Mapwahlen
Mapwahlen
Für den Mapwahlenbereich werde ich die nächsten Tage nur noch Sudden Strike 2 Maps aktivieren.
Begründung: die meisten Maps sind nur noch für Sudden Strike 2. Für RWM und APRM Maps werden erst wieder neue Wahlen erstellt wenn die neuen versionen online sind.
Begründung: die meisten Maps sind nur noch für Sudden Strike 2. Für RWM und APRM Maps werden erst wieder neue Wahlen erstellt wenn die neuen versionen online sind.
- -=Slyder=-
- * SSM - General * (Administrator)
- *SSM - Generaloberst* (Administrator)
Tach FreundePet hat geschrieben:Naja, ist zwar schade aber io. Bin anscheinend der einzige der noch Sust 1 spielt und mappt? Werde doch langsam mal mich an Sust 2 gewoehnen müssen!?![]()
GuD Pet
Also ich kenne einige, die zokken wieder vermehrt SuSt.1/Forever mit dem APRM oder RWM Mod.
Zum zokken finde ich SuSt.II wie kalter Kaffee und ohne goile Spielambiente!
SuSt.II dient mir z.Z. nur zum mapen, hatte zwar zwischenzeitlich noch Maps für den 4.04 Mod. gemacht, der demnächst erscheinen wird, natürlich mit neuen Einheiten, Sounds usw.
SuSt.1 lebt also nach wie vor weiter.
Gruss

Krupp

*Fucked up beyond all Recognition*
Sage ich doch schon immer!
Mal sehen wie es mit RWM 6 WIRD!
Ich moechte aber nicht immer der Schwarzmaler und noergler sein
Ich bin von Sust 1 immer noch begeistert! Die Flieger sind zwar net so Steuerbar wie bei Sust 2 , aber es geht schon, man muss da mehr scripten als bei Sust 2, und es geht auch einiges zumachen.
GuD Pet
PS Schoen das ich mich geirrt habe wegen Sust1!!!!!!

Mal sehen wie es mit RWM 6 WIRD!
Ich moechte aber nicht immer der Schwarzmaler und noergler sein

Ich bin von Sust 1 immer noch begeistert! Die Flieger sind zwar net so Steuerbar wie bei Sust 2 , aber es geht schon, man muss da mehr scripten als bei Sust 2, und es geht auch einiges zumachen.
GuD Pet

PS Schoen das ich mich geirrt habe wegen Sust1!!!!!!

- -=Slyder=-
- * SSM - General * (Administrator)
Also ich zocke eigentlich nur noch SuSt II. Sudden4Ever ist zwar noch drauf, mit RWM5 , aber das benutze ich nur ganz ganz selten!
Sudden II hat zwar ein paar Macken, aber denoch muss ich für mich sagen, da gewöhnt man sich recht schnell dran!
Wenn dann unser heissersehnter RWM6.0 kommt, hechel - lechz - ist alles in Ordnung mit SuSt II !! Hoffentlich!!
Sudden II hat zwar ein paar Macken, aber denoch muss ich für mich sagen, da gewöhnt man sich recht schnell dran!

Wenn dann unser heissersehnter RWM6.0 kommt, hechel - lechz - ist alles in Ordnung mit SuSt II !! Hoffentlich!!

.:SLYDER:.