Zensur auf anderen Boards !

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Antworten
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
Zensur auf anderen Boards !

Beitrag von -=Slyder=- »

Auf meinen Streifzug durch und über die Boards ist mir heute aufgefallen, das auf einem Board Zustände herschen, die mich zutiefst erschreckt haben.

Dort herscht eine solche starke Zensur, das Meldungen, die nicht in das Schema des Board passen, mir nichts dir nichts schwuppdiwupp wech sind. Und zwar so schnell, das nach einem Seitenrefresh schon nichts mehr da ist. :shock:

Na wenn alle Boards, jedes Posting so hart überarbeiten würden. Ich weiß nicht. :twisted:

Ich möchte hier keine Namen nennen, aber in MEINER Sigi findet ihr NICHT den Link! 8)

Wer diesen POST verändert oder verfälscht wird mit ****-Board nicht unter fünf Edings bestraft!! :P :lol:
.:SLYDER:.

Bild
[stg]Panter
Oberst
Oberst
Beitrag von [stg]Panter »

:lol: na dann mal gleich die Finger von deinem Post lasse :lol: :lol: 8) :wink:
=Gruss Panter= Bild
Die Intelligenz verfolgt mich ständig, aber ich bin schneller.

Bild
Taktik

Beitrag von Taktik »

hi,

ich kann das leider nur bestätigen... aber von diesem Verein wildgewordener MODDER (doch, ich habe diesen Begriff absichtlich gewählt) hab ich auch nicht mehr erwartet....
Alles was kritik ist, wird zensiert... naja....

Gruß
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)

Beitrag von Krupp »

....und was soll das nun wieder??
Allgemeine Mobilmachung gegen ein Board???

Ich sag nun mal dazu auch nix, dazu ist mir die Zeit zu kostbar :wink:

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Spoon
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)

Beitrag von Spoon »

Ich bin der Meinung wir sollten es jetzt dabei belassen..... :wink:
wünsche Euch ein schönes Wochenende... :D

Gruß
Spoon
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Re

Beitrag von Ingwio »

Denke mal das es sich um APRM handelt. Mit denen habe ich selbst schon soviele Probleme gehabt, das mich eine solche Zensur überhaupt nicht mehr wundert.

Das einzigste was die können ist andere Seiten ausnutzen betreffend Gamestar usw, um denen dann später vor dem Kopf zu scheissen. Sorry für die Schimpfwörter.

Wer keine Kritik mehr zulässt ist auf den besten Weg ins Abseits. APRM wird ja mittlerweile auch schon ziemlich stark boykottiert und wenn bei uns nicht einige super Leute wären die sich auch noch für den APRM interessieren, würde man auf dieser Seite wahrscheinlich garnichts mehr über den APRM finden.
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Bild
Wever
General
General

Beitrag von Wever »

Hm, also meines Erachtens kann und sollte es uns hier doch völlig egal sein, welcher Zug in anderen Foren herrscht?

Beste Grüße
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Richie
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beitrag von Richie »

Hi Leutz,

ich nehme es zur Kenntnis :? es passt für mich leider in das Bild, dass ich von der ganzen Geschichte habe und freue mich umsomehr über dieses Board und alle die, die hier so (positiv!) aktiv mitmischen! :)

Gruß

Richie
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)

Beitrag von Krupp »

....ich sehe das genauso wie Wever, völlig nebensächlich und absolut nichtsbringend, diese Thematik!
Das dümmste was passieren kann, das wieder ein Feuerchen des Ärgers entsteht, aber ohne mich, dies gleich zum vornherein!
Ich kann sowas nicht zu meinem Problem machen, auch wenn ich für APRM mape & scripte.

Nochmals....ich will mich mit Euch unterhalten, Euch bei dieser Seite helfen, Geschichte diskutieren und Kameradschaften pflegen!

Solche Schlammschlachten bringen nur Misstimmung und dienen auf keinen Fall dem Allgemeinfrieden auf SSM!!

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Re

Beitrag von Ingwio »

Naja besser kritische Worte als totale Zensur.

Ich werde mir das Addon wohl nicht besorgen. Finde es eh mittlerweile einen Witz das unsere Seite noch nicht eine einzigste Vollversion bekommen hat.

Werde die Tage auch mal einen Dankestext erstellen und diesen an die Geschäftsleitung von CDV faxen.
Wir bekamen noch nie Hilfestellungen obwohl wir schon mal kurz vor dem Aus standen.
Noch nichtmal einen Aufkleber war uns gegönnt. :evil:

Und das bei 4 stelligen € Unkosten im Jahr

Bei Blitzkrieg-Maps ist das gleiche Phänomen mittlerweile feststellbar.

Aktuelle News oder Antworten unserer Mails bekommen wir auch nicht.
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Bild
-=Slyder=-
Beitrag von -=Slyder=- »

Ich wollte mit meinem Posting KEIN Feuer schüren.

Doch wenn man als Gast auf einem Forum einen Beitrag morgens postet. Den Beitrag am Nachmittag nicht mehr findet und dann eine Frage hinterherschickt als Posting und der auch gleich wieder weg ist, dann möchte ich den hier sehen, der keinen dicken Hals bekommt!

Ich schere weder alle ****'ler über einen Kamm, noch beteilige ich mich an einer Schlammschlacht. Also das möchte ich nicht auf mir sitzen lassen.

Das CDV nur für einige wenige was tut, ist traurig genug. Ich kann Gen Lammers verstehen, das er sauer ist.

Aber die einen werden es nie verstehen!!! :wink:

In diesem Sinne, Dank der Zensur, der FREIEN Meinungsfreiheit und des versteckten Anschlags!! 8)

Einfach Großartig die Werbung ! (Ironie, falls es jemand nicht versteht!)
.:SLYDER:.

Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“