[GMG] Pet SP- Wehrmacht RWM 6.x Schlacht im Kursker Bogen
- -=Slyder=-
- * SSM - General * (Administrator)
[GMG] Pet SP- Wehrmacht RWM 6.x Schlacht im Kursker Bogen
Pet's neuestes Werk! Auch als SSNM-Version!
Tipps, Tricks, Erfahrungen hier rein!
Download 6.2er Version
Download 6.3er Version
Tipps, Tricks, Erfahrungen hier rein!
Download 6.2er Version
Download 6.3er Version
.:SLYDER:.

schlacht am kursker bogen
sorry pet,aber die map ist mir zu heftig(RWM 6.3) wegen des bombenhagels am anfang und deren auswirkung auf die moral.aber trotzdem gute arbeit.ps bin halt nur ein luxemburger
- [stg]luxusburger
- Schütze
- [stg]luxusburger
- Schütze
- [stg]Kubana
- Hauptfeldwebel
- Oberst
Der Bombenhagel????? am Anfang ist die Nachstellung der Arisperrfeuer beider Parteien zu Beginn der Kurskoffensive und sollte abgewartet werden, wie es im Text auch offenbart wird?
Die Russen eroeffneten mit einer mehrstuendigen Beschiessung der Deutschen Stellungen unerwartet für die Deutschen den Kampf.
Diese hatte durch gefangennahme eines deutschen Pioniers informationen erhalten ueber geplanten Beginn der Deutschen Offensive und stoerten damit gezielt Vorbereitungen. Deutsche Ari und Flieger erwiderten in Anschluss dann den Beschuss der russischen Stellungen.
Den Russischen Sperrfeuer fiel zum Beispiel 10%aller Panter zum Opfer.
Den Rest der Panter ereilten dann im Verlauf der Offensive Ausfaelle durch brechende Vorgelege und damit Ausfaelle durch teschnischen Defekts! Am Kriegerischen Einsatz kamen nur wenige zum Zuge!
Aber ich will hier kein 2. Geschichtsforum eroeffnen!
Das nur nebenbei zu den Bombenhagel......
GuD Pet
Der Bombenhagel????? am Anfang ist die Nachstellung der Arisperrfeuer beider Parteien zu Beginn der Kurskoffensive und sollte abgewartet werden, wie es im Text auch offenbart wird?
Die Russen eroeffneten mit einer mehrstuendigen Beschiessung der Deutschen Stellungen unerwartet für die Deutschen den Kampf.
Diese hatte durch gefangennahme eines deutschen Pioniers informationen erhalten ueber geplanten Beginn der Deutschen Offensive und stoerten damit gezielt Vorbereitungen. Deutsche Ari und Flieger erwiderten in Anschluss dann den Beschuss der russischen Stellungen.
Den Russischen Sperrfeuer fiel zum Beispiel 10%aller Panter zum Opfer.
Den Rest der Panter ereilten dann im Verlauf der Offensive Ausfaelle durch brechende Vorgelege und damit Ausfaelle durch teschnischen Defekts! Am Kriegerischen Einsatz kamen nur wenige zum Zuge!
Aber ich will hier kein 2. Geschichtsforum eroeffnen!

Das nur nebenbei zu den Bombenhagel......
GuD Pet

- [stg]luxusburger
- Schütze
@PET sorry,mag ja so sein dass es in der schlacht so war (ich gestehe keine ahnung zu haben) aber für mich persönlich wars zu heftig.ich will einem so tollen mapper wie dir (ich habe, glaub ich,alle maps von dir)nicht sagen wie seine maps zu sein haben und will auch nicht meckern oder dummlabbern aber mir waren die ersten fünf minuten zu stressig(rote kreise,schreie und absinkende moral)so dass ich den überblick verlor.ausserdem hattest du geschrieben:FÜR GESTANDENE SPIELER,zu denen ich offenbar nicht gehöre.aber falls es dich tröstet,mir sind viele maps zu heftig und bei den wenigen mp-schlachten an denen ich teilgenommen immer verloren.dank dir aber für die mühen und die zeit die du in das mappen und scripten investierst.freundlicher gruss aus luxemburg.
Luxusburger! Das passt schon!
Du wirst sehen mit jeden Versuch wirst Du besser werden! Versuche einfach mal ne andere Taktik oder experimentiere mit Einheitenverbaenden und stelle Stosstruppen zusammen. Klaere auf mit Offz. und Snipern (ist aber aufgrund der Agillitaet der Russen sehr schwer und Verlustreich!) Ich würde Dir gerne irgendwie helfen..... aber wie?
Kritik ist aber auch wichtig um Maps verbessern zu koennen!

Kritik ist aber auch wichtig um Maps verbessern zu koennen!
Naja mit dem 6.31 Patch dürfte das Ari-Feuer nicht mehr so schlimme Auswirkungen haben und in 14 Tagen kann ich die Map dann auch mal ausprobieren - freu mich schon drauf 

Auf "Mahlzeit" - selbst mit 15,2 -
bringt man Dir höchstens Schrammen bei.
Der Gegner findet das abscheulich,
für Dich, mein Freund, ist es erfreulich.
bringt man Dir höchstens Schrammen bei.
Der Gegner findet das abscheulich,
für Dich, mein Freund, ist es erfreulich.
@Luxenburger:
Nimm einfach ALLES und lass sie die Stellung stürmen, sieht echt funny aus, wenn die komplette Tiger Gruppe vor ner ganzen Pakstellung liegenbleibt aber die PzIII durchkommen
(Das war ein Versuch, wie man es wohl nicht machen sollte
)
Kappla
Nimm einfach ALLES und lass sie die Stellung stürmen, sieht echt funny aus, wenn die komplette Tiger Gruppe vor ner ganzen Pakstellung liegenbleibt aber die PzIII durchkommen

(Das war ein Versuch, wie man es wohl nicht machen sollte

Kappla

Grüß dich Wever, mein Lieblingsgeschichtslehrer !
- [stg]luxusburger
- Schütze