31.12.2003, 13:08
Forum: RWM Allgemein
Thema: RWM -Skinpack-INSTALLATION???????Nur mit 6.31??
Antworten: 2
Zugriffe: 1131

Im MMS siehst du z.B. welche Version du hast. Wenn du Probleme hast, musste eben nochmal neu installieren, ist ja kein Problem. Und wozu brauchst du ne Installationsanleitung? Mein Tipp: Folgen sie den Anweisungen auf dem Bildschrim :) Also deinen SS2-Ordner angeben und Enter, was gibts da nicht zu ...
von Luede
31.12.2003, 13:00
Forum: Modellbau von A - Z
Thema: Fragen rund um den Modelbau
Antworten: 52
Zugriffe: 9873

Das mit dem Abwaschen ist ne gute Idee :D Da wegen der zu großen Düse der Tarnanstrich nicht so ganz gelungen ist, werde ich meinen Leo2 jetzt mit weißer Pastellkreide einschneien. Die Pastellkreide muss man doch hinterher sicher mit Klarlack fixieren oder? Die kann man doch sonst wieder abwischen. ...
von Luede
24.12.2003, 12:29
Forum: Waffen und Kriegskonflikte der Neuzeit
Thema: Panzer der Neuzeit (Alle Nationen)
Antworten: 27
Zugriffe: 19693

Was hatten die denn die Irakis für Panzer? Die können doch noch keine T72 gehabt haben, die hätten die britischen Challanger, zumindest bei Tag, doch 1 : 1 abgeschossen. Hatten die dann T55 oder sogar nur T34/85?

Zur erweiterten Suche