(RWM 6.31)St. Lo
- [BCF]WuestenfuX
- Hauptmann (Member)
- Hauptmann (Member)
Ich habe gestern die vorherige Version gespielt (war ein 4vs4). Ich fand die Karte sehr interessant und die Einheitenauswahl gut ausbalanciert. Und auch die anderen äußerten sich in dieser Richtung.
Hut ab! Und: weiter so!!!
Beste Grüße
Wever
Ich habe gestern die vorherige Version gespielt (war ein 4vs4). Ich fand die Karte sehr interessant und die Einheitenauswahl gut ausbalanciert. Und auch die anderen äußerten sich in dieser Richtung.
Hut ab! Und: weiter so!!!
Beste Grüße
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Ich denke schon, Tiger wie auch Nashorn sind denen leicht im Vorteil, was aber wieder durch den M36 wieder weggemacht wird.[BCF]WuestenfuX hat geschrieben:Es gab da einige Unstimmigkeiten ,die den Pershing betreffen...
Habe deshalb mal ueberarbeitet ! Diese St Lo ist vermutl die finale Version !
Ach ja - Eine Frage : Ist folgendes fair?
3 Tiger + Nashorn = 2 Pershing + M36 + Wolverine/Sherman 105 ?
Bedenkt bitte Reichweite !!
Thx für die Final !
Kappla

Grüß dich Wever, mein Lieblingsgeschichtslehrer !
- [BCF]WuestenfuX
- Hauptmann (Member)
Die deutschen werden auch ein wenig schneller, daß kommt auf jedenfall, ob es arg ist konnte ich nicht feststellen, dazu fehlen mir Betaspieler, die mit mir die aktuelle Beta durchzocken.[BCF]WuestenfuX hat geschrieben:Ich hab da einiges noch mit Achim besprochen...Wir waren uns einig,dass die Deutschen schneller werden mussten ! Darum haben wir jetzt einige Tiger durch Panther ersetzt !
Wir sind es etliche Male durchgegangen und es muesste nun vollends fair sein.
Ich lade sie heute Abend noch einem Test hoch.
Falls noch Vörschläge sind, die Game-technisch fehlen (keine Einheiten, die Zeit bis zum Release wird immer knapper) immer raus damit !
Kappla

Grüß dich Wever, mein Lieblingsgeschichtslehrer !
- [BCF]WuestenfuX
- Hauptmann (Member)
Der Comet ist im 6.31 unheimlich stark !
Ich wuerde sagen : Comet + M36+ Firefly = 4 Panther !!
Hab nochmals St Lo geändert ! Muss heut abend sehen,ob sie fair ist ,muesste aber nun..
Aus Spaß habe ich auch eine Fun-Version von St Lo gemacht (Vermutl. ist diese sogar realistischer)
In dieser Fun-Version haben die Deutschen z.B 2 Tiger - Den 2 Tigern haben ie Amis 8 Shermans entgegenzusetzen.
Ist relativ lustig *g*
Bedenkt,dass NUR diese Kombination funktioniert,wenn keine P4 o.Ä auf deutscher Seite vorhanden sind !
Der Comet ist im 6.31 unheimlich stark !
Ich wuerde sagen : Comet + M36+ Firefly = 4 Panther !!
Hab nochmals St Lo geändert ! Muss heut abend sehen,ob sie fair ist ,muesste aber nun..
Aus Spaß habe ich auch eine Fun-Version von St Lo gemacht (Vermutl. ist diese sogar realistischer)
In dieser Fun-Version haben die Deutschen z.B 2 Tiger - Den 2 Tigern haben ie Amis 8 Shermans entgegenzusetzen.
Ist relativ lustig *g*
Bedenkt,dass NUR diese Kombination funktioniert,wenn keine P4 o.Ä auf deutscher Seite vorhanden sind !

- [BCF]WuestenfuX
- Hauptmann (Member)
- Hauptmann (Member)