Vietnam Warfare 1.1
-
- Fahnenjunker
Könnt ihr auf eurer Homepage mal die neuen Einheiten veröffentlichen? In 1.0 waren die ja noch nicht so dolle, aber bei den Animationen gebt ihr euch wirklich viel Mühe. Weiter so!
Könnt ihr auch mal eure Terrainveränderungen vorstellen? Das normale Sust2 Tropenterrain sieht ja nicht wirklich Vietnammäßig aus
Gruß, Luede
Könnt ihr auch mal eure Terrainveränderungen vorstellen? Das normale Sust2 Tropenterrain sieht ja nicht wirklich Vietnammäßig aus
Gruß, Luede
-
- Fahnenjunker
Seh ich auch so, anis sind nebensache, außer es handelt sich um Napalmangriff oder so. Was für Völker plant ihr? Amis, Congs, Franzosen?, Briten?, Chinesen?, Russen?
Wie wird es aussehen wenn Düsenflugzeuge fliegen, gibt es da schon Animationen? Mit schönem Kondenzstreifen?
Wird es Luftabwehrraketen geben? Ist sowas möglich?
Schön wäre es auch, wenn ihr die V2 umlakiert und ne Atomrakete draus baut, Ich erinnere mich noch an die Atombombe aus Sust1
Wie wird es aussehen wenn Düsenflugzeuge fliegen, gibt es da schon Animationen? Mit schönem Kondenzstreifen?
Wird es Luftabwehrraketen geben? Ist sowas möglich?
Schön wäre es auch, wenn ihr die V2 umlakiert und ne Atomrakete draus baut, Ich erinnere mich noch an die Atombombe aus Sust1

- Krupp
- *SSM - Generaloberst* (Administrator)
Hi LuedeLuede hat geschrieben:Seh ich auch so, anis sind nebensache...
Animationen sind sogar sehr wichtig, denn auch dies dient dazu, eine gute Spielambiente zu verschaffen.
Denk mal an SuSt.2 Original, da schlief einem das Gesicht ein, sooo langweilig und ohne Pepp war das Spiel.
Hingegen, was willste denn mit ner Atomrakete, das ist doch Quatsch wie schon dazumahl bei SuSt.1.
Ich denke, die Resourcen für ne A-Bombe kann man wertvoler im Spiel einsetzen.

Gruss
Krupp

*Fucked up beyond all Recognition*