COLD WAR CONFLICTS - Days in the Fields 1950 – 1973
COLD WAR CONFLICTS - Days in the Fields 1950 – 1973
COLD WAR CONFLICTS, der offizielle Nachfolger von Sudden Strike wird bald erscheinen. Wir haben für euch erste Infos zusammengestellt, schaut mal rein!!
Wir testen gerade das komplette Game und werden in kürze Infos dazu online stellen!!
Screenshots
Neuerungen
Die Kampagnen
Wir testen gerade das komplette Game und werden in kürze Infos dazu online stellen!!
Screenshots
Neuerungen
Die Kampagnen
Sieht interessant aus. Aber irgendwie erinnert mich dies alles an die Informationen, welche über den "Stirlitz"-Mod kursieren. Wird der jetzt als "Sudden Strike 3" auf den Markt gebracht?
Beste Grüße
Wever
Beste Grüße
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Cobra du Held, schau mal hier http://www.cdv-board.de/deutsch/showthr ... tid=160335.
Ist weder offiziell noch Nachfolger.
Ist weder offiziell noch Nachfolger.
- Krupp
- *SSM - Generaloberst* (Administrator)
Moin Leute
Das kommt mir auch so vor wie der Stirlitz Mod.
Aber dennoch, die neuen Objekte, das Wasser und vor allem der Wüstenuntergrund find ich Hammer und wären sicher auch ne Bereicherung für Hidden Stroke
Das Szenario Kalter Krieg interessiert mich eigentlich weniger, WWII ist meine Sparte
Dennoch Thx für den Bericht!
Gruss
Krupp
Das kommt mir auch so vor wie der Stirlitz Mod.
Aber dennoch, die neuen Objekte, das Wasser und vor allem der Wüstenuntergrund find ich Hammer und wären sicher auch ne Bereicherung für Hidden Stroke

Das Szenario Kalter Krieg interessiert mich eigentlich weniger, WWII ist meine Sparte

Dennoch Thx für den Bericht!
Gruss
Krupp

*Fucked up beyond all Recognition*
- Krupp
- *SSM - Generaloberst* (Administrator)
Hi SpoonSpoon hat geschrieben:@Iceman78.... "Der Scripteditor leider nicht"....![]()
@Krupp.... Wenn APRM, das "neu angebotene Teil" einbaut, kann man sich das neue Game sparen..... die Zeit des 2 Weltkrieges ist in meinen Augen auch interessanter![]()
PS: Wäre eine tolle Ergänzung zum Editor....![]()
Grüß Euch
Spoon
Yo, das wäre schon ne tolle Sache, vor allem für die Wüstenmaps.
Übrigens, betr. dem Editor gibts eine Übersetzung und zwar >Hier<
Grüss Dich
Krupp

*Fucked up beyond all Recognition*
Sag mal Spooni, übersiehst du manchmal Beiträge?Spoon hat geschrieben:@Iceman78.... "Der Scripteditor leider nicht"....

http://aprm.de.s12.evanzo-server.de/wbb ... d=735&sid=