tunnels???

SS 2 Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
Marco
Schütze
Schütze
tunnels???

Beitrag von Marco »

hi
also ich habe schon wieder eine frage :roll:

ich will ein level mit mehreren tunnels machen,und zwar so,dass wenn man in einen gewissen tunnel reingeht,dass man auch an einem anderen gewissen tunnel wieder rauskommt.

also so das es nicht zufall ist wo man rauskommt.

wie muss ich das machen????

mfg

narco
bin noch ein newbie!!!
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hi
Wenn du deine eigenen Einheiten durch den tunnel schicken willst?

Schick erstmal Einheiten hinein, klicke den tunnel danach an dann erscheinen deine Einheiten wie z.B. bei einem LKW links oben im Bildschirm, im Befehlfenster der Einheiten hast du die Wahl: bewegen und entladen.
Markiere "bewegen" und setz einen rechtsklick vor den Tunnel aus dem deine Einheiten erscheinen sollen, wenn du alles richtig gemacht hast sieht man eine Zahl die wie eine Uhr abwärts auf null läuft, über deinen Einheiten, das zeigt die dauer die deine Einheiten benötigen um an dem gewünschten Tunnel zu erscheinen!
Gegnereinheiten durch den tunnel schicken geht wohl nur über das setzen von Toren auf den Tunneln die man nutzen will, oder Ich muss selbst noch etwas lernen!
Gruß auch
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)

Beitrag von Krupp »

Hi Gehtnix

Du hast Dich erstaunlich schnell durch den Editor gearbeitet, RESPECT!
Ich kann Deinen Ausführung im oberen Post nix hinzufügen :wink:
Das man Tunnels durch Inf. via Gruppeneinstellung besetzen kann, sollte gehen weils auch Häuser sind, aber den Transfer zum anderen Ende kann man wohl höchstens via Tor abwickeln.
Aber auch ich lasse mich gerne belehren :aaa2

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte“