PC Absturtz bei SSRW

Hauptforum für Sudden Strike Ressource War.
Antworten
Sergej

PC Absturtz bei SSRW

Beitrag von Sergej » 08.09.2005, 20:46

Moin leute :!: kann mir bitte ergent jemand helfen :?: :?: :?:
ich habe origenal cd Sudden Strike Resource War. schön 1.000.000 mal instaliert und jedes mal wenn ich abgespeichert habe und am nechsten tag weiter spielen wollte stürzt mein pc ab :( und ich mus von anfang an anfangen :( kann mir bitte jemand erkleren wo ran das ligt :?: oder was kann ich da gegen machen :?:
Mfg SerSch


MeZzo
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 162
Registriert: 09.04.2005, 14:35
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von MeZzo » 09.09.2005, 15:08

hmm ........ :roll:

Kann aber auch an deinem Rechner liegen, muss nicht unbedingt am Game liegen.
!!! Ehre wem Ehre gebührt !!!

www.nonameteam.de



Bild

SerSch

Beitrag von SerSch » 09.09.2005, 15:34

wie mein st du das ???
eiegentlich kann das nicht sein weil mein pc 1 monat alt ist

Tomes
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 331
Registriert: 06.07.2004, 14:50

Beitrag von Tomes » 09.09.2005, 15:38

Passiert das mit allen Missionen oder nur bei bestimmten?
Speicherst du ab wenn nichts passiert oder mitten im Gefecht!?
Gruß

Sergej

Beitrag von Sergej » 09.09.2005, 16:04

das pasiert bei alle spielmissionen gleich am anfang an
wenn ich laden drüke das leuft fast bis zu ende und kurz da vor ca. bei 90% wird alles schwarz und dann fährt der windows neu an. :(
vielleicht hat das was zu sagen ??? Das Paket 'Microsoft DirectX 7.0a-Setup' ist mit der installierten Version von Windows nicht kompatibel.
Mfg SerSch


Benutzeravatar
Betonaxel
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 66
Registriert: 07.12.2002, 16:24
Wohnort: Region Köln-Aachen

Absturzprobleme

Beitrag von Betonaxel » 09.09.2005, 20:42

Sergej hat geschrieben:das pasiert bei alle spielmissionen gleich am anfang an
wenn ich laden drüke das leuft fast bis zu ende und kurz da vor ca. bei 90% wird alles schwarz und dann fährt der windows neu an. :(
vielleicht hat das was zu sagen ??? Das Paket 'Microsoft DirectX 7.0a-Setup' ist mit der installierten Version von Windows nicht kompatibel.
Mfg SerSch
Hallo Sergej
Ich vermute dein neuer Pc läuft mit dem Windows XP Betriebssystem, wie
meiner auch, installiere die neuste DirektX 9,0c Version, vieleicht klappts
dann, war bei mir jedenfalls so :wink:
Gruß Landser OT
Krieg ist kein Spiel,aber ihn spielen macht Spaß.

Tomes
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 331
Registriert: 06.07.2004, 14:50

Beitrag von Tomes » 09.09.2005, 20:51

Hmm nicht kompatibel :?:
Und wieso benutzt du noch DX7 :?:
Schreíb mal in Ausführen dxdiag rein und lass mal die Treiber überprüfen sowie die DirectX prüfungen durchlaufen,wenn das nun nicht´s bringt einfach den neuen DirectX 9.0c instalieren und Net framework 1.0 +1.1 findest du beides bei Windoof :!:
Gruß

Sergej

Landser OT

Beitrag von Sergej » 10.09.2005, 16:03

jo. mein pc hat windows XP und ich habe den neuen DirektX 9,0c instaliert. danke. leider das problem ist gebliben. jedes mal lädt er bis 100% und dann abstürz. ich bin enteuscht :(
auf dem alten rechner hat das funkrioniert einbahnfrei

Gast

Beitrag von Gast » 10.09.2005, 16:12

Tomes hat geschrieben:Hmm nicht kompatibel :?:
Und wieso benutzt du noch DX7 :?:
Schreíb mal in Ausführen dxdiag rein und lass mal die Treiber überprüfen sowie die DirectX prüfungen durchlaufen,wenn das nun nicht´s bringt einfach den neuen DirectX 9.0c instalieren und Net framework 1.0 +1.1 findest du beides bei Windoof :!:
Gruß
ich habe das gemacht und das gefunden( Die Datei qasf.dll ist veraltet, was Fehler verursachen könnte.) und sonst ist alles ok - keine fehler. DirectX 9.0c habe ich neu instalier aber das hat nichts gebracht :(

Sergej

Beitrag von Sergej » 10.09.2005, 19:22

Entlich habe ich das repariert :!: :D ich weis nicht genau wa, wie und wo,aber seit dem das ich habe den Patch instaliert funktioniert mein spielchen einbahnfrei :!: Jezt kann ich entlich Krieg führen wie weltmeister :twisted: ICH DANKE EUCH ALLEN DIE MIR FERSUCHT HABEN ZU HELFEN :!: :!: :!:
MFG Stalin :wink:


Antworten

Zurück zu „Sudden Strike Resource War“