Vietnam Warfare MOD
-
- Fahnenjunker
Nunja es gibt ziemlich wenig Einheiten und auch kaum neue Sachen. Da wart ich lieber auf diesen Mod für 60er/70er Jahre.
Aber eigendlich spiel ich sowieso am liebsten den 2. Weltkrieg. Nicht böse sein, aber wenn euer Mod ankommen soll, müssen da schon ein paar neue Innovationen rein. Vieles ist ja mit Sudden Strike auch einfach nicht machbar, wie z.B. Napalm. Aber damit will ich euch keinesfalls entmutigen, jeder neue Mod ist eine Bereicherung.
Aber eigendlich spiel ich sowieso am liebsten den 2. Weltkrieg. Nicht böse sein, aber wenn euer Mod ankommen soll, müssen da schon ein paar neue Innovationen rein. Vieles ist ja mit Sudden Strike auch einfach nicht machbar, wie z.B. Napalm. Aber damit will ich euch keinesfalls entmutigen, jeder neue Mod ist eine Bereicherung.

Hi! Wenni ch mich vorstellen darf! Ich bin Towa el Amok!Luede hat geschrieben:Nunja es gibt ziemlich wenig Einheiten und auch kaum neue Sachen. Da wart ich lieber auf diesen Mod für 60er/70er Jahre.
EIn neuer Modder im VW Team!!! Und ich kann dir versichern! Napalm ist machbar!

Ich arbeite hauptsächlich an den Animationen ! Aber nebenbei auch an den Einheiten!

Ich arbeite fleißig an neuen Animationen und ich kann euch auch versichern das in 1.1 viel neues dabei sein wird! Keine Angst! Vietnam is zwar auch nich mein Ding aber ich modde gerne!

Wow, dass freut mich, daß du jetzt bei dem Mod mitmachst.Oberst Barth hat geschrieben:Hi! Wenni ch mich vorstellen darf! Ich bin Towa el Amok!Luede hat geschrieben:Nunja es gibt ziemlich wenig Einheiten und auch kaum neue Sachen. Da wart ich lieber auf diesen Mod für 60er/70er Jahre.
EIn neuer Modder im VW Team!!! Und ich kann dir versichern! Napalm ist machbar!![]()
Ich arbeite hauptsächlich an den Animationen ! Aber nebenbei auch an den Einheiten!
Ich arbeite fleißig an neuen Animationen und ich kann euch auch versichern das in 1.1 viel neues dabei sein wird! Keine Angst! Vietnam is zwar auch nich mein Ding aber ich modde gerne!
Hoffentlich löscht dir dein Bruder dieses mal nicht den Modding-Ordner

Viel Spaß, und viel Glück

Kappla

Grüß dich Wever, mein Lieblingsgeschichtslehrer !
- -=Slyder=-
- * SSM - General * (Administrator)
Ok, dann wird ja dieses mal hoffentlich klappenOberst Barth hat geschrieben:@Kappla!
Ich sperr jetz immer mein Zimmer ab wennihc aus dem Haus gehe!!![]()
AUf jeden Fall wird VW noch um einiges besser werden!!!
und ich hoffe vor allem das unsere Modcommunity wächst und sich viel weiter ausbaut!!

Eine große Modcommunity ist besser, den wenn man alleine ist (siehe Otcho) dann braucht man auch viel länger, und man muss sich um ALLES kümmern, darum schleichen sich auch Fehler ein, und die wiederum machen dann die Spielercommunity sauer, was ja eigentlich auch verständlich ist.
Aber ihr schafft das schon, macht weiter so

Kappla

Grüß dich Wever, mein Lieblingsgeschichtslehrer !
Meiner Meinung nach wird Vietnam Warfare, und der Korea Mod früher oder später ein Knüller, Fakt ist das wir alles dafür tun werden den Mod spielerisch gut und mit vielen interessanten Dingen auszustatten. Achja, wenn ihr auch das ein, odere andere Projekt vorhabt, ihr aber noch nicht wisst, wie ihr es publizieren könnt, meldet euch einfach unter team@programmersinn.de, dort beschreibt ihr kurz und knapp euer Vorhaben und wir werden dann natürlich mit euch sofort in Kontakt treten.
Jegliche Rechtschreibfehler dienen nur der Belustigung des Lesers und sind mit Absicht eingebaut!
Mitglied der VEGISGruppe für saubere Signaturen

Schaut mal unter http://www.programmersinn.de vorbei, dort findet ihr bilder einiger neuer Animationen für Vietnam Warfare
Jegliche Rechtschreibfehler dienen nur der Belustigung des Lesers und sind mit Absicht eingebaut!