Die Engstellen laden zum blockieren geradezu ein. Das ist zwar nicht der Sinn des Spieles, sollte aber beim Kartenbau bedacht werden. Als alter Hase weiss man solche Schwachstellen für sich zu Nutzen. Bzg meiner Organisation der Kampfführung vertraue ich aufs Prinzip der Masse und der Bewegung. Hast du eine neue Stellung bezogen bereite dich gleich auf den nächsten Rückzug vor damit auch dieser unter möglichst geringen Verlusten von statten geht. Genauso verhält es sich bei der Versorgung. LKWs sind bei mir eigendlich immer in Bewegung. Nachschub und Truppen sind ja reichlich vorhanden so das dieser auch genutzt werden kann.Paraminator hat geschrieben: 06.03.2019, 22:18Höhö.Zocker hat geschrieben: 06.03.2019, 22:14 Es kam lediglich die Meldung in der Mitte Rückzug einleiten. Aber nicht wie weit...Ich bin halt dann relativ weit zurück gegangen. War wohl zu weit
Was meinst du denn damit das es interessant ist wo meine Einheiten stehen?![]()
Du hast die Panther schon gut verteilt. Viele Panzer stehen bei dir nicht an der Front. Teilweise in zweiter Reihe zum aufmunitionieren. Das ist nicht schlecht.![]()
Und die eine Sperre am Fluß. Die is unverschämt.![]()
Das alles nutzt mir aber gerade nichts weil....Niederlage