Soldaten hinter Geschützen
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Soldaten hinter Geschützen
Moin gesagt,
ich hab 2-3 Geschütze wo ich Infanterie dahinter zu liegen habe.
Leider liegen die Soldatenmodells eher auf dem Geschütz als hinter dem Geschütz was bescheiden ausschaut.
Wie kann ich die Soldaten nach hinten versetzen so das Sie hinter dem Geschütz liegen ?
Gibt es da ne Lösung ?
LG Blake
ich hab 2-3 Geschütze wo ich Infanterie dahinter zu liegen habe.
Leider liegen die Soldatenmodells eher auf dem Geschütz als hinter dem Geschütz was bescheiden ausschaut.
Wie kann ich die Soldaten nach hinten versetzen so das Sie hinter dem Geschütz liegen ?
Gibt es da ne Lösung ?
LG Blake
- carpe diem
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Re: Soldaten hinter Geschützen
Hallo Blak
Hast du eine Lösung gefunden?
Wenn ja, könntest du mir sage wie es geht:)?
Danke
Gruss Carpe
Hast du eine Lösung gefunden?
Wenn ja, könntest du mir sage wie es geht:)?
Danke

Gruss Carpe
- zarathustra
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Re: Soldaten hinter Geschützen
Ich habe es nicht gut verstanden: Wollen Sie die Waffe in Bauchlage bringen? Oder den Ort wechseln, an dem sich die Infanteristen befinden - die Berechnung der Waffe?
- tom
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Re: Soldaten hinter Geschützen
Moin.
Er meinte das zweite: Wie bekomme ich den Ort der Soldaten an den Geschützen gewechselt? Also die Berechnung der Waffe.
Gruß
tom
Er meinte das zweite: Wie bekomme ich den Ort der Soldaten an den Geschützen gewechselt? Also die Berechnung der Waffe.
Gruß
tom

Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!


- carpe diem
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Re: Soldaten hinter Geschützen
Hallo Tom
Genau, ich möchte das die Geschützmannschaft hinter dem Geschütz liegt anstatt zu stehen.
Weiß jemand wie das geht:)?
Gruss carpe
Genau, ich möchte das die Geschützmannschaft hinter dem Geschütz liegt anstatt zu stehen.
Weiß jemand wie das geht:)?
Gruss carpe
- zarathustra
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Re: Soldaten hinter Geschützen
Das Aussehen der Berechnung der Waffe wird durch den Parameter bestimmt:
art art
Verbinden Sie sich mit dem Schreibtisch (Art of Art) und verbinden Sie die Animationsservants mit dem Gerät
Berechnungsort für die Pistole bestimmen die Parameter:
soldangle - die Richtung (32), in der der Soldat relativ zur Pistolenmitte verschoben werden soll
soldradius - Versatzabstand
solddirection - welchen Weg wenden
a b c d
a b - stationäre Position
c d - beim Ziehen
a c - erster Soldat
b d - zweiter Soldat
Wenn die Werte nicht in den Desks angegeben sind, wird der Standardwert (der folgende) verwendet:
soldangle 19 14 17 16
soldradius 10 12 20 22
solddirection 0 -4 16 16
art art
Verbinden Sie sich mit dem Schreibtisch (Art of Art) und verbinden Sie die Animationsservants mit dem Gerät
Berechnungsort für die Pistole bestimmen die Parameter:
soldangle - die Richtung (32), in der der Soldat relativ zur Pistolenmitte verschoben werden soll
soldradius - Versatzabstand
solddirection - welchen Weg wenden
a b c d
a b - stationäre Position
c d - beim Ziehen
a c - erster Soldat
b d - zweiter Soldat
Wenn die Werte nicht in den Desks angegeben sind, wird der Standardwert (der folgende) verwendet:
soldangle 19 14 17 16
soldradius 10 12 20 22
solddirection 0 -4 16 16
- carpe diem
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Re: Soldaten hinter Geschützen
Hey zarathustrazarathustra hat geschrieben: 22.04.2019, 08:52 Das Aussehen der Berechnung der Waffe wird durch den Parameter bestimmt:
art art
Verbinden Sie sich mit dem Schreibtisch (Art of Art) und verbinden Sie die Animationsservants mit dem Gerät
Berechnungsort für die Pistole bestimmen die Parameter:
soldangle - die Richtung (32), in der der Soldat relativ zur Pistolenmitte verschoben werden soll
soldradius - Versatzabstand
solddirection - welchen Weg wenden
a b c d
a b - stationäre Position
c d - beim Ziehen
a c - erster Soldat
b d - zweiter Soldat
Wenn die Werte nicht in den Desks angegeben sind, wird der Standardwert (der folgende) verwendet:
soldangle 19 14 17 16
soldradius 10 12 20 22
solddirection 0 -4 16 16
Thanks for your answer

