weiter so.....

...ja der Editor ist nicht doch eine Wucht !
Grüß Dich
Spoon

Somit hat sich Dein Besuch doch schon gelohntGast hat geschrieben:Danke an alle die auf meinen Beitrag geantwortet haben !!!
Wieder was gelernt .
Werde versuchen das beste rauszuholen !!!
Hi NockyNocky hat geschrieben:Hallo Hidden Stroke Team.
-1.) im 2. Level der Japaner haben die Russen zwei SU mod. 1944 und im Jahre 1939.
-2.) der Bergpanther macht bei mir nix.( wozu ist der gut? )
-3.) Panzer Tiger- Maus hätte man ruhig weglassen können. Bestimmt machen jetzt wieder irgendwelche die keine Ahnung habe eine Moskau Map mit Pz Tiger- Maus als Beispiel.
-4.) die Artillerie streut für meinen Geschmack zuweit. Schließlich sind ein paar cm auf dem Bildschirm umgerchnet ein paar hundert Meter.
-5.) Warum kann man sich in manchen Heuhaufen verstecken und in machen nicht?
-6.) die ME 262 wird von großkalibriger Flak zuleicht getroffen.
-7.) Man kann leider nicht alle Bäume umfahren und Strommasten, Schilder etc. kann man gar nicht umfahren. Also wenn ein Jagdtiger mit seinen 70t einen Baum umfahren kann müßte ein Strommast keine Problem sein.
-8.) es wurde geschrieben das man in mache Häuser MG´s und andere Waffen mitreinnehmen kann. Welche sind das?
-9.) die Sprache der Einheiten wenn z.B. Japaner im dt. Pz. sitzen oder an einem dt. Geschütz sprechen die deutsch anstaat japanisch.
So das war es erstmal. Mehr ist mir nochnicht aufgefallen.
MfG Nocky
Hi NockyKrupp hat geschrieben:
2.)Mit dem Bergepanther kann man ein eigens dafür vorgesehenes Nashorn transportieren, dies aber auch nur deshalb, weil das Nashorn den Status einer Kanone inne hat.