Benötigte Tools zum Modden!
- Fleischfresse
- Gefreiter
Wahrscheinlich einer der simpelsten Aktionen, dennoch ist es mir ein Rätsel wo ich neue Objekte (Bäume, Getreidefelder, Parkbänke, etc.) bekomme und wie ich diese in den Editor importiere. Hat jemand Rat? Alle neuen Einheiten des RWM 6.71 sind vorhanden, nur der Karteneditor ist der Alte....
Edit: hat sich erledigt....
Edit: hat sich erledigt....
- JOSS[WildCat]
- Hauptfeldwebel
Another tool - Back to Aps!
Unpaker and Packer .APS archives...
Modified fleng WinSue editor from package SS2_UnitEditor http://suddenstrike2d.front.ru/DownMod2.htm

Unpaker and Packer .APS archives...
Modified fleng WinSue editor from package SS2_UnitEditor http://suddenstrike2d.front.ru/DownMod2.htm
- Dateianhänge
-
- WinAps131.zip
- Unpaker and Packer .APS archives ( Hidden Stroke)...
- (119.7 KiB) 881-mal heruntergeladen

-
- Hauptgefreiter
Re: Benötigte Tools zum Modden!
@JOSS.
Im working on rotor blades for aircraft. Can you explain how to make them transparent again>?
Im working on rotor blades for aircraft. Can you explain how to make them transparent again>?
Hallo,
leider sind die meisten der aufgelisteten Seiten und somit die Tools nicht mehr aufrufbar und ladet auf 404s.
Daher wollte ich fragen, ob es noch Quellen gibt um an Tools zu kommen um Standobjekte zu erstellen, und was dazu benötigt wird (würde mir nur um "vertical objects" gehen).
Viele Grüße
leider sind die meisten der aufgelisteten Seiten und somit die Tools nicht mehr aufrufbar und ladet auf 404s.
Daher wollte ich fragen, ob es noch Quellen gibt um an Tools zu kommen um Standobjekte zu erstellen, und was dazu benötigt wird (würde mir nur um "vertical objects" gehen).
Viele Grüße
-
- Feldwebel
Welches Tool benötige ich, damit ich die APS dateien entpacken kann?
@Ralf
Tools leider down, hast noch nen funkenden link?
@Markus1987

Tools leider down, hast noch nen funkenden link?

@Markus1987
Kannst Du nicht lesen??? Steht doch mehrmals hier!Welches Tool benötige ich, damit ich die APS dateien entpacken kann?

░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░ Mapper die das Minenlegen unterbinden, sind nur zu faul zu scripten!░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░
http://www.germania-shop.com/
http://www.germania-shop.com/
-
- Feldwebel
Entpackt habe ich die aps datei jetzt! Jetzt steht bei det menu theme menuwav. Ein punkt zwischen menu jnd wav setzen bringt nichts. Kann mir jemand sagen, wie ich die menuwav abspielbar mache
- Gareth
- Hauptfeldwebel
Ist zwar sicher nicht mehr aktuell nach 6 Jahren
Aber falls nochmal jemand das Problem haben sollte:
Öffnen der Datei in einem Audio-Editor (z.B. Goldwave) mit folgenden Parametern:
Format: PCM (Pulse Code Modulation)
Attributes: 16 Bit, mono, signed
Rate (Sample Rate): 44100 Hz = 44,1kHz
Dann müsste die Datei im Audio-Editor abspielbar sein. Je nach Programm kann die Datei dann als *.wav oder *.mp3 abgespeichert werden.

Aber falls nochmal jemand das Problem haben sollte:
Öffnen der Datei in einem Audio-Editor (z.B. Goldwave) mit folgenden Parametern:
Format: PCM (Pulse Code Modulation)
Attributes: 16 Bit, mono, signed
Rate (Sample Rate): 44100 Hz = 44,1kHz
Dann müsste die Datei im Audio-Editor abspielbar sein. Je nach Programm kann die Datei dann als *.wav oder *.mp3 abgespeichert werden.
Free Ukraine from russian aggression!
- Last Soldier
- Fähnrich
English version of Sust Graph 2.51, (translated by Google.. ), there is still few words in cyrillic showing "?????" but nothing crucial.
Footage from the frontline on Youtube!
@ Last Soldier
Thanks for your work
Jumbo67
Thanks for your work
Jumbo67
"Wer eine Schlacht gewinnen will, muss denken, dass er der Sieger ist. Man kann eine Schlacht auch verlieren, wenn man denkt, man ist der Sieger. Aber man kann nie und nimmer gewinnen, wenn man sich für einen Verlierer hält."
Roman Polanski
Roman Polanski