ich habe im editor eine map erstellt 512x512. wenn ich diese jetzt starte kommt nach einiger zeit beim laden folgende fehlermeldung:
CA_DESK_MISC
Invalid HitlD min.
als zweite
LAND_BASE
invalid dom desc line
PROTECTION obj 223 min.
Die map ist eine asia map.
Wahrscheinlich ist irgendetwas begrenzt. aber was?
Bitte um Hilfe.
Brauche hilfe
Tag Sirrom...
Naja, klingt nicht so toll...
kann mir eigentlich nicht vorstellen das das etwas mit einer begrenzung zu tun hat.
in beiden meldungen kommt invalid vor, also vermute ich das irgentetwas blockkiert oder gesperrt ist, keine ahnung was...
aber wo da steht "obj. 223min", würde ich einfach mal schauen was im script bei dieser zeit geplant ist oder was wie abläuft...
kann mir leider auch ´kaum einen reim machen...
also am besten einfach nocheinmal als einzellmission generieren und nochmal versuchen...
wenn dir nichts anderes übrig bleibt, die mission nocheinmal scripten...
währe aber nich so mein fall...
naja, schafst das schon...
fals es klappt, viel spaß beim zocken...
Sniper
Naja, klingt nicht so toll...
kann mir eigentlich nicht vorstellen das das etwas mit einer begrenzung zu tun hat.

in beiden meldungen kommt invalid vor, also vermute ich das irgentetwas blockkiert oder gesperrt ist, keine ahnung was...

aber wo da steht "obj. 223min", würde ich einfach mal schauen was im script bei dieser zeit geplant ist oder was wie abläuft...
kann mir leider auch ´kaum einen reim machen...
also am besten einfach nocheinmal als einzellmission generieren und nochmal versuchen...
wenn dir nichts anderes übrig bleibt, die mission nocheinmal scripten...
währe aber nich so mein fall...
naja, schafst das schon...
fals es klappt, viel spaß beim zocken...

Sniper

bitte nicht bei der Arbeit stören

Danke...

Danke...
so so, wenn ich das so richtig sehe hast du ein mehr als nur kleines problem....
hm, die map ist aber ganz normal erstellt worden, ohne bestimmte kinkerlitzchen oder tunnel oder irgendetwas, das sich übereinander häuft?
mir ist zwar selbst absolut nich ganz klar woran der fehler liegt, denn so wie ich das sehe hat keiner einen solchen fehler je gehabt...
vielleicht kann man dir ja im ss2 forum helfen...
-----http://www.cdv-board.de/deutsch/forumdi ... umid=7----
oder schreib mal an die macher von ss2
----support@suddenstrike2.com----
sorry, aber weiter kann ich da auch nich helfen...
aber sag bescheid wenn das problem gelöst und die map online is...
Sniper

hm, die map ist aber ganz normal erstellt worden, ohne bestimmte kinkerlitzchen oder tunnel oder irgendetwas, das sich übereinander häuft?
mir ist zwar selbst absolut nich ganz klar woran der fehler liegt, denn so wie ich das sehe hat keiner einen solchen fehler je gehabt...
vielleicht kann man dir ja im ss2 forum helfen...

-----http://www.cdv-board.de/deutsch/forumdi ... umid=7----
oder schreib mal an die macher von ss2

----support@suddenstrike2.com----
sorry, aber weiter kann ich da auch nich helfen...
aber sag bescheid wenn das problem gelöst und die map online is...
Sniper

bitte nicht bei der Arbeit stören

Danke...

Danke...
Hallo Gast?
Wenn du deine Map Speicherst siehst du im dazu gehörigen Fenster schon eine Fehlermeldung?
Selbst wenn nicht was Ich mir nicht vorstellen kann, nimm doch mal eine Einheit z.B. einen Infanteristen als wolltest du Ihn auf die karte setzen im Editor und fahre mit der Inf. und Maus zu der Position 223 die Aktuellen-Positionen werden dir unter dem Mauszeiger angezeigt wenn du eine Einheit setzen willst!
Angekommen bei der Position kann man dort ja einen Fehler ausmachen?
Ohne Skript Karte laden im Spiel? Kann man Sie überhaupt Speichern fürs Spiel?
Wenn du deine Map Speicherst siehst du im dazu gehörigen Fenster schon eine Fehlermeldung?
Selbst wenn nicht was Ich mir nicht vorstellen kann, nimm doch mal eine Einheit z.B. einen Infanteristen als wolltest du Ihn auf die karte setzen im Editor und fahre mit der Inf. und Maus zu der Position 223 die Aktuellen-Positionen werden dir unter dem Mauszeiger angezeigt wenn du eine Einheit setzen willst!
Angekommen bei der Position kann man dort ja einen Fehler ausmachen?
Ohne Skript Karte laden im Spiel? Kann man Sie überhaupt Speichern fürs Spiel?

hab das mit der inf gemacht, ist aber schwer mit nur einer koordinate. gefunden hab ich da nix. ich generiere die map als einzelspieler ohne skripte, dann kann mans auch starten. ich hab jetzt mal an cdv geschrieben, bin gespannt was zurückkommt. ach genau, beim absaven im editor kommt keine fehlermeldung,. genausowenig beim generieren.
wenn die von cdv mir anworten sag ich bescheid!
wenn die von cdv mir anworten sag ich bescheid!
Sehr geehrter CDV Kunde,
bitte installieren Sie den Sudden Strike 2 (Patch 2.2), den
finden Sie unter www.suddenstrike2.de im Bereich "Download".
Mit freundlichen Grüßen
Ihr CDV-Team
tja, das dumme is nur der patch is drauf
bitte installieren Sie den Sudden Strike 2 (Patch 2.2), den
finden Sie unter www.suddenstrike2.de im Bereich "Download".
Mit freundlichen Grüßen
Ihr CDV-Team
tja, das dumme is nur der patch is drauf