Kaufadressen in Berlin?
Re
Naja ich werde mich mal drum kümmern ob ich Hidden Stroke irgendwie bekomme. Wollte sowieso einen Online Shop aufmachen.
Ist CDV eigentlich der offizielle Vertreiber ???
Das Teil ist so schwer zu bekommen, dass wir von unserer Seite mal was unternehmen wollen.
Gruß General Lammers
Ist CDV eigentlich der offizielle Vertreiber ???
Das Teil ist so schwer zu bekommen, dass wir von unserer Seite mal was unternehmen wollen.
Gruß General Lammers
Da sage noch mal einer was gegen die Schnürstiefel, kaum gemeckert, schon liegt´s stapelweise beim Saturn. Trotzdem danke für die Anteilnahme, hat sich erledigt Exilant
PS Der Tip mit dem Versand ist ja nett gemeint, aber wie gesagt, bin irgendwie im 20. Jahrhundert hängen geblieben, nur Bares ist Wahres & per Nachnahme saniere ich ja alleine die Post.
PS Der Tip mit dem Versand ist ja nett gemeint, aber wie gesagt, bin irgendwie im 20. Jahrhundert hängen geblieben, nur Bares ist Wahres & per Nachnahme saniere ich ja alleine die Post.
- Krupp
- *SSM - Generaloberst* (Administrator)
Hi Exilantexilant hat geschrieben:nur Bares ist Wahres & per Nachnahme saniere ich ja alleine die Post.
Da ist was Wahres drann

Ich trau den Sche*** Kreditkarten einfach nicht, kaufe wenn online, dann immer per NN!
CASH ON DELIVERY oder Deutsch Bezahlung nach Erhalt!!

In diesem Sinne und viel Spass/Spannung beim HS zokken

@Ingo
Yo, CDV ist offizieller Vertreiber von Hidden Stroke

Gruss
Krupp

*Fucked up beyond all Recognition*
Jo
Gut das ich nur über Internet bestelle und das noch mit Vorkasse.
Nur ich hatte noch nie Probleme.
- [stg]a.D. Lt.Tom
- Oberst (Moderator)
Hallo Leute!General Lammers hat geschrieben:Gut das ich nur über Internet bestelle und das noch mit Vorkasse.
Habe bei Bestellungen per Internet und Vorkasse bis jetzt noch nie Probleme gehabt!
Aber man weiß ja nie!!!
Gruß & Schluß,
Lt.Tom
@ Lt tom
Genau, man weiß ja nie. Bei Vorkasse liegt die A...karte bei mir.
Privat will ich mit Banken so wenig wie möglich zu tun haben. Freitags Lohntütenball & am 1. holt der Hausmeister die Miete an der Tür ab, das wär`s
@ Krupp
Nach `nem 1. Eindruck werden wir uns zum 2-mal einig. Spaß/Spannung wird da wohl aufkommen. Da Du ja wohl in irgendeiner Form daran beteiligt warst - auch wenn mein Senf dazu reichlich spät & überflüßig kommt- Habt Ihr ´ne feine Sache hinbekommen!
Gruß Exilant
Genau, man weiß ja nie. Bei Vorkasse liegt die A...karte bei mir.
Privat will ich mit Banken so wenig wie möglich zu tun haben. Freitags Lohntütenball & am 1. holt der Hausmeister die Miete an der Tür ab, das wär`s

@ Krupp
Nach `nem 1. Eindruck werden wir uns zum 2-mal einig. Spaß/Spannung wird da wohl aufkommen. Da Du ja wohl in irgendeiner Form daran beteiligt warst - auch wenn mein Senf dazu reichlich spät & überflüßig kommt- Habt Ihr ´ne feine Sache hinbekommen!
Gruß Exilant
- Krupp
- *SSM - Generaloberst* (Administrator)
Hi Exilantexilant hat geschrieben:@ Lt tom
@ Krupp
Gruß Exilant
Thx für Deine positive Meinung über HS

Ja, ich bin daran beteiligt und zwar mit einigen SP Missionen

Gruss
Krupp

*Fucked up beyond all Recognition*