Guten Morgen,
mein Name ist Robert bzw. Quarz1uP, ich bin '84 geboren, Hesse.
Ich bin z.Z. kurz angebunden, und möchte mich hiermit vorstellen, bestimmt werde ich hier gerne öfters mitwirken, denn ich bin SS-Fan und damals ueber Gamespy Online-Spieler 1.-Stunde. Mein Nickname war frueher oft 'Mongo' oder Clantack 'Mongos'. Aber dies ist sicher schon sehr lange her und ich hatte auch bei Sudden-Strike-Forever viele gute Spiele im Mehrspieler-Modus gehabt und viele Freunde gefunden - Vielleicht treffe ich hier ja jemand von damls?

Meine Fragen sind:
Da ich gerade die Release-Version auspackte (1.0) und zu 1.2 updatede und gerade mal loszocken wollte konnte ich das Spiel nicht zum laufen bekommen und scheitere an der Fehlermeldung (die Original CD-Müsse eingelegt werden). Ich habe versucht den kompatibilitäts-Modus für Windows7, und das ganze als Admin auszuführen. Bei der Installation ist mir aufgefallen, daß DirectX 7a eine Fehlermeldung ergab.
Meine Frage ist, wie starte ich S.S. mit meiner original CD nun? Ist S.S. ueber Steam vertreten und kann ich es adden? Kann man heute noch Online-Zocken?
Wo und wie spielt ihr (im Clan)? Kann ich beitreten?
Ich möchte auch gerne Forever installieren und kaufe mir vielleicht mal den 4ten Teil.
Ein gutes neues 2018!!
Freundliche Grüße,
Quarz1uP