Jagdpanzer (Alle Typen)
- Majo
- Oberst (Moderator)
Hallo Jungs,eine Frage hätte ich. Also ich bau zwar erst seit einem Jahr modelle, aber...ich mach Fortschritte.Und zwar in welchen maßstab sinn die Modelle und welche Farben verwendet der Modellbauer,weil ich krieg des nie so hin. Ein paar weitere Tipps wären auch ganz schön.
Bye mAjO
Bye mAjO
Aus der Geschichte der Völker lernt man,dass die Völker aus der Geschichte nichts gelernt haben!
...mit jeder Sekunde, die vergeht, erhöht sich die Dummheit in diesem Land!!
...mit jeder Sekunde, die vergeht, erhöht sich die Dummheit in diesem Land!!
- -=Slyder=-
- * SSM - General * (Administrator)
- *SSM - Generaloberst* (Administrator)
....recht hat Er, aber schau mal in Deinen PM Briefkasten[GMG]-Slyder hat geschrieben:Na mein Jung, da musste richtig suchen.Majo hat geschrieben:...sag ma wo kriegs du immer die Pics her, Krupp.Ich such schon das ganze WWW durch ,find aber nix.
mAjO

Gruss
Krupp

*Fucked up beyond all Recognition*
Welcher Maßstab???
Ich würde gern mal wissen in welchem Maßstab all diese Modelle sind???!!!
solche umwerfenden Ergebnisse schafft man doch bestimt nicht mit einem 1:72'er Bausatz???? ODER????
solche umwerfenden Ergebnisse schafft man doch bestimt nicht mit einem 1:72'er Bausatz???? ODER????
- StuG
- Oberst (Moderator)
Wie Krupp weiter oben bereits erwähnt hat, sind alle Modelle im Massstab 1:35. Ich selber baue auch ausschliesslich in 1:35.
Aber es ist erstaunlich wie gut manche 72er nach diversen Verbesserungen zum Teil aussehen.
Aber gewisse Details gehen in den kleineren Massstäben einfach unter.
Und das nachbilden/ selbstbauen in dem kleineren Massstab erfordert doch schon fast ne Eignung zum Uhrmacher.
Grüsse vom
StuG

Wie Krupp weiter oben bereits erwähnt hat, sind alle Modelle im Massstab 1:35. Ich selber baue auch ausschliesslich in 1:35.
Aber es ist erstaunlich wie gut manche 72er nach diversen Verbesserungen zum Teil aussehen.
Aber gewisse Details gehen in den kleineren Massstäben einfach unter.
Und das nachbilden/ selbstbauen in dem kleineren Massstab erfordert doch schon fast ne Eignung zum Uhrmacher.

Grüsse vom
StuG
Frieden ist mehr als der Zeitraum zwischen zwei Kriegen
>StuG's Homepage<
>StuG's Homepage<
- Krupp
- *SSM - Generaloberst* (Administrator)
Tach Leute
Da wir im Modellbaubereich schon das Thema Jagdtiger angeschnitten haben, hier einige Bilder eines auch megamässige, toll gebauten Dragon Jagdtigers von Masa Narita.
Der schiere Wahnsinn, sieht aus wie echt.
Da die Bilder ziemlich gross sind, habe ich sie als Link reingestellt
>Bild 1.<
>Bild 2.<
>Bild 3.<
>Bild 4.<
>Bild 5.<
>Bild 6.<
>Bild 7.<
Auch ein tolles Teil was.
Gruss
Krupp
Da wir im Modellbaubereich schon das Thema Jagdtiger angeschnitten haben, hier einige Bilder eines auch megamässige, toll gebauten Dragon Jagdtigers von Masa Narita.
Der schiere Wahnsinn, sieht aus wie echt.
Da die Bilder ziemlich gross sind, habe ich sie als Link reingestellt

>Bild 1.<
>Bild 2.<
>Bild 3.<
>Bild 4.<
>Bild 5.<
>Bild 6.<
>Bild 7.<
Auch ein tolles Teil was.
Gruss
Krupp

*Fucked up beyond all Recognition*