Landungsboote und missionsziele

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Antworten
saecco

Landungsboote und missionsziele

Beitrag von saecco »

Hy Leute

Spiele die ganze Zeit SS2 mit RWM6.3 und bin total fanatisch. Allerdings hätte ich da zwei fragen, bei denen ich eure Hilfe bräuchte.

1.) Kann mit mit den Landungsbooten NUR Infanterie transportieren oder auch schweres Material?

2.) Wenn ich die Maps von euch spiele, kommen neben dem primären Missionsziel während des Spiels immer wieder zusätzliche Meldungen, die mit OK zu bestätigen sind. Kann man die nachdem man sie einmal mit OK bestätigt hat zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal aufrufen?
Wenn man länger nicht gespielt hat, dann kann schon sein, dass man da die Ziele verwechselt. :oops:

Bitte um kurze Antwort

have a nice day

saecco
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beitrag von -=Slyder=- »

Hi,

zu 1. Jepp , in einer Mission kann nur Inf. transportiert werden. Der scripter kann beim setzen der Einheit mehr reinpacken.

zu 2. Ja, bei den meisten Maps gibt es mehrere Ziele. Da gibt es einen einafchen Trick. Mach eine HArdcopy und speichere es ab. So kannst du immer nachsehn. Wieder einblenden ist nicht möglich, LEIDER !

Hoffe es hat dir geholfen! :wink:
.:SLYDER:.

Bild
Luede
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beitrag von Luede »

Der Mapper kann in die Landungsboote alles mögliche reinsetzen, auch Panzer. Wenn man die Boote im Spiel selbst benutzt, kann man aber nur Infantrie reinladen. Wenn du also ein Landungsboot mit Panzern bekommst, überleg dir gut, wo du sie absetzt, denn man kann sie nicht wieder einladen. :wink:
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“