Neue Panzermodelle
- [BCF]WuestenfuX
- Hauptmann (Member)
Ich würde gerne abstimmen, weiß aber nicht, ob ich recht verstehe, was Du meinst: es sollen neue grafische Modelle für diese beiden Panzer im RWM-Mod gebastelt werden?
Beste Grüße
Wever
Ich würde gerne abstimmen, weiß aber nicht, ob ich recht verstehe, was Du meinst: es sollen neue grafische Modelle für diese beiden Panzer im RWM-Mod gebastelt werden?
Beste Grüße
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Hi all !
Natürlich habe ich auch mit Ja gestimmt !
Der Tiger sollte wirklich überarbeitet werden, vorallem wegen dem gräslichen Turm !
Naja der Panther geht wirklich noch, es fehlen nur die anderen Aufführungen mit den anderen Türmen, und Ketten-"Schützen" !
Aber Towa, in deinen Händen sind die Panzer in guter Betreuung
Kappla
Natürlich habe ich auch mit Ja gestimmt !
Der Tiger sollte wirklich überarbeitet werden, vorallem wegen dem gräslichen Turm !
Naja der Panther geht wirklich noch, es fehlen nur die anderen Aufführungen mit den anderen Türmen, und Ketten-"Schützen" !
Aber Towa, in deinen Händen sind die Panzer in guter Betreuung

Kappla
- [stg]Kubana
- Hauptfeldwebel
Nargh...nur weil er paar neue grafische Sachen fürn RWM macht lehnen ich und sard uns doch net zurück....neenee wir arbeiten fleissig weiter. Ich mache neben den neuen Sounds auch noch einiges am Schadensmodell der Häuser. Sard baut neue Einheiten ein und kümmert sich ums feinere ausbalanzieren des Schadensmodell der Panzer und behebt weiter Fehler.
- [stg]Kubana
- Hauptfeldwebel
Hatte bis gerade gedacht das das der oberst Barth machen würde....
Gruß Kubana
@ sar can u send me a tiger modell for 3d max pls..
ongkuba@gmx.net
Hatte bis gerade gedacht das das der oberst Barth machen würde....
Gruß Kubana
@ sar can u send me a tiger modell for 3d max pls..
ongkuba@gmx.net