(Mod: Hidden Stroke2 Resource War)
Hatte mal Lust gehabt die Mission Gegenschlag Heeresgruppe B mit dem Rwm68_B5_FULL-VERSION Mod zu zocken.
Ich bekam jede Menge LKWs mit Soldaten und Material.
Dies alles in der Map zu platzieren brauchte sehr viel Zeit.
Anfangs hat man nur wenig Flugabwehrgeschütze zur Verfügung als viele Luftangriffe geflogen wurden.
Im Laufe der Mission bekommt man dann sehr viel Luftabwehr, braucht sie aber dann kaum noch,
weil nicht mehr viel geflogen wird.
Zeitweise sind sehr viele Einheiten auf der Karte und Bewegungen finden nur noch in Zeitlupe statt.
Später frierte das Spiel bei mir öfter ein. Da ich viel gespeichert hatte, konnte ich zur Abhilfe
auf ältere Speicherstände zurückgreifen.
Im Laufe der Mission bekommt man über 90 Lkws mit Mannschaften und Material als Nachschub.
Diese alle sinnvoll unterzubringen sowie auch zahlreiche Minenfelder zu räumen kostet reichlich Zeit.
Man hat etwa 110 Panzer zur Verfügung, anfangs nur die leichten Panzer I + II - später dann Tiger, Panther
und Jagdpanther sowie Stug und Hetzer.
Das ein Panther zwei Schüsse brauchte um einen Matilda MKII zu erledigen und das ein Scharfschütze
zwei bis vier Schüsse brauchte um einen Gegner auszuschalten kommt mir unglaubwürdig vor.
Das ein Tiger vier Treffer brauchte um einen A22 Churchill platt zu machen kommt mir auch unrealistisch vor.
Besonderheiten : Ein gegnerischer Soldat schaltet sich auf neutral um und wurde danach meine Spielfigur.
General Rommel sollte im Spähfahrzeug Puma auf die Karte kommen - kamm aber nicht und wird als Gefallen gemeldet, die Mission lief dann aber dennoch weiter.
Über gegneriscche 11500 Infantristen und 520 Panzer bis zum Ende.

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Map Gegenschlag Heeresgruppe B
(Mod: Hidden Stroke2 Resource War)
I once wanted to play the map Gegenschlag Heeresgruppe B with the Rwm68_B5_FULL-VERSION Mod.
I got loads of trucks with soldiers and materials.
Placing all of this on the map took a lot of time.
Initially there were few anti-aircraft guns available when many air raids were carried out.
In the course of the mission you get a lot of air defense, but then you hardly need it,
because not much is flown anymore.
At times there are a lot of units on the map and movements only take place in slow motion.
Later, the game would freeze more often for me. Since I had saved a lot, I was able to take remedial action
fall back on older saved versions.
In the course of the mission, more than 90 trucks with crews and material are received as supplies.
It takes a lot of time to accommodate all of these sensibly and to clear numerous minefields.
About 110 tanks are available, initially only the light tanks I + II - later Tiger, Panther
and Jagdpanther as well as Stug and Hetzer.
That a panther took two shots to kill a Matilda MKII and that a sniper
It took two to four shots to knock out an opponent seems unbelievable to me.
That a Tiger needed four hits to flatten an A22 Churchill also seems unrealistic to me.
Special features: An opposing soldier switches to neutral and then became my character.
General Rommel was supposed to be on the map in the Puma vehicle - but didn't come and was reported as a favor,
but the mission continued anyway.
Over 11500 enemy infantry and 520 tanks to the end.