Habe Auktion am laufen VHS Me 109!!!
Habe Auktion am laufen VHS Me 109!!!
Habe Auktion am laufen für einen Nachbarn.
Und zwar eine Dokumentation über die Messerschmitt Me 109 auf Video und das garantiert Guido Knopp frei. hehehe
Wenn ihr Lust habt könnt ihr ja mitbieten.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 38886&rd=1
Und zwar eine Dokumentation über die Messerschmitt Me 109 auf Video und das garantiert Guido Knopp frei. hehehe
Wenn ihr Lust habt könnt ihr ja mitbieten.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 38886&rd=1
Re
Doch hat er aber will er nicht verkaufen.
Diese Doku hatte er doppelt
- Krupp
- *SSM - Generaloberst* (Administrator)
Re: Re
Frag Ihn mal bitte, wo Er diese Pzr.Filme her hat.General Lammers hat geschrieben:Doch hat er aber will er nicht verkaufen.
Wenn Er den doppelten Film nicht weg bringt, ich hätte interesse, mag aber bei E-Bay nicht mit bieten

Gruss
Krupp

*Fucked up beyond all Recognition*
Re
Naja wenn die ersten Gebote da sind kann ich das nicht mehr rückgängig machen.
Ich frage ihn mal. Denke darüber nach mal einen kleinen Online shop zu machen wo bzw Filme verkauft werden.
Ich frage ihn mal. Denke darüber nach mal einen kleinen Online shop zu machen wo bzw Filme verkauft werden.
???
Wer denn???
- Krupp
...schon klar, wer am meisten bietet, bekommt den Film!General Lammers hat geschrieben:Naja wenn die ersten Gebote da sind kann ich das nicht mehr rückgängig machen.
So ein On-Line Shop wäre sicher ne Prima Sache, gute Idee von Dir

Auf was ich auch verdammt scharf bin, das sind Uniformteile!
Wollte mal ne alte Landserjacke bestelllen (in weiss und mit normalem Sommertarn).
Oder auch T-Shirts von Panzern wären ne goile Sache, sind ziemlich rar im Angebot.
Mal gucken

Gruss
Krupp

Re
Bei der Deutschen Stimme kannst einen Katalog ordern, wo man so einiges bekommt.
www.deutsche-Stimme.de
www.deutsche-Stimme.de
- Krupp
Ey Prima, da guck ich mal reinGeneral Lammers hat geschrieben:Bei der Deutschen Stimme kannst einen Katalog ordern, wo man so einiges bekommt.
www.deutsche-Stimme.de

Gruss & Thx
Krupp