Können Sie die Kartenbearbeitung senden? Damit ich Singe-Player-Maps erstellen kann. (Keine Sorge, ich werde sagen, es wird von Flaksturm)Flaksturm hat geschrieben: 25.12.2020, 13:34 Hier die Erste Version dieser Karte
Hoffe das ihr spaß dran habt
Ostfront MP 2vs2 512x512
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Re: Ostfront MP 2vs2 512x512
Re: Ostfront MP 2vs2 512x512
hier die Editor Datei
Zuletzt geändert von Flaksturm am 30.12.2020, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Ostfront MP 2vs2 512x512
MP: Ostfront 1942-1943 2vs2 512x512 RWM 8.0 v 4.1
Map version 1.1
Teams: Wehrmacht vs USSR
Waffen SS = UK vs USSR Garde = USA
Die Karte ist Logistisch und Strategisch anspruchsvoll es gibt Momentan keine Karte im MP Bereich die diese Eigenschaften der Karte wieder geben
Es treten an Wehrmacht und Waffen SS getränt im selben Team, Rote Armee und Rote Garde im selben Team an.
Momentan befindet sich die Karte noch in der Test Phase.
Die Truppen verbände der Wehrmacht und der Waffen SS sowie bei der Roten Armee und Rote Garde entscheiden sich sehr bei der Zusammenstellung und der Erfahrung der Verbände
Diese Karte habe ich gebaut um Realistischere schlachten im MP Bereich zu ermöglichen
Es folgen noch zwei weiter Karten die dieses Konzept verfolgen diese sind jedoch noch in der Anfangs Phase
Ich wünsche euch viel spaß mit der Karte
mfg Flaksturm
Map version 1.1
Teams: Wehrmacht vs USSR
Waffen SS = UK vs USSR Garde = USA
Die Karte ist Logistisch und Strategisch anspruchsvoll es gibt Momentan keine Karte im MP Bereich die diese Eigenschaften der Karte wieder geben
Es treten an Wehrmacht und Waffen SS getränt im selben Team, Rote Armee und Rote Garde im selben Team an.
Momentan befindet sich die Karte noch in der Test Phase.
Die Truppen verbände der Wehrmacht und der Waffen SS sowie bei der Roten Armee und Rote Garde entscheiden sich sehr bei der Zusammenstellung und der Erfahrung der Verbände
Diese Karte habe ich gebaut um Realistischere schlachten im MP Bereich zu ermöglichen
Es folgen noch zwei weiter Karten die dieses Konzept verfolgen diese sind jedoch noch in der Anfangs Phase
Ich wünsche euch viel spaß mit der Karte
mfg Flaksturm
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- Ostfront 1942-1943 2vs2 512x512.rar
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- Ostfront 19421943 2vs2 MP.jpg (4.47 MiB) 7677 mal betrachtet
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- map.022.rar
- die Editor Karte
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Re: Ostfront MP 2vs2 512x512
Hier noch paar Bilder von der Karte im Einsatz
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- Screenshot (17).png (1.59 MiB) 7677 mal betrachtet
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- Screenshot (16).png (1.63 MiB) 7677 mal betrachtet
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- Screenshot (15).png (1.69 MiB) 7677 mal betrachtet
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- Screenshot (13).png (1.5 MiB) 7677 mal betrachtet
Re: Ostfront MP 2vs2 512x512
Hast du die Karte jetzt von der Hauptseite genommen ? Wenn kein Download mehr vorhanden ist, dann bitte auf unveröffentlicht stellen.
Re: Ostfront MP 2vs2 512x512
ja ich wollte das noch mal dort bearbeiten mit Bild und Beschreibung aber wenn ich es hochladen wollte kam immer Error kp warum
Re: Ostfront MP 2vs2 512x512
Ich habe gestern mit Achim die Map 1-1 getestet und werde die Tage mal ein paar Eindrücke und Verbesserungsvorschläge schildern. Ein paar Fragen haben wir auch 
Als erstes kann ich sagen die Map lief über Rapid VPN stundenlang stabil und sauber durch...

Als erstes kann ich sagen die Map lief über Rapid VPN stundenlang stabil und sauber durch...
Re: Ostfront MP 2vs2 512x512
ok das Skript ist aber auf 2v2 ausgelegt 

