SS2 Modentwicklung
SS2 Modentwicklung
Aus reiner neugier wollte ich mal fragen, was es alles für tutorials gibt, um für ss2 einen mod zu entwickeln und was man alles können muss.
- Krupp
- *SSM - Generaloberst* (Administrator)
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Re: SS2 Modentwicklung
Hi CiceriCiceri hat geschrieben:Aus reiner neugier wollte ich mal fragen, was es alles für tutorials gibt, um für ss2 einen mod zu entwickeln und was man alles können muss.
Ob sich das noch lohnt, noch einen Mod. für SuSt.2 zu entwickeln

Betr. dem Know how müsste Dir eigentlich murdog weiter helfen können, der baut ja den VW

Gruss
Krupp

*Fucked up beyond all Recognition*
danke Krupp
noch ein mod niems mir nicht übel aber SuSt2 hat über 12 mods und addons über 75% davon im 2WK .
Vietnam Warfare und Allied strike sind nicht im 2Wk angesiedelt weil das
einfach keinen juckt viele kennen die ganzen mods garnicht die es gibt
da ich sehr für den 2.wk interressie (hab damals schon mit Lega nach gebaut ) wird in Allied Stike ein szeonario geben mit Secret waepons of
ww2 das heisst nur protypen und special fahrzeuge .
Denn RWM und SSNM sind die grossen 2Wk mods die finde ich genial
darum werden in vw und asm in szeoriena haben die nicht so bekannt sind .
gruss krupp funktioniert der neue Rechner ? wiviel GHZ haste ?
3 ?
noch ein mod niems mir nicht übel aber SuSt2 hat über 12 mods und addons über 75% davon im 2WK .
Vietnam Warfare und Allied strike sind nicht im 2Wk angesiedelt weil das
einfach keinen juckt viele kennen die ganzen mods garnicht die es gibt
da ich sehr für den 2.wk interressie (hab damals schon mit Lega nach gebaut ) wird in Allied Stike ein szeonario geben mit Secret waepons of
ww2 das heisst nur protypen und special fahrzeuge .
Denn RWM und SSNM sind die grossen 2Wk mods die finde ich genial
darum werden in vw und asm in szeoriena haben die nicht so bekannt sind .
gruss krupp funktioniert der neue Rechner ? wiviel GHZ haste ?

3 ?