Habe die Map zu RWG konvertiert. Einige kleine Verbesserungen, Die neueseeländischen Divisionen wurden vermehrt. Der Dreh bei der Map besteht darin, die Artillerie auszuschalten ohne die Brücke zu beschädigen. Das Lager kann bombardiert werden bevor es gestürmt wird.
RWG 0.8 Heart of Vella Lavella
RWG 0.8 Heart of Vella Lavella
- Dateianhänge
-
- RWG 0.8 Heart of Vella Lavella.zip
- (1.1 MiB) 385-mal heruntergeladen
- zarathustra
- Stabsunteroffizier
Bestanden die Mission. Es gibt einige Hinweise:
1. Die Stärke der Spieler ist überflüssig, insbesondere in der Rüstungstechnik.
2. Wellington wurde in diesem Kriegsschauplatz nicht benutzt, und außerdem ist es zu "stark".
3. Wenn der Flugplatz beschädigt ist, kann sich die japanische G-3M nicht setzen, niemand repariert die Landebahn. So konzipiert?
4. Die Verteidigung des Feindes muss deutlich verstärkt werden, es gibt keine Maschinengewehrnester, Mörser.
5. Panzerabwehrgeschütze im Lager haben keine Ziele.
6. Ist die Mission ganz einfach, ist es einfach?
Ich habe die Karte gern gezeichnet !
1. Die Stärke der Spieler ist überflüssig, insbesondere in der Rüstungstechnik.
2. Wellington wurde in diesem Kriegsschauplatz nicht benutzt, und außerdem ist es zu "stark".
3. Wenn der Flugplatz beschädigt ist, kann sich die japanische G-3M nicht setzen, niemand repariert die Landebahn. So konzipiert?
4. Die Verteidigung des Feindes muss deutlich verstärkt werden, es gibt keine Maschinengewehrnester, Mörser.
5. Panzerabwehrgeschütze im Lager haben keine Ziele.
6. Ist die Mission ganz einfach, ist es einfach?
Ich habe die Karte gern gezeichnet !
Re: RWG 0.8 Heart of Vella Lavella
Es ist richtig, die Map ist durch die Konvertierung sehr leicht gewinnbar geworden, da einige Feindeinheiten wegfielen und viele Spielereinheiten hinzugekommen sind. Der Flugplatz ist nicht mal nötig zum Sieg.
Aber die Sources liegen bei und können beliebig verändert und für RWG angepasst werden. Die Angabe meines Nicks ist dabei nicht nötig.
Aber die Sources liegen bei und können beliebig verändert und für RWG angepasst werden. Die Angabe meines Nicks ist dabei nicht nötig.