Die Suche ergab 208 Treffer

von Spoon
18.11.2005, 15:55
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Neue Mission "1944 - Brennpunkt Vire"
Antworten: 9
Zugriffe: 1883

Sieht prima aus....
bin gespannt drauf :wink:

Gruß
Spoon :ddd8
von Spoon
18.11.2005, 15:47
Forum: Hidden Stroke II
Thema: HS2 für single player optimal
Antworten: 29
Zugriffe: 5528

Dann gibt es auch für HS2 doch noch genug Futter :lol:

Grüß Euch
Spoon :ddd8
von Spoon
17.11.2005, 20:33
Forum: Hidden Stroke II
Thema: HS2 für single player optimal
Antworten: 29
Zugriffe: 5528

...... des weiteren lassen sich auch viele HS1 Maps mit HS2 spielen :wink:

zB. die "Wende" Wintermap von AK

Gruß
Spoon
von Spoon
12.11.2005, 13:46
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Neue Mission "Festung Obersalzberg 1.01"
Antworten: 23
Zugriffe: 3968

Super Map....von Dir :wink:

Gruß
Spoon :ddd8
von Spoon
12.11.2005, 13:42
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Preview meiner neuesten Map/Mission
Antworten: 55
Zugriffe: 5954

Super Details aus Deiner Karte :wink:
....es freut mich immer, Deine Maps zu begutachten :)

Gruß
Spoon :ddd8
von Spoon
28.09.2005, 10:55
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Neue Mission: Bobruisk 1944 - Der Kampfkommandant
Antworten: 7
Zugriffe: 2029

Hallo Teutoni.... Da hast Du wirklich eine "phantastische Karte" geschaffen.... :wink: Jetzt bin ich gespannt wie die Mission auf meinem Rechner läuft... 1GHz ....aber wo Du die Mission für einen 500er erstellt hast, müßte es ja laufen! Habe nämlich bei anderen Missionen oft meine Probleme :roll: PS...
von Spoon
26.03.2005, 08:54
Forum: Archiv
Thema: SSN Mod 2.0 jetzt auf unseren Webspace
Antworten: 2
Zugriffe: 3158

Der Mod ist wirklich Spitze..... :wink:
vor allem , wenn man Kämpfe aus dem 1 Weltkrieg darstellen will...
....... macht mehr her, als mit den anderen Mod's 8)

Gruß
Spoon :ddd8
von Spoon
26.03.2005, 08:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ein schönes Osterfest!
Antworten: 11
Zugriffe: 1593

Auch ich wünsche allen schöne Osterfeiertage...... :wink:

Grüß Euch
Spoon :ddd8
von Spoon
20.03.2005, 14:44
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Grosses Lob und danke für HS2!!!
Antworten: 56
Zugriffe: 8172

Das sieht doch gut aus..... :wink:
weiter so..... :lol:
...ja der Editor ist nicht doch eine Wucht !

Grüß Dich
Spoon :ddd8
von Spoon
16.03.2005, 19:39
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Meine neueste Mission
Antworten: 15
Zugriffe: 3137

Jungs, jetzt wollt Ihr einen "alten Mann" auf die Schippe nehmen....Was? :yyy7
.... kann das aber ab... :ddd5
Nun aber zurück zum Thema..... OK...:wink: kneif schon wieder "Mist"

Grüß Euch...
könnt Spooni zu mir sagen :ddd8
von Spoon
16.03.2005, 17:13
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Meine neueste Mission
Antworten: 15
Zugriffe: 3137

Saubere Arbeit Mannix.....bewundere Deine Arbeit schon länger :wink:
.... der Editor ist doch Klasse..Oder? :lol:
Werde jetzt mehr spielen.... Gehtnix deine Map habe ich auch schon im Auge :wink:

Kruppi..... mach braucht auch mal eine Pause...Stimmt's:wink:

Grüß Euch Zusammen
Spoon :ddd8
von Spoon
14.03.2005, 20:02
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Grosses Lob und danke für HS2!!!
Antworten: 56
Zugriffe: 8172

Hallo Zusammen.... @Kuba.... Besten Dank für Dein Lob,....das von Deiner Seite zu hören ..... ist mir sehr viel Wert :wink: .... was so Multiplayerkarten angeht, habe ich mich eigentlich nie so rangetraut, auch Pet hat da mit mir so seine Schwierigkeiten. ....und mußte viel umbauen :lol: Ich selbst ...
von Spoon
13.03.2005, 14:00
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Grosses Lob und danke für HS2!!!
Antworten: 56
Zugriffe: 8172

Hallo Leute.... Ihr habt Recht, muß noch viel lernen...... und doch lieber ein paar Details weglassen :oops: ....... vielleicht klappt es dann ja auch mal mit Multiplayerkarten bei mir.. :roll: PS: Nichts für Ungut.... werde Euch vorerst mit weiteren Karten von mir verschonen..... brauch mal eine Au...
von Spoon
10.03.2005, 22:54
Forum: Hidden Stroke II
Thema: DEVELOPPER DONT KNOW THAT ???
Antworten: 76
Zugriffe: 11948

Es ist wirklich traurig um diese Seite...... der Ton hat sich hier so verschlechtert !! Schade drum....denn Wever, Krupp und noch ein paar hatten hier bessere Zeiten erlebt.... wo den meisten das Spiel noch Spaß brachte! Es ist kein Wunder das sich immer mehr von dieser und auch anderen Seiten zurüc...
von Spoon
09.03.2005, 13:49
Forum: Hidden Stroke II
Thema: danke für die tollen Maps .
Antworten: 3
Zugriffe: 1295

Hallo Leute.... Das hört man doch gerne, das Euch die Maps gefallen haben.... :wink: Es war auch keine leichte Arbeit, denn man hat die Maps nicht nur einmal gebaut...... sondern mußte diese häufiger anpacken, weil auch der Editor immer wieder nachgebessert wurde... :roll: Deshalb ist man als Maper ...

Zur erweiterten Suche