Total Victory - Das Addon zu SuSt II
Ich würde sagen, Sust 2 ist so wie es im Original rauskam, gute Grundlage um ein brauchbares Spiel drauszumachen mit Hilfe von Mods.
Es ist halt nur aergerlich , das CDV nicht in der Lage ist ein brauchbaren Editor in Deutscher Sprache zu schaffen: Die Ausrede Scriptsprache ist nunmal english ist ja dank Sust 1 wohl gegenstandslos, da ging es ja auch! Ich würde sagen, da spielt Bequemlichkeit und vielleicht auch der Druck des einhaltens des Releasedatums eine Rolle, respektive, haben eine Rolle gespielt. Ich hoffe das es jemand gibt der sich mit der Materie auskennt und dieses Mancko beseitigt. Ich bin im englischen leider nicht zu sehr bewandert, muss halt viel mehr Zeit ins experimentieren stecken, als bei Sust 1 und deshalb habe ich bis jetzt mich da eher abgewendet und naja mal sehen ob ich mich damit anfreunde. Ist auch eine Frage der verfügbaren Zeit, die habe ich im mom eher nicht.
GuD Pet
Es ist halt nur aergerlich , das CDV nicht in der Lage ist ein brauchbaren Editor in Deutscher Sprache zu schaffen: Die Ausrede Scriptsprache ist nunmal english ist ja dank Sust 1 wohl gegenstandslos, da ging es ja auch! Ich würde sagen, da spielt Bequemlichkeit und vielleicht auch der Druck des einhaltens des Releasedatums eine Rolle, respektive, haben eine Rolle gespielt. Ich hoffe das es jemand gibt der sich mit der Materie auskennt und dieses Mancko beseitigt. Ich bin im englischen leider nicht zu sehr bewandert, muss halt viel mehr Zeit ins experimentieren stecken, als bei Sust 1 und deshalb habe ich bis jetzt mich da eher abgewendet und naja mal sehen ob ich mich damit anfreunde. Ist auch eine Frage der verfügbaren Zeit, die habe ich im mom eher nicht.
GuD Pet
- -=Slyder=-
- * SSM - General * (Administrator)
- Oberst
Ich denke mal, beide MOD's, RWM + APRM, fangen ja da erst an wo CDV+FG aufhört. Meines Wissen wollen sich beide Gruppen keine goldene Nasen an ihren MOD's Verdienen, sonst wäre die Rechte bestimmt schon verkauft worden. Es gibt eben Sachen im Leben, die man just for Fun macht.Pet hat geschrieben:Hallo! Um noch mal auf Azads Aussage zu Aprm zurückzukommen !
Auch Otcho koennte da ja sich etwas mit RWM 6 verdienen!? Er macht ja auch die Spiele von CDV spielenswerter!![]()
![]()
![]()
GuD Pet

PS: Der Wert einer Sache sieht man nicht am Preis

.:SLYDER:.

- -=Slyder=-
Auch wenn der Erscheinungstermin von Total Victory immer näherrückt, arbeitet INtex immer noch fieberhaft an der Mod-Anleitung.
Schon immer wurden von den Spielern die unrealistischen Farbgebungen der Einheiten in Sudden Strike bemängelt. Daher hat sich INtex mit der Frage beschäftigt, wie die Einheiten eingefärbt und editiert werden können. Jetzt können wir den Spielern eine Lösung anbieten:
Ich persönlich glaube das unsere großen Mod's RWM und APRM, das besser umsetzen können.
Schon immer wurden von den Spielern die unrealistischen Farbgebungen der Einheiten in Sudden Strike bemängelt. Daher hat sich INtex mit der Frage beschäftigt, wie die Einheiten eingefärbt und editiert werden können. Jetzt können wir den Spielern eine Lösung anbieten:
- Beige-farbene Tarnung für das Deutsche Afrikakorps
- Umlackierte Beutefahrzeuge.
- Schneebedeckte Fahrzeuge für Winter-Szenarien.
- Mehrfarbige Tarnanstriche.

Ich persönlich glaube das unsere großen Mod's RWM und APRM, das besser umsetzen können.

-
- Oberst

Zuletzt geändert von -=Slyder=- am 26.08.2002, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.

-
- Oberst