da wäre noch was .....

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-STW-Big Daddy
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da wäre noch was .....

Beitrag von -STW-Big Daddy »

Hy SuStler!

.. da wäre noch was. Hab eben vergessen zu fragen!


1.) Meine Mission läuft schon ne weile. Jetzt, wenn GRUPPE A3, ZONE 9 betritt, kommen nach 1 Min. 6 LKW´s und nach 1,30 Min. 60 Mann.
Wenn alle von den 6 LKW´s zerstört sind soll ne Meldung kommen. Die LKW´s sollen aber dazu nicht zwingend in einer ZONE stehn. Die LKW´s und 60 Mann gehören dem Gegner und der sinn soll es sein 1 LKW für sich selbst nutzen zu können!
Also wenn z.B. alle LKW´s zerstört sind soll die Meldung kommen "VERDAMMT WIR HÄTTEN EINEN LKW FÜR UNS NUTZEN SOLLEN!"


2.) Meine Mission beginnt mit einem einzelnen verwundeten Schützen. Jetzt durchsucht er das zerstörte Lager und findet ne Sniperausrüstung!
SCHÜTZE = A0
SNIPER = A1
Mit dem Script über das verschwinden + erscheinen über das Tor funzt das auch aber jetz.
Wie ist das mit dem SCRIPT FÜR DIE NIEDERLAGE?
Wenn ich jetz die Gruppe A0 durch das Tor rausschicke is sie ja von der Karte weg und so kann ich ja die bedingung GRUPPE A0 less than 1 = NIEDERLAGE nich verwenden oder?


Wer kann mir da denn helfen?



:twisted: MFG BD74 :twisted:
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C.H.S.
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**da wäre noch was .....**

Beitrag von C.H.S. »

Hallo,

zu1)
LKW's eigene Gruppe vergeben z.B.: A0
script:

Aktiv units of Player Gegner in Group A0 exactly 0

say phrase oder show Modal Dialog "VERDAMMT WIR HÄTTEN EINEN LKW FÜR UNS NUTZEN SOLLEN!"

exclude the condition

:!: Du musst auch einen Timer setzen da die Einheiten ja erst nach ner Minute auf die Karte kommen sonst kommt die Meldung beim Start! :!:

script1 Timer:
more than 1 units of group A3 in location 9

start Timer z.B.: 1

exclude the condition

script2 Timer:
timer 1 elapsed and Aktiv units of Player Gegner in Group A0 exactly 0

say phrase oder show Modal Dialog "VERDAMMT WIR HÄTTEN EINEN LKW FÜR UNS NUTZEN SOLLEN!"

exclude the condition

zu2)
:) regel die Missionsniederlage doch über Gegner/Spieler aktiv auf Karte!?!oder Du verwendest einen Timer!?! :)

script:
Aktiv units of player Gegner/Spieler 0

terminate Mission Sieg/Niederlage

exclude the condition


Grüsse an die Front
''Gott'' sieht alles...
aber er Verrät uns nicht!
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