I didn't want the animation of soldiers behind standing at the Gun, i will the soldiers in a lying position at the Gun

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Re: Soldaten hinter Geschützen
Was du meinst ist unter der Einheitendatei dieser Wert:
art rart_l Dann liegt die Besatzung
art art Dann steht sie
Wenn du das bei den Geschützen ausprobierst wirst du feststellen das manchmal die Soldaten zu nahe am Geschütz liegen und mit Ihm verschmelzen.
Das war meine Frage, wie mann die Position der Soldaten hinter dem Geschütz im liegenden Modus verändert
LG Blake
art rart_l Dann liegt die Besatzung
art art Dann steht sie
Wenn du das bei den Geschützen ausprobierst wirst du feststellen das manchmal die Soldaten zu nahe am Geschütz liegen und mit Ihm verschmelzen.
Das war meine Frage, wie mann die Position der Soldaten hinter dem Geschütz im liegenden Modus verändert

LG Blake
- zarathustra
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Re: Soldaten hinter Geschützen
quote="carpe diem" post_id=102401 time=1556046778 user_id=3391]
I didn't want the animation of soldiers behind standing at the Gun, i will the soldiers in a lying position at the Gun
[/quote]
In Hidden Stroke II 4.21 gibt es beispielsweise 5 davon:
Art rart_l
Art rrt
Art art
Art arthmg
Art arthmg_2
Sie sind in Datei UNITS jedes Schemas zu sehen.
Im Waffenparameter art - Dies ist die Verbindung mit dem Tisch des Infanteristen, der sich mit diesen Waffen "bindet".
Wenn Sie also Soldaten "einsetzen" wollen, genügt es, im Spiel eine Waffe zu finden, hinter der sie liegen und ihnen den gleichen Wert vorschreiben.
I didn't want the animation of soldiers behind standing at the Gun, i will the soldiers in a lying position at the Gun

Sie haben nicht darüber geschrieben, um welche Art von Spiel es sich handelt. Normalerweise gibt es in allen Spielen Schreibtische für alle Positionen: Stehen, Sitzen und Liegen + mehr Optionen sind möglich.zarathustra hat geschrieben: 22.04.2019, 08:52 Das Aussehen der Berechnung der Waffe wird durch den Parameter bestimmt:
art art
In Hidden Stroke II 4.21 gibt es beispielsweise 5 davon:
Art rart_l
Art rrt
Art art
Art arthmg
Art arthmg_2
Sie sind in Datei UNITS jedes Schemas zu sehen.
Im Waffenparameter art - Dies ist die Verbindung mit dem Tisch des Infanteristen, der sich mit diesen Waffen "bindet".
Wenn Sie also Soldaten "einsetzen" wollen, genügt es, im Spiel eine Waffe zu finden, hinter der sie liegen und ihnen den gleichen Wert vorschreiben.
- carpe diem
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Re: Soldaten hinter Geschützen
Danke Blak
Vielleicht hilft das?:
Berechnungsort für die Pistole bestimmen die Parameter:
soldangle - die Richtung (32), in der der Soldat relativ zur Pistolenmitte verschoben werden soll
soldradius - Versatzabstand
solddirection - welchen Weg wenden
a b c d
a b - stationäre Position
c d - beim Ziehen
a c - erster Soldat
b d - zweiter Soldat
Wenn die Werte nicht in den Desks angegeben sind, wird der Standardwert (der folgende) verwendet:
soldangle 19 14 17 16
soldradius 10 12 20 22
solddirection 0 -4 16 16
Gruss Carpe

