Die Suche ergab 76 Treffer

von Iceman78
30.04.2007, 13:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Modden mit sudden strike und hs2 ... darf man das ?
Antworten: 43
Zugriffe: 7923

Das Ap Team möchte ich ja auch kontaktieren, nur kenne ich keine Seite mehr darüber, da die Originalseite aus dem Internet verschwunden ist. Ich weiss nicht wie ich das AP Team kontaktieren kann und bin auf der Suche.... http://www.alliedpower.net/ip-hs2/ Ziemlich weit oben steht eine E-Mail-Adresse.
von Iceman78
30.04.2007, 00:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Modden mit sudden strike und hs2 ... darf man das ?
Antworten: 43
Zugriffe: 7923

Also ich bin jetzt etwas schlauer. Man darf rummodden wie man will. HS1 und HS2 sind illegale Mods und werden nicht unterstützt. Bleibt die Frage, ob ich HS2 Einheiten in SSRW benutzen darf..... Bist nicht wirklich schlauer. Man darf nicht rummodden wie man will, man benötigt erst die Erlaubnis von...
von Iceman78
21.12.2006, 02:40
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: BETA-3 in Arbeit
Antworten: 425
Zugriffe: 65197

Re: BETA-3 in Arbeit

-Barbarossa- hat geschrieben:Bild
neue Einheiten UK "Ford WOT6 (mobile hospital)" und US "GMC M19 (2x 40mm Bofors M2 L/56)"
Kann mich nicht entsinnen, dass du, um die HS-Modelle zu verwenden, um Erlaubnis gebeten hast.
von Iceman78
18.12.2005, 03:38
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Soundmod 2
Antworten: 16
Zugriffe: 2773

Anonymous hat geschrieben:auch seit 2.02 :wink: ich glaubs ja kaum :twisted:
Das wird er wohl selber wissen, Klugscheißer.
von Iceman78
17.12.2005, 23:15
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Soundmod 2
Antworten: 16
Zugriffe: 2773

Re: Attention!!! SM creates b2w

Anonymous hat geschrieben:Attention!!! SM causes B2Ws if someone has it installed and someone not.
Can someone confirm this? / Kann das jemand bestätigen?

I think Irrläufer has tested the mod more than enough and if there would be problems, he hasn't released his work.
von Iceman78
20.08.2005, 01:44
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Ich weiß was, was wohl sehr wenige wissen
Antworten: 51
Zugriffe: 8937

Das lustige ist ja: Ein Modderteam auf komerzieller Basis verbietet anderen Moddern dieses für nicht komerzielle Zwecke zunutzen ... Da ist aber jemand auf dem Holzweg, das Verbot wurde von CDV auferlegt. Ja suiuuuper @murdog...das sind genau meine Worte ich verstehe diesen Wiederspruch ja auch nic...
von Iceman78
08.06.2005, 23:01
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Übeler Editor Bug!
Antworten: 6
Zugriffe: 1239

Rechte Maustaste auf Schaltfläche -> Maximieren.
von Iceman78
27.05.2005, 21:30
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Rechtliche Schritte ?
Antworten: 82
Zugriffe: 10366

Ich sage dir nochmals, es gab niemals Verhandlungen mit Fireglow, weil FG diese kategorisch abgelehnt hat. Viper und Iceman haben mit CDV ihr eigenes Ding durchgezogen, was man über Fireglow geschrieben hat, hast du ja unlängst selbst gelesen. Die Behauptungen von Iceman über angebliche Verhandlung...
von Iceman78
11.05.2005, 00:30
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Modden .APS (AP .sue)
Antworten: 114
Zugriffe: 19483

Nun ja, da sind also nun postings vom 15.4.2005 vor 5 (? :roll: ) Tagen wieder aufgetaucht. Vor 5 Tagen (jetzt 7) zum Beitrag vom 15.4. hinzugefügt. Schwer zu sagen, ob es sich um Absichtserklärungen, oder eine abgearbeitete Bugliste handelt. Abgearbeitete. Wie sieht denn der fertige MP-Switcher au...
von Iceman78
11.05.2005, 00:20
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Rechtliche Schritte ?
Antworten: 82
Zugriffe: 10366

Re: ICEMAN sag Bescheid.

also: wann kommt der patch? http://www.sudden-strike-2-maps.de/phpBB2/viewtopic.php?p=29549#29549 Ja klar, FG hat ja keine Beteiligung an HS und zu Weihnachten kommt der Osterhase. Kamui du hast so wenig Ahnung von der ganzen Sache, wie ein Hahn vom Eierlegen, aber musst zu jedem Thema deinen Senf ...
von Iceman78
09.05.2005, 21:45
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Rechtliche Schritte ?
Antworten: 82
Zugriffe: 10366

:oops: ^ mein Beitrag ^ :oops:
von Iceman78
09.05.2005, 20:29
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Rechtliche Schritte ?
Antworten: 82
Zugriffe: 10366

Ein sachdienlicher Beitrag: Fireglow hat nichts mit Hidden Stroke zu tun und brauchen demnach auch keinen Support leisten. Darum: In der Verantwortung stehen Allied Power und CDV. Ja klar, FG hat ja keine Beteiligung an HS und zu Weihnachten kommt der Osterhase. Kamui du hast so wenig Ahnung von de...
von Iceman78
09.05.2005, 20:28
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Modden .APS (AP .sue)
Antworten: 114
Zugriffe: 19483

Wenn der "Patch", bzw. das "Update" wirklich fertig wäre, und es nur mehr an einer Veröffentlichung durch CDV hängen würde - dann könnte man doch den INHALT des Patches in Text & Bild mal in irgendeinem Forum so dokumentieren, daß alle Fragen beantwortet sind. Nicht wahr? Augen auf beim Eierkauf: h...
von Iceman78
05.05.2005, 19:50
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Modden .APS (AP .sue)
Antworten: 114
Zugriffe: 19483

@Iceman Das einzige das die HS2 Käufer jetzt interessiert ist wann und wo der Patch zu finden sein wird. Gib doch darauf mal eine Antwort, ich denke das würde die ganze versammelte Mannschaft hier sehr erfreuen. Hatte ich schon geschrieben, aber nicht hier im Forum. Wer beim Russland Geschäft daneb...
von Iceman78
05.05.2005, 16:56
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Modden .APS (AP .sue)
Antworten: 114
Zugriffe: 19483

Ihr werdet schon sehen wohin Euch das Geschäft mit Red Ice führen wird, sag dann aber nicht hinterher, das dich niemand gewarnt hat. Und nochmal, du liegst völlig daneben. Ich rede nur von der Unzerstörbarkeit von Bunkern, und von nichts anderem. Im Orginal SUST2 konnten alle Bunker und Häuser zers...

Zur erweiterten Suche