Also mal ne ganz einfache Frage: Kann mir mal einer das script eines Luftkampfes senden? Ich will aber nicht das die auf irgenteinem Flugplatz land! Ich hab echt schon alles probiert... ich kriegs nich gebacken... ich bedank mich schon mal im Voraus...
Soll ein Stinknormaler Luftkampf werden 5 Abfangjäger Spieler und 5 Abfangjäger Gegener
Scripting Probleme
Hallo gast?
Luftkampf Spieler wie auch Gegner Abfangjäger, dazu must du im Editor unter "Missionsoptionen" dann "Spieler" anklicken dort siehst du dann
das Feld wo du die einzelnen Spieler Flugzeuge voreinstellen kannst linke obere Seite zu sehen ist:
"Sp 1 Ms: Deutsche" das ist für den Spieler hier jetzt unter Flugzeuge "optionen" dem Spieler Flugzeugtyp Abfangjäger z.B. me109 einstellen und im auch gleich eine Anzahl Flugzeuge einstellen Z.B. 20, gibst du auch Flüge mehr als 0 kann der Spieler die Flugzeuge während des Spiels selbst anfordern, soll das nicht sein auch nichts Eintragen, die anderen Flugzeugtypen könntest du auch bestimmen wenn du meinst noch andere einzusetzen, jetzt noch mit einem der Schalter mit den Strichen drauf bestimmen aus welcher Richtung die Flugzeuge auf die Karte kommen sollen!
Das gleiche unter "Sp 2 Ms: Japaner" das ist die Einstellung für den Gegner!
Skript könnte dann aussehen als Abfrage:
"time from start of the mission is more than 00.00.20"
Bedingung erfüllt:
"send 5 Abfangjäger of player Spieler into location 1 and land to airfield 0"
"send 5 Abfangjäger of player Gegner into location 1 and land to airfield 0"
Wann dein Luftkampf statt finden soll und ob du die Abfangjäger zu einer Zone wie im Beispiel Zone 1 oder eine andere oder zu einer Markierung schickst mußt du selbst einstellen!
Bei Markierungen müßtest du den Satz " send 5 Abfangjäger of player.....
to Objekt and land to airfield 0" benutzen.Das ist schon alles!
Gruß auch
Luftkampf Spieler wie auch Gegner Abfangjäger, dazu must du im Editor unter "Missionsoptionen" dann "Spieler" anklicken dort siehst du dann
das Feld wo du die einzelnen Spieler Flugzeuge voreinstellen kannst linke obere Seite zu sehen ist:
"Sp 1 Ms: Deutsche" das ist für den Spieler hier jetzt unter Flugzeuge "optionen" dem Spieler Flugzeugtyp Abfangjäger z.B. me109 einstellen und im auch gleich eine Anzahl Flugzeuge einstellen Z.B. 20, gibst du auch Flüge mehr als 0 kann der Spieler die Flugzeuge während des Spiels selbst anfordern, soll das nicht sein auch nichts Eintragen, die anderen Flugzeugtypen könntest du auch bestimmen wenn du meinst noch andere einzusetzen, jetzt noch mit einem der Schalter mit den Strichen drauf bestimmen aus welcher Richtung die Flugzeuge auf die Karte kommen sollen!
Das gleiche unter "Sp 2 Ms: Japaner" das ist die Einstellung für den Gegner!
Skript könnte dann aussehen als Abfrage:
"time from start of the mission is more than 00.00.20"
Bedingung erfüllt:
"send 5 Abfangjäger of player Spieler into location 1 and land to airfield 0"
"send 5 Abfangjäger of player Gegner into location 1 and land to airfield 0"
Wann dein Luftkampf statt finden soll und ob du die Abfangjäger zu einer Zone wie im Beispiel Zone 1 oder eine andere oder zu einer Markierung schickst mußt du selbst einstellen!
Bei Markierungen müßtest du den Satz " send 5 Abfangjäger of player.....
to Objekt and land to airfield 0" benutzen.Das ist schon alles!

Gruß auch