Vielleicht hilft das?:
Berechnungsort für die Pistole bestimmen die Parameter:
soldangle - die Richtung (32), in der der Soldat relativ zur Pistolenmitte verschoben werden soll
soldradius - Versatzabstand
solddirection - welchen Weg wenden
a b c d
a b - stationäre Position
c d - beim Ziehen
a c - erster Soldat
b d - zweiter Soldat
Wenn die Werte nicht in den Desks angegeben sind, wird der Standardwert (der folgende) verwendet:
soldangle 19 14 17 16
soldradius 10 12 20 22
solddirection 0 -4 16 16
Gruss Carpe
- carpe diem
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Re: Soldaten hinter Geschützen
zarathustra hat geschrieben: 23.04.2019, 21:39 quote="carpe diem" post_id=102401 time=1556046778 user_id=3391]
I didn't want the animation of soldiers behind standing at the Gun, i will the soldiers in a lying position at the Gun
Sie haben nicht darüber geschrieben, um welche Art von Spiel es sich handelt. Normalerweise gibt es in allen Spielen Schreibtische für alle Positionen: Stehen, Sitzen und Liegen + mehr Optionen sind möglich.zarathustra hat geschrieben: 22.04.2019, 08:52 Das Aussehen der Berechnung der Waffe wird durch den Parameter bestimmt:
art art
In Hidden Stroke II 4.21 gibt es beispielsweise 5 davon:
Art rart_l
Art rrt
Art art
Art arthmg
Art arthmg_2
Sie sind in Datei UNITS jedes Schemas zu sehen.
Im Waffenparameter art - Dies ist die Verbindung mit dem Tisch des Infanteristen, der sich mit diesen Waffen "bindet".
Wenn Sie also Soldaten "einsetzen" wollen, genügt es, im Spiel eine Waffe zu finden, hinter der sie liegen und ihnen den gleichen Wert vorschreiben.
[/quote]
Danke Zarathustra
Es geht um dem RWM 8.0 für SSRW
Ich versuche es jetzt mal:)
- zarathustra
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Re: Soldaten hinter Geschützen
Ich habe keinen Mod, aber ich bin Sacha, ich werde es sehen und morgen antworten
- zarathustra
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Re: Soldaten hinter Geschützen
Ich verstehe, dass dies ein "Betta" ist - aber der Mod verursacht seltsame Gefühle!
Das erste, was auffällt, ist ein schreckliches "Chaos" in der Struktur und die Fülle alter Dateien und Kommentare.
Vielleicht sah ich schlecht aus - aber ich fand keinen rekrutierten Infanteristen in Mode.
Das Archiv ist Desktop- und Grafikdatei unseres Mod.
Das erste, was auffällt, ist ein schreckliches "Chaos" in der Struktur und die Fülle alter Dateien und Kommentare.
Vielleicht sah ich schlecht aus - aber ich fand keinen rekrutierten Infanteristen in Mode.
Das Archiv ist Desktop- und Grafikdatei unseres Mod.
- carpe diem
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Re: Soldaten hinter Geschützen
Danke:)zarathustra hat geschrieben: 24.04.2019, 11:34 Ich verstehe, dass dies ein "Betta" ist - aber der Mod verursacht seltsame Gefühle!
Das erste, was auffällt, ist ein schreckliches "Chaos" in der Struktur und die Fülle alter Dateien und Kommentare.
Vielleicht sah ich schlecht aus - aber ich fand keinen rekrutierten Infanteristen in Mode.
Das Archiv ist Desktop- und Grafikdatei unseres Mod.
art.zip
Es funktioniert:)