Re: Ostfront MP 2vs2 512x512
Mapper Flaksturm/ Finale version
Germany: Wehrmacht
UK: SS
USSR: Rote Armee
US: Rote Garde
START : Norden Russe
Süden Deutsche
Stadt zepp: für Deutsche wichtig
Industrie zepp: für Russen wichtig
Wald zepp: für alle wichtig
Eine Logistische und strategisch anspruchs volle Karte
die mit großen verbänden herkommt
um realistischere Gefechte im Multiplayer dar zu stellen
und ein danke beim testen und probieren der Karte Blado, Weidling, Herb, Wüstenfuchs
mfg Flaksturm
Germany: Wehrmacht
UK: SS
USSR: Rote Armee
US: Rote Garde
START : Norden Russe
Süden Deutsche
Stadt zepp: für Deutsche wichtig
Industrie zepp: für Russen wichtig
Wald zepp: für alle wichtig
Eine Logistische und strategisch anspruchs volle Karte
die mit großen verbänden herkommt
um realistischere Gefechte im Multiplayer dar zu stellen
und ein danke beim testen und probieren der Karte Blado, Weidling, Herb, Wüstenfuchs
mfg Flaksturm
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- OSTFRONT 1942-1943 2VS2 512X512 FINAL.rar
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Re: Ostfront MP 2vs2 512x512
I played the map yesterday for the first time, and it was fun to play. Map is pretty good, and looks very nice, good job. Also the fact that is has realistic units for the time era is pretty good.
Here's a few suggestions to improve game play.
1. add a zep group in the north. Currently this entire section of the map can be ignored. Adding a zep group will make fighting more dynamic and less predictable
2. Perhaps move the player gate in the town to outside the town. If you want to town to be defended, place it closer to the bridge so you have more time to enter the city than the other team. this forces the player to spread out on the map a bit more.
Note: I got a BTW at the end (after like two hours or so) unfortunately. I have noticed before in RWM that crashes occur with unloading mortars or MG's from a truck at a point where there are many units on the map, and so it was this time. Does anyone have the same experience? Looks like a bug in the engine, as the units themselves give no problems individually.
Cheers.
Here's a few suggestions to improve game play.
1. add a zep group in the north. Currently this entire section of the map can be ignored. Adding a zep group will make fighting more dynamic and less predictable
2. Perhaps move the player gate in the town to outside the town. If you want to town to be defended, place it closer to the bridge so you have more time to enter the city than the other team. this forces the player to spread out on the map a bit more.
Note: I got a BTW at the end (after like two hours or so) unfortunately. I have noticed before in RWM that crashes occur with unloading mortars or MG's from a truck at a point where there are many units on the map, and so it was this time. Does anyone have the same experience? Looks like a bug in the engine, as the units themselves give no problems individually.
Cheers.
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- proposed.png (591.76 KiB) 7525 mal betrachtet
Re: Ostfront MP 2vs2 512x512
das Problem hatte ich noch nicht gehabt allerdings hatte ich auch ein Absturz bei einer der letzten Sitzungen könnte an den Ungarn Einheiten liegen die ich eingeführt habe müsste man mal testen.
Zum Thema Zepp sind alle Zeppeline für jede Fraktion erreichbar der Zeppelin den sie vorschlagen würden zu Hundert Prozent dem Russen gehören und der deutsche würde den Spawn des Russen gefährden
Zum Thema Spawn aus der Stadt nehmen bin ich kein freund weil da der wichtige Flughafen ist aber es ist möglich an verschiedenen punkten des Flusses brücken zu bauen, so konnte ich einige male schon die Stadt erobern.
Mann sollte auch nicht alle Truppen sammeln da es eh nur 1000 Einheiten pro Spieler funktionieren also immer schön kämpfen
Zum Thema Zepp sind alle Zeppeline für jede Fraktion erreichbar der Zeppelin den sie vorschlagen würden zu Hundert Prozent dem Russen gehören und der deutsche würde den Spawn des Russen gefährden
Zum Thema Spawn aus der Stadt nehmen bin ich kein freund weil da der wichtige Flughafen ist aber es ist möglich an verschiedenen punkten des Flusses brücken zu bauen, so konnte ich einige male schon die Stadt erobern.
Mann sollte auch nicht alle Truppen sammeln da es eh nur 1000 Einheiten pro Spieler funktionieren also immer schön kämpfen
Re: Ostfront MP 2vs2 512x512
I believe the Hungarian units are fine in themselves, crashes occur usually based on a combination of factors, the maximum number of a certain object or unit being one parameter. I'll perform some explicit tests with static mortars to make sure. If you find any other cause, let me know.
Well, use your imagination for positioning the zep group. All I'm saying is that at least 25% of the map is of no importance during the fight. And you could always protect the spawn area by means of a script.
Fact is, the most effective way to initiate an attack is by massing troops. If you have more strategical points to defend, you have to make decisions where to defend, hence more dynamic fighting.
Keep up the good work.
cheers
Well, use your imagination for positioning the zep group. All I'm saying is that at least 25% of the map is of no importance during the fight. And you could always protect the spawn area by means of a script.
Fact is, the most effective way to initiate an attack is by massing troops. If you have more strategical points to defend, you have to make decisions where to defend, hence more dynamic fighting.
Keep up the good work.
cheers
Re: Ostfront MP 2vs2 512x512
Danke für dein Feedback es macht mir nix aus wenn bei der Karte zu 25% nicht genutzt werden das soll sie auch nicht ich habe lediglich mir die strategisch wichtigen Positionen angeschaut und da drauf die Zepps gesetzt
ursprünglich waren sogar nur zwei Zepps geplant ,würde nur nichts daraus. Da man kein Ansporn hatte und keine Idee wo man hin sollte
Die Karte ist aber auch fertig das ist die letzte Version sofern auch alles funktioniert
Ich plan noch 2 weitere solcher Karten um eine Trilogie Mappack zu erschaffen
Arbeit der zweiten karte hat schon begonnen
ursprünglich waren sogar nur zwei Zepps geplant ,würde nur nichts daraus. Da man kein Ansporn hatte und keine Idee wo man hin sollte
Die Karte ist aber auch fertig das ist die letzte Version sofern auch alles funktioniert

Ich plan noch 2 weitere solcher Karten um eine Trilogie Mappack zu erschaffen

Arbeit der zweiten karte hat schon begonnen

- badger lowe
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Re: Ostfront MP 2vs2 512x512
We played your map, however it was unbalanced for example the Waffen SS got a SDKFZ251 and the Germans did not this resulted in the match lasting 15 minutes. some rebalancing would make it better, as for the map and the details is amazing
Never was so much owed by so many to so few