Einheit „Trench“
Einheit „Trench“
Hallo
Hat von euch schon jemand die Einheit „Trench“ benutzt? Und wie setzt man diese ein?
Gruss Hansj
Hat von euch schon jemand die Einheit „Trench“ benutzt? Und wie setzt man diese ein?
Gruss Hansj
- GFM Sterna
- Oberst (Moderator)
Sieht auch noch gut aus. Splitterschutz für Flak oder Panzer. Leider muss man es für Einheiten benutzten. Bei einer 512 Map wird das etwas eng (Neutral stellen?).
Meinte am Anfang das es gleich ist, wie beim SSM-Mod, das man noch Einheiten dazu geben kann.
Gruss Hansj
@ Gehtnix
an welcher Map bist Du gerade am Werkeln? HSII oder LRM4

Meinte am Anfang das es gleich ist, wie beim SSM-Mod, das man noch Einheiten dazu geben kann.
Gruss Hansj
@ Gehtnix
an welcher Map bist Du gerade am Werkeln? HSII oder LRM4
@Hansj
... baue gerade eine "alte" SuSt 2 Karte im RW-Editor nach .... übernehmen ginge zwar auch hatte aber die orginalen Dateien nicht mehr und was "rekonstruiert" wurde ist mir zu anfällig für BTWs ...
... Karte läßt sich aufgrund des Schemas für alle Mods verwenden wenn man exklusive Objekte ausläßt .... oder "nachträglich" einbaut
@ Woher weist du das ich etwas baue? .... Vermutung, nehme ich an
MfG
... baue gerade eine "alte" SuSt 2 Karte im RW-Editor nach .... übernehmen ginge zwar auch hatte aber die orginalen Dateien nicht mehr und was "rekonstruiert" wurde ist mir zu anfällig für BTWs ...
... Karte läßt sich aufgrund des Schemas für alle Mods verwenden wenn man exklusive Objekte ausläßt .... oder "nachträglich" einbaut

@ Woher weist du das ich etwas baue? .... Vermutung, nehme ich an

MfG
Hansj hat geschrieben:@ Gehtnix
Nun ja, wenn einer immer so Kompetente antworten gibt wie Du. Der muss zwangsläufig an Karten rum Bastellen, und einmal gebastelt immer am basteln.
Ich hoffe ich hab nicht all zu geschleimt.![]()
Bin an einer von Honza dran, HSI auf LRM4 (512)
Gruss Hansj
Hallo,
Welche Karte machst du denn gerade

- GFM Sterna
- Oberst (Moderator)