Die Suche ergab 496 Treffer

von Kappla
07.11.2010, 18:50
Forum: Sudden Strike Resource War
Thema: Resource War Patches im Downloadbereich von SuSt Maps?
Antworten: 14
Zugriffe: 9069

Re: Resource War Patches im Downloadbereich von SuSt Maps?

Gut, ich dank dir für die Info. Teste die Reihenfolge dann die Woche mal.

Gruß
Dave
von Kappla
07.11.2010, 12:32
Forum: Sudden Strike Resource War
Thema: Resource War Patches im Downloadbereich von SuSt Maps?
Antworten: 14
Zugriffe: 9069

Re: Resource War Patches im Downloadbereich von SuSt Maps?

Hallo,

gibts eigentlich eine Patchreihenfolge?

Und benötige ich ich, wenn ich SSRW deutsch habe überhaupt diesen ìnternationalen Patch?

Ich frage deshalb, weil ich gerne SSRW (eventuell später mit dem angesagtesten Mod für SSRW) im MP mit zwei Kollegen spielen wollte.

Gruß
von Kappla
12.10.2004, 23:03
Forum: Modellbau von A - Z
Thema: Basler Modellbautage 2./ 3. 10.2004
Antworten: 12
Zugriffe: 2949

Auf jednefall, mich würd ja mal wieder intressieren mit was du da warst.

Wär auf jednefall toll wenn du wieder haufenweise Bilder zum Thema WW2 posten würstest.
von Kappla
07.10.2004, 13:36
Forum: Longrange Mod
Thema: LRM Update auf 2.37
Antworten: 34
Zugriffe: 6259

@Slyder:

Habe mir den LRM jetzt auch mit der Version 2.37 runtergeladen, und er läuft auch, nur find ich, daß es sich bis jetzt garnichts verändert hat, oder irre ich mich da?

Habe allerdings auch nur eine CDV Map mal gespielt...

Danke auch für den Typ mit dem Mapdownload!
von Kappla
07.10.2004, 13:34
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: Hi, weiß jemand was neues über RWM 6.5
Antworten: 66
Zugriffe: 13016

Jo, daß wäre allerdings wirklich toll, habe grad eben erst im deutschen CDV nachgefragt, wenn den dieser "baldige" Termin sein soll.

@Kamui: Was passte dir den an den Schußwerten vom RWM 6.31 nicht?
von Kappla
06.10.2004, 17:13
Forum: Modellbau von A - Z
Thema: Baubricht Panzer III Ausf.L In loser Folge
Antworten: 102
Zugriffe: 14061

Haste den noch nicht fertig gemacht?

An was liegts?
Dachte du baust die Modelle immer mal wieder ein Stk weiter ?
von Kappla
05.10.2004, 18:01
Forum: Longrange Mod
Thema: LRM Update auf 2.37
Antworten: 34
Zugriffe: 6259

Sind Maps dabei?

Hab mir den 2.35er gezogen, jetzt würd ich den auch wahrscheinlich draufmachen, will nur von euch wisen, ob Maps dabei sind, oder muss ich da auch erst welche noch besorgen?
von Kappla
04.10.2004, 22:18
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: Hi, weiß jemand was neues über RWM 6.5
Antworten: 66
Zugriffe: 13016

Achso, wusst ich auch nicht, dachte halt weil du, Kamui, früher bei dem "Team" bisschen mitgeholfen hast, hast du das Projekt nicht kaputt gehn lassen, daher war das auch meine Annahme das du das Lob verdiehnt hast, das EQT dabei alles im Bereich Modding gemacht hat, war mir auch klar.
von Kappla
03.10.2004, 17:03
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: Hi, weiß jemand was neues über RWM 6.5
Antworten: 66
Zugriffe: 13016

Ich habe ja mit dem RWM abgeschlossen, als Sar. meinte er wolle nicht mehr, daß war jetzt ungefähr vor einem 3/4 Jahr, aber das was ich hier sehe, giganitsch, da kram ich sogar sehr gerne wieder meine SuSt2 CD aus Kamui du hast das gut gemacht, hast den RWM nicht in Vergessenheit geraten lassen, und...
von Kappla
03.10.2004, 16:57
Forum: Sudden Strike Resource War
Thema: Sudden Strike Resource War
Antworten: 57
Zugriffe: 10625

Wie ist das dann eigentlich mit dem betanken?

Kostet RW jetzt wirklich 30 € oder ists billiger geworden?
von Kappla
28.07.2004, 22:36
Forum: RWM Allgemein
Thema: RWM 6.35 in Arbeit
Antworten: 77
Zugriffe: 13429

Achsoo, jetzt versteh ich das ganze langsam.

Du bist auf en TigerI spezialisiert, ok da kann ich dir leider nichts liefern ...
von Kappla
28.07.2004, 17:22
Forum: RWM Allgemein
Thema: RWM 6.35 in Arbeit
Antworten: 77
Zugriffe: 13429

Naja, dann sag mir halt mal, was du weißt, ich kenn das nur anderst, aber so grell sieht auf keinenfall ne echte Tarnung aus !
von Kappla
27.07.2004, 21:13
Forum: Hidden Stroke II
Thema: HS2-Bilder
Antworten: 91
Zugriffe: 14291

Die Screens sehen für die SuSt2 Oberfläche nicht schlecht aus, die Panzer vorallem sehen klasse aus, aber bitte, was suchen den Maus und T-95 in einem Spiel ?

Werdet ihr jetzt BK für SuSt2 ?
von Kappla
27.07.2004, 21:12
Forum: RWM Allgemein
Thema: RWM 6.35 in Arbeit
Antworten: 77
Zugriffe: 13429

Wenn ich mein Buch über die Tarnschemen der Wehrmacht wieder bekomm ( Mein Bruder ließt es wohl gerade ), dann kann ich euch ganz genau sagen, daß eigentlich die Hinterhalttarnung ( vorallem in Frankreich ) eingesetzt wurde, klar, daß die Farbe nur drauf gehörte, aber die 3 - Farben Tarnung und eben...
von Kappla
26.07.2004, 22:49
Forum: RWM Allgemein
Thema: RWM 6.35 in Arbeit
Antworten: 77
Zugriffe: 13429

Naja, also die "Hinterhalttarnung" ists sicherlich nicht, die in Frankreich '44 eingesetzt wurde.

Und ist der Tiger eigentlich der von CDV, oder ist das ein neues Modell?

Sieht jedenfalls auch komisch aus.

aber ich lass mich überraschen, es kommt ja sciherlich noch mehr !

Zur erweiterten Suche