Was ich dann aber nicht so ganz verstehe, bist du jetzt Deutscher oder Schweizer.

man sieht sich
mAjO

@MajoMajo hat geschrieben:@ Krupp: Wusste gar nicht, dass du auch zu den Leuten gehörst die Löcher in ihren Käse machen.Nichts für ungut Krupp,aber das musste einfach sein
![]()
.
Was ich dann aber nicht so ganz verstehe, bist du jetzt Deutscher oder Schweizer.![]()
man sieht sich
mAjO
Majo hat geschrieben: Ich bin überzeugter Bayer ( auch wenn ich oberhalb des Weißwurstäquators wohne)
Majo hat geschrieben:......
@ Slyder:Schweizer ich?!?!?. Wenn du meinst ,dass man best. schweizerische Eigenschaften an mir festmachen kann , bitte , mach dich nur unbeliebt bei mir.Ich bin überzeugter Bayer ( auch wenn ich oberhalb des Weißwurstäquators wohne).
![]()
![]()
.......
Gruß an euch alle
mAjO
Hi Slydi[GMG]-Slyder hat geschrieben:
Hahahaha ich bezog das auf die Schnelligkeit.....![]()
![]()
![]()
![]()
..... eine shweizerische Eigenschaft!![]()
Sorry Kruppi!
....ich glaube Wever du bist dir über die geographische Einordnung des Weißwurstäquators nicht im Klaren . Der liegt so auf der Höhe Regensburg -Passau (glaub ich). Das heißt ich wohn oberhalb davon. Dort fängt nämlich das Hoheitsgebiet der" Nürnberger Bratwürste" an. Doch davon wohn ich auch oberhalb. Um es kurz zu machen und unseren kleinen kulinarischen Ausflug in das Land der Lederhosen abzuschließen, ich wohn in der Nähe von Frankfurt/ Main , allerdings und darauf lege ich Wert , ich wohne grad noch so in BayernHm,... diese Ortsangabe klingt aber verdächtig nach...
SAUPREISS, darmischer!!!
...alles klaro Slydi[GMG]-Slyder hat geschrieben:Hehehe Kruppi,
tja diese Verallgemeinerungen sind ein Übel der Menschheit.![]()
Ich glaube dir, das du schnell bist. Ohne Frage !![]()
In diesem Sinne.