SP-A "The longest Day"

SS 2 Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
Sniper
Hauptmann
Hauptmann

SP-A "The longest Day"

Beitrag von Sniper »

Tag Petewinn...

hab deine map vor einiger zeit mal durchklammüsert....
im bezug auf das design der map hast du echts großen respekt verdient, sehr realistisch und ein echter augenschmaus.
das script, sprich die mission ist leider nicht ganz so das prachtstück wie es die map ist.
der anfang ist dir gut gelungen, das absetzen der fallies passt einfach wunderbar, auch die aufgaben die zu beginn zu erledigen sind, haben es in sich.
aber dann geht das ganze durcheinander schon los...
die landung beginnt und eine riesige heerschaar an landungsbooten strömt richtung strand, eigentlich nicht schlecht, nur da der strand an so ziehmlich jeder stelle (an wirklich jederstelle) vermient ist, kommt leider nur jedes zweite oder dritte boot auch an.
sind die einheiten raus geht es auch schon so weiter, viel zu viel mienen gegen infantrie...
und der nachschub an einheiten höhrt einfach nicht auf... :yyy6
ich habe schon nach einer minute die übersicht über den verlauf der mission verloren, da man einfach nicht nachkommt.
ich weiß zwar nicht wie es den anderen ss2 zockern dabei geht, aber ich finde den weiteren missionsverlauf einfach viel zu unübersichtlich.
auch dann wenn panzer und anderes gerät einfach so, ohne das ein landungsboot da ist, auf der karte erscheinen. die fahren dann in einer der tausenden mienen und schon geht der trubel weiter.... :yyy6 :yyy6

aber wie schon gesagt, die map an sich ist nicht schlecht, nur leider vergeht mir der spielspaß mit der weile, da es einfach zu unübersichtlich wird. das hat sich bei mir leider nicht so positiv auf die bewertung ausgewirkt (#6)
aber behalt dein können in sachen mapdesign bei. da bist du großartig...

mfg Sniper 8)
bitte nicht bei der Arbeit stören
Bild

Danke...
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte“