Die Suche ergab 14 Treffer

von Ronny
11.05.2018, 18:32
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: Operation Olive
Antworten: 25
Zugriffe: 16632

Re: Operation Olive

hat jemand die map?
der einzige hier gepostete link ist down.
von Ronny
21.04.2018, 20:21
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (alle Versionen)
Thema: [RWM 8.0] SP Steel and Ice
Antworten: 1
Zugriffe: 4098

Re: [RWM 8.0] SP Steel and Ice

Falls jemand Probleme hat mit den Tankern, die zum Bahnhof sollen - das entsprechende Feld scheint nur sehr klein zu sein. Bei mir ging es so: die Tanker müssen zum zentralen Bahnhof, an das obere Ende des Zugs (bei dem Wirbelwind). Sie müssen so ein Quadrat bilden, dass 2 rechts und 2 links neben d...
von Ronny
26.01.2018, 23:21
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (alle Versionen)
Thema: MASSEN an neuen guten Maps
Antworten: 26
Zugriffe: 15294

Re: MASSEN an neuen guten Maps

Hey, ich hab mal wieder kurz reingeschaut und mit Freude festgestellt, dass einige jetzt RGW spielen :) Ente, du wolltest einen Tipp haben... ich hätte noch eine Bewertung an jede mission schreiben sollen... das mach ich vllt später mal, wenn ich alles nochmal durchspielen will xD die SP-Map (RWG 3)...
von Ronny
14.06.2017, 15:24
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (alle Versionen)
Thema: MASSEN an neuen guten Maps
Antworten: 26
Zugriffe: 15294

Re: MASSEN an neuen guten Maps

ok dann schau mal, ob folgende Dateien am richtigen Ort sind: im Ordner RWG3FE eine sudtest.ini im Unterordner \Dat eine lng Datei (die englische, wenn du sie schon getauscht hast) dann kannst du im Unterordner \Dat\lang die setlang-Datei einmal als Admin ausführen (es öffnet sich kurz ein Konsolenf...
von Ronny
11.06.2017, 20:46
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (alle Versionen)
Thema: MASSEN an neuen guten Maps
Antworten: 26
Zugriffe: 15294

Re: MASSEN an neuen guten Maps

Der Server ist wieder da. Versuchs mal mit der neuen Version (RWG3 Final Edition)
http://www.forum.modplanet.net/index.php?showtopic=3324
in der 2. Zeile gehts zu den Install-Dateien. Ich hab das auch im Ausgangspost aktualisiert. Viel Glück military18
von Ronny
10.06.2017, 23:47
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (alle Versionen)
Thema: MASSEN an neuen guten Maps
Antworten: 26
Zugriffe: 15294

Re: MASSEN an neuen guten Maps

ok, dann kannst du es mit der neusten Version versuchen RWG3FE heißt sie, aber im Moment ist der Modplanet-Server down. Ich kann mich erinnern, dass es bei mir auch erst nicht geklappt hat und die extra Verknüpfung war Teil der Lösung, leider weiß ich nicht mehr, ob es noch was anderes zu beachten g...
von Ronny
10.06.2017, 05:14
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (alle Versionen)
Thema: MASSEN an neuen guten Maps
Antworten: 26
Zugriffe: 15294

Re: MASSEN an neuen guten Maps

ich weiß die lösung glaub ich, du musst eine verknüpfung erstellen von der rgw.exe und dann auf eigenschaften und bei ausführen in: "C:\Program Files (x86)\Modplanet\RWG3FE" (je nachdem wie dein Odner heißt - es muss also auf den gesamten ordner verwiesen werden, nicht an die Stelle, wo di...
von Ronny
09.06.2017, 03:11
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (alle Versionen)
Thema: MASSEN an neuen guten Maps
Antworten: 26
Zugriffe: 15294

Re: MASSEN an neuen guten Maps

ich habe nach einer Pause wieder angefangen, die Kampagnen durchzuspielen und neue Missionen zu beschrieben - viel Spaß wünsch ich euch :)
von Ronny
11.08.2016, 18:12
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (alle Versionen)
Thema: MASSEN an neuen guten Maps
Antworten: 26
Zugriffe: 15294

Re: MASSEN an neuen guten Maps

ja, die mission musste ich auch 2 oder 3 mal starten. ich habe die flaks aus dem hinterland an die front gebracht und in einigen gebäuden/gräben einen späher platziert, der nur guckt, nicht schießt. die nächste mission ist noch ne stufe härter, da muss man wirklich haargenau arbeiten und 3 bis 5 mal...
von Ronny
09.08.2016, 00:34
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (alle Versionen)
Thema: MASSEN an neuen guten Maps
Antworten: 26
Zugriffe: 15294

MASSEN an neuen guten Maps

Wenn ihr wie ich nach richtig guten Einzelspielermaps sucht, hab ich eine Lösung gefunden. Die Kampagnen in der Mod RWG sind, soweit ich das bis jetzt getestet habe, ziemlich professionell und machen total Spaß :D ... leider ist alles russisch, aber ich versuche, die Missionen unten zu beschreiben I...
von Ronny
06.08.2016, 15:02
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East
Antworten: 647
Zugriffe: 209665

Re: SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East

ich habe mit beta2 gespielt. du meinst aber beta3, dort sind die supplywagen runtergesetzt. Also Munitionsprobleme hatte ich eigentlich kaum - eher wegen faulheit gegen ende^^ also wenn man die methode nutzt, die paks aus der ferne mit 75ern zu befreien, brauchet man sicher nicht so häufig neuzulade...
von Ronny
04.08.2016, 17:00
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East
Antworten: 647
Zugriffe: 209665

Re: SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East

ich hab die mission geschafft. es ist ganz klar die beste mission, die ich je gespielt habe. ich wünschte, es gäbe mehr solcher maps. am wichtigsten ist, dass man so gut wie keine truppen verliert. insbesondere sollte man alle panzer behalten. das ist mit häufigem neuladen verbunden, da die russisch...
von Ronny
07.09.2015, 14:31
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East
Antworten: 647
Zugriffe: 209665

Re: SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East

ja das passiert dann, aber wie gesagt, der flughafen war schon freigegeben. wenn ich von norden her draufgefahren bin war alles ok, aber von westen her gab es eine linie, bei der sie immer abgegeben wurden. Dann sind sie ein stück richtung stalingrad gefahren und sind dann wieder zu mir gewechselt. ...
von Ronny
07.09.2015, 02:54
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East
Antworten: 647
Zugriffe: 209665

Re: SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East

Hi, ich habe ein Problem mit der Mission. Ich steh gerade mitten in der Stadt, habe die ankommenden Schiffe immer abgeschossen und jetzt habe ich einen speicherstand, bei dem das spiel abstürzt. es läuft noch etwa 30 sek. und dann immer zum gleichen zeitpunkt gehts putt... kann jemand den spielstand...

Zur erweiterten Suche