Einheit „Trench“

Longrange Mod für SS RW.
Hansj
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 11.01.2004, 10:55

Einheit „Trench“

Beitrag von Hansj » 04.04.2005, 14:25

Hallo

Hat von euch schon jemand die Einheit „Trench“ benutzt? Und wie setzt man diese ein?

Gruss Hansj


Gehtnix

Beitrag von Gehtnix » 04.04.2005, 16:08

.... setz den "Graben" doch mal versuchsweise ein auf einer Karte und stell Inf. und /oder Panzer dahinter ....

Schönen Gruß

Gast

Beitrag von Gast » 04.04.2005, 16:44

@ Gehtnix

Hab ich, Inf. geht nicht rein. Ist das ein Gebäude? Oder was stehlt es dar? Einfach einen Graben!

Gruss Hansj

Gehtnix

Beitrag von Gehtnix » 04.04.2005, 18:58

.... einen "Schützengraben", setz mal zwei "Reihen" Panzerbreite neben einander, fahr einen Panzer dazwieschen und drehe ihn um 90° sieht man wozu er sich nutzen läßt ....
MfG

Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1039
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna » 05.04.2005, 12:34

Der Trench ist wie ein Puzzle, man muss erst die richtigen teile suchen!
Es gibt auch Teile, um den Graben ganz zu zu machen!

Mit ein wenig übung kann man damit wirklich realistische Gräben bauen!


Hansj
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 11.01.2004, 10:55

Beitrag von Hansj » 05.04.2005, 12:56

Sieht auch noch gut aus. Splitterschutz für Flak oder Panzer. Leider muss man es für Einheiten benutzten. Bei einer 512 Map wird das etwas eng (Neutral stellen?).:cry:

Meinte am Anfang das es gleich ist, wie beim SSM-Mod, das man noch Einheiten dazu geben kann.

Gruss Hansj

@ Gehtnix

an welcher Map bist Du gerade am Werkeln? HSII oder LRM4

Gehtnix

Beitrag von Gehtnix » 05.04.2005, 13:38

@Hansj
... baue gerade eine "alte" SuSt 2 Karte im RW-Editor nach .... übernehmen ginge zwar auch hatte aber die orginalen Dateien nicht mehr und was "rekonstruiert" wurde ist mir zu anfällig für BTWs ...
... Karte läßt sich aufgrund des Schemas für alle Mods verwenden wenn man exklusive Objekte ausläßt .... oder "nachträglich" einbaut :idea:

@ Woher weist du das ich etwas baue? .... Vermutung, nehme ich an :P
MfG

Hansj
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 11.01.2004, 10:55

Beitrag von Hansj » 05.04.2005, 14:02

@ Gehtnix

Nun ja, wenn einer immer so Kompetente antworten gibt wie Du. Der muss zwangsläufig an Karten rum Bastellen, und einmal gebastelt immer am basteln.
Ich hoffe ich hab nicht all zu geschleimt.:wink:

Bin an einer von Honza dran, HSI auf LRM4 (512)

Gruss Hansj

Gast

Beitrag von Gast » 13.06.2005, 17:50

Hansj hat geschrieben:@ Gehtnix

Nun ja, wenn einer immer so Kompetente antworten gibt wie Du. Der muss zwangsläufig an Karten rum Bastellen, und einmal gebastelt immer am basteln.
Ich hoffe ich hab nicht all zu geschleimt.:wink:

Bin an einer von Honza dran, HSI auf LRM4 (512)

Gruss Hansj

Hallo,

Welche Karte machst du denn gerade :?: Kann man damit noch rechnen :!: :?:

Hansj
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 11.01.2004, 10:55

Beitrag von Hansj » 25.06.2005, 16:36

@ Gast

Sorry das ich erst jetzt antworte.

Meine Karte ist im Script zu 95% fertig. Die Grafik hab ich so um die 70% erstellt. Leider hab ich wenig Zeit (Arbeit und das tolle Wetter) aber ich hoffe das noch, was dabei was rauskommt.


Ich such noch Tester, Interesse?

Gruss Hansj

MeZzo
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 162
Registriert: 09.04.2005, 14:35
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von MeZzo » 25.06.2005, 17:07

Ja nur her damit ich te´ste gerne. :D

Bau ja selber grad 2 Lrm Maps.

Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1039
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna » 26.06.2005, 13:32

Gut, das sich leute damit beschäftigen. falls ihr tester benötigt könnte ich euch helfen. Allerdings können tests bei mir etwas dauern, ich spiel immer recht langsam.

Darf man denn mal erfahren, was das für Maps sind, also der Hintergrund?

MeZzo
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 162
Registriert: 09.04.2005, 14:35
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von MeZzo » 26.06.2005, 19:56

Meine e-mail addy is bennyAKA@web.de

@ GFM Sterna, ich komme drauf zurück. :wink:

MeZzo
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 162
Registriert: 09.04.2005, 14:35
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von MeZzo » 29.06.2005, 17:36

Sry meine neue e-mail addy is: mezzo-aka@freenet.de

Schick die Map bitte nochmal.

MeZzo
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 162
Registriert: 09.04.2005, 14:35
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von MeZzo » 08.08.2005, 20:30

Moin

@ Hansj, ich hab dir ma ne pm geschrieben zu deiner Map die ich getestet habe.

Mfg.
!!! Ehre wem Ehre gebührt !!!

www.nonameteam.de



Bild


Antworten

Zurück zu „Longrange Mod“