Die Suche ergab 258 Treffer

von [-ZK-]
24.09.2006, 15:45
Forum: Sudden Strike Forever Mapeditor & Scripte
Thema: Zuberkill-Maps ?
Antworten: 1
Zugriffe: 3383

nee den kenn ich net :roll:

mp-maps hat zuberkill nur eine gemacht -
http://www.sudden-strike-2-maps.de/DM/d ... php?id=234

ist aber eine geskriptete map, d.h. man muss sich an den vorgaben halten.

ciao - ZK
von [-ZK-]
10.08.2006, 12:14
Forum: Sudden Strike 3
Thema: ss3 wird ein totaler flop
Antworten: 293
Zugriffe: 44306

@astro: damit meinte ich den offiziellen editor den es erst mit dem addon gab. klar gab es nen paar spezies, die sich aus den demo-dateien einen sog. editor gebastelt haben(obwohl man nur objekte&einheiten platzieren konnte). aber ab sudden1 war der wieder weg, weil da die dateien nicht mehr so "off...
von [-ZK-]
03.08.2006, 23:52
Forum: Sudden Strike 3
Thema: ss3 wird ein totaler flop
Antworten: 293
Zugriffe: 44306

direkt für sudden strike 1 gab es keinen editor. den gab es erst ab forever. für ss2 hätte sich das nicht gelohnt, keinen editor mitzusenden, da ja dieselbe engine benutzt wurde wie bei ss4ever und es somit für modder ein leichtes gewesen wär, eben diesen editor mit einzubinden. ss3 hat wieder eine ...
von [-ZK-]
02.08.2006, 02:55
Forum: Sudden Strike 3
Thema: Systemanforderungen?
Antworten: 39
Zugriffe: 8213

sry4doublepost
von [-ZK-]
02.08.2006, 02:54
Forum: Sudden Strike 3
Thema: Systemanforderungen?
Antworten: 39
Zugriffe: 8213

wie wärs denn, magic, wenn du auf sonem bullshit gar nicht weiter eingehen würdest. würde dein image auf jeden fall mal ins bessere licht rücken. fakten über ss3 sogar noch mehr. nur mal so ein am rande gut gemeinter tipp, denn durch provokationen(und dessen verteidigungen) hat sich hier noch nieman...
von [-ZK-]
29.07.2006, 12:52
Forum: Hidden Stroke II
Thema: MP-Prob- Zug kann nicht auf Gleis fahren ?!?!
Antworten: 26
Zugriffe: 4649

Schliesse mich Gehtnix' Meinung an. Schicke doch einfach mehrere Verstärkungen im zeitlichen Abstand, also zuerst die Panzer, dann die Infantrie und zuletzt die ganzen Pionierfahrzeuge. Machst du 3 Verstärkungen, die dann nacheinander zur zielzone geschickt werden, so hat der spieler dann genug zeit...
von [-ZK-]
21.07.2006, 14:45
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Die Luftkräfte im Kampfgeschehen
Antworten: 6
Zugriffe: 1635

würd doch eher auf flak tippen. schiessen tut sie zwar ungenau, dafür war sie einfach mal in masse viel schneller herzustellen, und wenn mehrere flaknester um eine stadt herum gebaut waren, war so ein "himmel aus feuer" eine ziemlich schwer zu überwindende hürde für die piloten der feindflieger. jäg...
von [-ZK-]
21.07.2006, 01:37
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: Problemmit angehängter Flak und Pak
Antworten: 8
Zugriffe: 2841

also wenn die kanonen auf der minimap dieselbe farbe haben wie der spieler, die farbe der zugmaschinen aber anders ist, dann werden diese zugmaschinen von der ki gesteuert. viele mapper benutzen solche gimmicks, um die karten realistischer zu machen, schliesslich haben auf einem schlachtfeld nicht s...
von [-ZK-]
20.07.2006, 22:58
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: Problemmit angehängter Flak und Pak
Antworten: 8
Zugriffe: 2841

du wirst doch nicht etwa deine verbündeten aufs korn nehmen?

wenn die einheiten auf der minimap gelb markiert sind, dann gehören sie der verbündeten ki.

ciao - ZK
von [-ZK-]
17.07.2006, 21:36
Forum: Sudden-Strike Forever Allgemein
Thema: Sudden Strike Forever version???
Antworten: 3
Zugriffe: 2221

wenn der editor sich nicht im startmenü befindet, dann geh ins spielverzeichnis auf der festplatte und such nach 'qed'. wenn das spiel schon vor längerer installiert wurde, "versteckt" windows auch gerne mal unbenutzte einträge im startmenü. einfach dann auf den doppelpfeil klicken, dann sollte alle...
von [-ZK-]
16.07.2006, 14:03
Forum: Sudden Strike 2
Thema: Bilder als Hintergrund im SuStr2-Menü einfügen ???!
Antworten: 12
Zugriffe: 3210

Ich denke mal das geht gar nicht. Wenn du glück hast, dann sind die Hintergrundbilder(Also z.B. die im Hauptmenü) irgendwo im Spielverzeichnis auf der platte hinterlegt. dann müsste es gehen, dass du die(meist .jpg/.tif usw) bilder einfach aus dem ordner rausnimmst und dafür die deiner Wahl reinsetz...
von [-ZK-]
07.07.2006, 00:38
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: MP Map - Frankreich 1940 : 256x256 (4 vs 4)
Antworten: 40
Zugriffe: 9452

Feine Sache. Die gegner werden wohl in ihren eher spärlichen offensiven nicht bedacht haben, dass jeder verlorene Panzer nicht mehr ersetzt werden kann. Ausserdem würd ich wohl sagen, dass der gegner sehr devensiv gespielt haben muss, wenn er die starken panzer immer hinter de kampfgebiet im schutze...
von [-ZK-]
05.07.2006, 00:24
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: MP Map - Frankreich 1940 : 256x256 (4 vs 4)
Antworten: 40
Zugriffe: 9452

immer wieder geil, diese kampfberichte.
Lese ich gerne, selbst wenn sie in solcher "Nachrichtenticker-manier" gebracht werden.

ciao - ZK
von [-ZK-]
04.07.2006, 08:48
Forum: Alles rund um Router und Firewalls
Thema: Probs mit´m ROUTER ?? Dann hierher !!!
Antworten: 55
Zugriffe: 22934

thema feste ip: leider ja, und auf den verteiler(router/switch) hab ich auch kein zugriff, da alles von der uni gestellt wird.

ciao - ZK
von [-ZK-]
27.06.2006, 17:32
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: MP Map - Frankreich 1940 : 256x256 (4 vs 4)
Antworten: 40
Zugriffe: 9452

[ironie=ein]ja... das wär echt ma ne originelle idee [/ironie=aus]

nee im ernst, wenn ich mp zocken könnte, würd ichs sicher auch tun, nur netzwerk macht mir da nen strich durch die rechnung.

ciao - ZK

Zur erweiterten Suche