SuperstitiousTwat [besitzt Sudden Strike 4] 19. Aug. um 20:29 Uhr
Es fehlt der alten SuSt-Community leider an vielen Ecken und Enden an IQ. Das muss man leider so konstatieren - und dieser Thread beweist es. Letztendlich ist das auch ein eklatantes Bildungsproblem, das hier vorliegt. Viele begreifen ja noch nicht mal, was eine 3D-Engine bedeutet.
Ich glaube aber auch, dass sich mittlerweile viele Kinder hier tummeln, die sich aus bloßer Ideenlosigkeit zufällig dem Hate angeschlossen haben, weil das die heutige Internetkultur ist.
Schön zu sehen ist jedoch, dass es offenbar immer noch Menschen gibt, die sich konkret mit einer Sache auseinandersetzen, diese erörtern und dann ein differenziertes Urteil bilden können.

Was heute alles schon haten ist, selbst Kritiken fallen schon darunter. Leider kenne ich die meisten Leute im Steam Forum überhaupt nicht, die das Spiel kritisieren. Niemand will einen Klon, sondern ein echtes und vor allem fertiges Sudden Strike.Plastilin [besitzt Sudden Strike 4] 19. Aug. um 20:34 Uhr
Die meisten hater hier kommen direkt vom Sudden Strike Maps forum, die wünschten sich ein SS2 Klon mit verbesserter Grafik.
Wenn man einen solch gewaltigen IQ hat, gehe ich zumindest davon aus, dass textliche Inhalte verstanden werden und diese textlich mit eigenen Worten reproduziert werden können. Ist hier leider nicht der Fall.SuperstitiousTwat [besitzt Sudden Strike 4] 19. Aug. um 20:41 Uhr
Das ist mir natürlich nicht verborgen geblieben. Ich gucke in dieses ssm-Forum gerne mal rein, um mich über den neuesten Hate zu informieren. Ganz neu: Man findet das blöd von Kalypso, dass es keine Test-Version für die Herren von ssm gab, weil man ja so viel Werbung über die Seite für das Spiel gemacht habe.
Das ist allerdings Realitätsverleugnung allererster Güte, schon seit den ersten Bildern zu SS4 gab es da nur die übelsten und dümmlichsten Negativ-Kommentare zum Spiel, wohl gemerkt auch von den Seiteninhabern.
Und warum dürfen Seiteninhaber nicht kritisieren ? Mir hat Kalypso noch nichts auf mein Konto überwiesen